@TobiasM
Evtl. das Humble Codemasters Bundle.
Ab 1$ bekommst du schon GRID 2( +Driftpack) und DiRT Showdown usw.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Komische Loknummer.......
Schaust du hier E18 Loco Add-On und hier RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - Alt.
-
Im Steam Store gibt es bis zum 01.12.15 die Train Simulator 2016: Steam "Mega" Edition zum Preis von 58,05 Euro statt 128,99 Euro.
Kompletter Inhalt siehe Steam DB. -
...ist das Problem des fehlenden Fahrhebels und Bremshebels mit der BR 146.0 bereits bekannt?...
Eine Lösung dazu findet sich im Thread [Zusammenfassung] Fragen und Antworten zum Train Simulator 2016, vom User @SyNcRoNiCzZ, oder direkt hier TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG).
-
@shdua
Auf RWA gibt es den Download http://railworksamerica.com/do…id=23:miscellaneous-files. -
Den vR Sound für die Glr Wagen, ist das bei allen vR Wagen der gleiche, oder brauch ich da bestimmte Güterwagen von vR?
Zitat aus der Readme
...mit dem VR Sound und Kupplung. Hier wurde der vR_Tds928 als Grundlage genommen...
-
Weekend Deal bei JT :
STREAMLINED PRINCESS CORONATION CLASS
ONLY £4.99 / €5.95 / $7.99 UNTIL 9AM ON MONDAY 9 NOVEMBERAlles was nicht explizit einen Link und Preisangaben zu einem Angebot enthält wird gnadenlos gelöscht.
Hier hätten wir dann auch noch den Link http://www.justtrains.net/prod…princess-coronation-class,war bestimmt zu viel Mühe.Edit:
Der Link wurde mittlerweile nachgetragen, Danke. -
Download findet aber noch nicht statt.
Mittlerweile ist das gute Stück auf der Platte und im TS zu finden.
-
@kiter
Kannst du in der Überschrift bitte TS Rewards ergänzen.Das ist eine Erweiterung der BR Castle Class, die ursprünglich im Marketplace erhältlich sein sollte, siehe Castle Class Variants Coming to Steam Marketplace.
Code wurde akzeptiert, der Download findet aber noch nicht statt. -
-
@KriegCrafter
Welche Version vom TS besitzt du genau?
Das ELAP ist vorhanden?Wurde schon eine Steamüberprüfung gemacht?
-
-
Diesen Fall gab es vergangenes Jahr, am 20.05.14, schon einmal [DTG] Höhere Preise für diverse Add-ons im Steam Shop?.
Vielleicht nicht uninteressant...
Im Steam Shop wurden bei diversen Add-ons die Preise erhöht.
Bei Lok und Strecken Add-ons wurden bis zu 7 Euro aufgeschlagen. Nach Überprüfung der Preise fällt allerdings auf, dass das nur für den Euro Raum gilt, vielleicht ein Systemfehler... -
@Dampf hammer 08
Sehr schöne Wagons. Auch sehr schön die Möglichkeit der Soundauswahl, je nach rwp. Danke . -
-
Wenn das Problem auftritt seit der Joystick verwendet wird, dann liegt die Problemlösung doch auf der Hand, Joystick deaktivieren.
-
@Panzermann4
Das ELAP ist ein Must-have, vor allem wenn man Freeware nutzen möchte. -
S-Bahn Rostock, gefällt mir
-
Wie oben geschrieben habe ich die Boxed-Version seit 2013 und mein Freund die Download-Version, er hat keine Probleme,
habe also die komplette Version von Steam neu drauf, mit dem Unterschied, das ich nicht die Strecken bei habe, die mein Freund hat.
Evtl. hat er immer die aktuelle TS Version gekauft und hat deshalb Content den du nicht besitzt. Mit dem Update erhält man keinen neuen Content, außer man zahlt für die neue Version.
-
Also weiss keiner was wirklich los ist mit der Rübelandbahn und ich bin der erste, der seit 2013 (oder wann auch immer) fragt.
Der RLB-Team Thread hat einen letzten Post vom 09.08.14 und ist im Off-Topic -> Archiv zu finden. Im ersten Post des Threads sind auch alle Projekte aufgeführt, mit Links soweit vorhanden.
Der Thread wurde nie geschlossen, man hätte evtl. direkt auch da fragen können.Ich finde es persönlich auch sehr schade, dass man nichts mehr davon hört, aber nach dem besagtem Vorfall ist sicher einiges den Bach runter gegangen.
Vielleicht besinnt man sich eines besseren, es würde mich sehr freuen von besagten Projekten wieder etwas zu hören.