Bei mir ist diese Datei an diesem Ort vorhanden.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
In der SDBCache.bin werden die gefahrenen abgeschlossenen Szenarios gespeichert und in der career.xml Datei die Daten der Karriere Szenarios.
-
wo die Erfolge abgespeichert werden
die ist im railworks\Content Ordner
Die Erfolge werden unter ...Steam\userdata\User-Nr\24010\remote\career.xml gespeichert. -
Jetzt noch 20 MB, alles schön kleckerweise...
-
Hier sind auch gerade 760MB eingetrudelt.
Im Update sind Assets Downloads für M-A und L-B. Content Downloads für DP, L-B und M-A. Handbuch M-A in Fr, GWML und HaSi in Pl. -
@TrailDogRunner1909
Nach Anmeldung auf der Seite. -
Danke @Supergamer11267, die Anfrage wollte ich auch grad stellen.
-
Auf der Produkt Seite im Steam Shop findest du die Angaben von @BkBtMarcel.
-
Wenn in deinem Download kein Installer bzw. eine rwp Datei vorhanden ist, dann wende dich bitte an Aerosoft.
-
Diese Wagen musst du installieren, wenn sie verwendet werden sollen.
Für Freiberg gibt es auch ein Qd - Quickdrive Freiberg (Sachsen) v.2.0, dann kannst du mit deinem Rollmaterial fahren.
-
Bei einem selbst erstellten Szenario kannst du an Rollmaterial verwenden was du möchtest.
Für die mitgelieferten Szenarios siehe Anleitung. Rwp Dateien lassen sich bequem mit dem Paket-Manager installieren, bzw. entpacken und im richtigen Pfad im Asset Ordner einfügen. -
Die zip Datei willst du starten?
Vor der Installation muss diese Datei entpackt werden, z.B. mit 7Zip oder dem Windows eigenen Packprogramm.
-
Da fehlen Repaints und die Wagen von vR IC Eurofima Apmz Bpmz.
-
Um die Szenarios zu fahren brauchst du auch die in der Anleitung Szenarienpaket V1.1.pdf angegebenen Payware Loks und die Wagen von RW/0381.
-
Penn Central Budd RDC soll am Montag bei TaD erscheinen. (siehe FB)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein paar Bilder gibt es auch im RWA Thread.
-
@Gainmaster
Wie schon gesagt ich bin zufrieden mit den Sounds.
Original sind sie nicht, sonst würde man diesen Hinweis nicht brauchen...Zitatsiehe z.B.
Es wird auf die railworkseigene Geräuschkulisse zurückgegriffen, jedoch sind modifizierte bin-Dateien für Nutzer des MK1/2-Coach-Sound-Packs von Armstrong Powerhouse (separat erhältlich) enthalten.
Alle Wagen von RW/0381 stellen für mich z.Z. das Nonplusultra an deutschen Personenwagen für den TS dar . -
@kiter
In die Ausnahmeregeln von Avast aufnehmen reicht, da muss man nichts ausschalten. -
Danke für den Alternativlink, da kann man am WE vielleicht doch noch ne Runde drehen .
-
Das die Wagen gut sind steht außer Frage!
Aber @Gainmaster, da keine Original Sounds verwendet werden, ist das mit der "Geräuschskulisse wie beim original" etwas weit hergeholt.
Ich bin trotzdem mit den Sounds vom MK1/2-Coach-Sound-Packs bzw. evtl. TTB Sound sehr zufrieden. -
Gleise nicht installiert? http://rail-sim.de/railsimnew/…89-dr-gleisset?Itemid=207