Pinball FX2 ist auch nicht schlecht, die Tische sind auch öfters mal im Angebot.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
@kiter
Der Gutschein geht nicht mehr, kurz vor 16:00 Uhr konnte man ihn noch verwenden(selbst getestet). -
Dies habe ich auch im UK Forum gepostet. Tja, mein Beitrag wurde gelöscht.
Meinst du UKTS?Probleme zur Beta kann man hier melden http://steamcommunity.com/app/…13/619569341111671154/#p1.
-
Nachtrag Gutschein GMG
Mit dem Gutschein
X22OFF-DEALZO-NGMGUSgibt es ohne Mindestbestellwert 22 Prozent Rabatt, vorhin gerade getestet. (gefunden auf UKTS)Edit:
Abgelaufen. -
Der Gutschein funktioniert erst ab einem Mindestbetrag von 10 Euro.
-
Bei GreenManGaming.com gibt es wieder TS Add-ons mit einem Rabatt bis zu 66 Prozent. (Mit dem Gutschein SPOOKY-TREATS-GMG20X gibt es zusätzlich 20 Prozent Rabatt)
-
Ich sage es jetzt das letzte mal, Suchfunktion benützen und unsere Fragen beantworten.
Das klingt als musst du helfen...@Manuelitalien
Vielleicht hilft dir dieser Post weiter, dass Problem mit dem Himmel zu lösen.Edit:
@AbsolutesChaoz war schneller mit dem Link. -
Ich würde als Überschrift mal die Bezeichnung der Wagen DR Schnellzugwagen YB70 wählen, dann weiß man auch gleich um was es geht .
Zu den Wagen, mal schauen wie die im Vergleich zu denen von RW/0381 werden.
-
-
Zusätzlich sind auf Amazon.de folgende Add-ons im Angebot
BR Regional Railways Class 101 DMU Add-On [PC Steam Code] 3,97 Euro statt 5,99 Euro (Steam)
Norfolk Southern Coal District Route Add-On [PC Steam Code] 5,97 Euro statt 29,99 Euro (Steam)
Train Simulator 2014 - MRCE ER20 Eurorunner Loco Add-On [PC Steam Code] 7,97 Euro statt 13,99 Euro (Steam)
Liverpool-Manchester Route Add-On [PC Steam Code] 7,97 Euro statt 29,99 Euro (Steam)
Norfolk Southern GP38-2 High Hood Loco Add-On [PC Steam Code] 7,97 Euro statt 13,99 Euro (Steam) -
Das Update bekommst du kostenlos, aber für die zusätzlichen Inhalte musst du bezahlen, sofern du sie haben möchtest.
-
@hbirger
Der Halloween Sale ist aber nicht der Autumn-Sale, der ist meist um Black Friday ende November datiert und dort stehen die Chancen auf ein paar Schnäppchen besser. -
Hallo,
nur mit dem Grundspiel kommst du nicht weit.
Es gibt zwar auch schönen Freeware Content, aber auch der erfordert meist die Inhalte die es noch mit dem TS2012 gab.
Einen kleinen Einblick gibt es z.B. in Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede, Train Simulator 2014 - Versionsunterschiede und hier Add-On Userbewertungen. -
@Engelbert
Das habe ich dir vor ca. 7 Stunden schon in einem anderen Thread geschrieben .Monitor an der richtigen GPU angesteckt, sprich nicht an der On-Board GPU?
Aber schön das jetzt alles zum guten Ende gekommen ist. -
-
@katerbarny
Fährst du auch im Expertenmodus? -
Monitor an der On-Board Karte angeschlossen?
Monitor an der richtigen GPU angesteckt, sprich nicht an der On-Board GPU?
Hast du das schon überprüft? -
Alle Treiber ordnungsgemäß installiert?
Die Treiber von Mainboard, Sound, GPU usw. sollten auf dem aktuellen Stand sein.
Monitor an der richtigen GPU angesteckt, sprich nicht an der On-Board GPU? -
Vielleicht gleich noch einen Link zum entsprechenden Album Tvorba Pikku a Roman, da findet es sich später besser.
-
@Engelbert
Im Prinzip solltest du mit oder ohne 3D-Wetter keine Probleme haben, auch nicht mit höheren Einstellungen.
Für den TS Einstellungen über die Nvidia Systemsteuerung getroffen? Wenn ja mal alles auf Anwendungsgesteuert stellen. Die GPU Einstellungen im TS unter Einstellungen festlegen.