Das Übliche, als erstes Steamüberprüfung und Cache leeren.
Hier sieht das auch aus wie bei RavenDark.
Das Übliche, als erstes Steamüberprüfung und Cache leeren.
Hier sieht das auch aus wie bei RavenDark.
Schon wieder sehr schön, sehr schnell am Ball
Hast Du eventuell so eine Version eingeplant "MAK DE 6400"?
Ich würde mir an deiner Stelle den "Train Simulator Budget" von Aerosoft holen, da hat man dann alles benötigte in einem Paket.
Inhalt siehe "Versionsunterschiede".
Edit:
Ich habe gerade gesehen das in der Aerosoft Version das "Isle of Wight Add-on" nicht dabei ist, man braucht es aber ab und zu für diverse Freeware Strecken. Dieses Add-on gibt es bis 19:00 Uhr noch für 6,89 Euro(statt 22,99 Euro) im Steam Sale.
Die gibt es zur Zeit nicht zu kaufen
.
@Flojoe7
Sifa bestätigen
Ist es die 101 aus dem TTB Pluspack dann "Y", oder mit der geänderten Tastaturbelegung von TTB "Numpad Enter".
Ist es die 101 von M-A "Numpad Enter"
Eine schöne Lok, gefällt mir sehr gut
.
Eine Testfahrt im IKB hab ich hinter mir, alles funktioniert wie angegeben
.
Schön zu hören, da kann man beim Einkauf im Prinzip keinen Fehler machen. Danke
.
Ich hab noch kein Rabatt bekommen von Ihm mal schauen vielleicht kommt ja noch was.
Ich glaube ich hab die Loks über Just Train damals gekauft.
Also wenn die Einkäufe bei Just Trains waren bekommt man sicher keinen Gutschein von Chris Trains auf diese Einkäufe, alles andere würde mich überraschen.
PS: Wieso diskutiert ihr das nicht hier, sondern in dem Thread der für diese Diskussionen nicht vorgesehen ist
.
Rabatt gibts im Chris Trains Shop
Hab da eh noch nichts gekauft, aber der Preis ist eh interessanter
.
Die muss man dann bei Bedarf wieder hinein schieben.
Waaahnsinn, für 8,46 mit Discount
Also hier kostet die 13,10 Euro im Shop
.
Die Chance steht eher schlecht. Wenn ich mich nicht irre gab es die letzte große Reduzierung aller Add-ons letzten Herbst im Rahmen des "Black Friday".
RailTraction bietet nur heute den "NS - DDZ / NID double-decker " für 8,49 Euro statt 12,10 Euro an.
Gib in der Forensuche "Repaint" ein, da hat man erst einmal genug zu lesen. ![]()
Hier noch ein paar Links:
http://railworks.wikia.com/wiki/Repaint_Tutorial
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial
marleyman.co.uk - TS2013 Paint Your Wagon Tutorial (Anmeldung erforderlich, siehe hier)
Welcher DLC macht in dem Zusammenhang den noch Sinn und wird von Euch empfohlen?
Also wenn es noch ein Dampfer sein soll die "LMS Class 3F "Jinty".
Bild 2 und 3 gefällt mir richtig gut, ich glaube ich weiß wo ich bald herumfahre
.
Schön wäre die baldige Veröffentlichung auf Steam, der Workshop hat schon Vorteile.
Im Rahmen des Steam Summer Sale gibt es die nächsten 2 Tage den TS 2013 für 8,59 Euro statt 42,99 Euro, entspricht -80 Prozent.
Inhalt:
- Train Simulator 2013
- London to Brighton Add-On
- Sherman Hill Add-On
- Munich to Augsburg Add-On
Die Rabat Preise der anderen Add-ons wurden nicht geändert.
Just Trains Pick & Mix - 2 TS 2013 Add-ons zum Preis von 20 Euro.
Ab sofort bis Montag 22.07.13 14:00 Uhr.
Zur Auswahl stehen:
- Bishop Auckland to Darlington (Download)
- Cologne-Dusseldorf Route
- Class 153 DMU Advanced & Totham (Download)
- Class 67 Advanced & Car Carriers (Download)
- LMS Patriot 'Baby Scot'
- Mid Hants Railway (Download)
- Scottish East Coast Main Line (Download)
- Streamlined Princess Coronation Class
- Totham - Passengers, Power & Freight
- Voyager Advanced (Download)
Das ist keine Freeware und laut Website ein "Auslaufmodell" was auch immer das jetzt heißen mag.
War da nicht die Rede davon, dass der Steuerwagen fahrbar werden soll. Ich glaube hier im Forum stand da mal etwas dazu. Vielleicht deswegen "Auslaufmodell".
Wenn ich mir die Uhrzeiten eurer Posts hier ansehe
"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde." Friedrich Schiller ![]()
Lesezeichen aktualisieren hilft da meistens weiter.
Der Inhalt des Kundenkontos erschließt sich erst nach der Anmeldung, da kann man aktualisierte Lesezeichen haben wie man will
.
@78igerMicha
Nachdem Du hier geschrieben hast das Du den Download nicht findest, hatte ich mich gleich mal bei vR im Konto eingeloggt. Der große Download Button war definitiv neu. Vorher waren die eigenen Downloads etwas versteckt zu finden.
@vR
Sehr schön mit dem sichtbaren Download Button, im Kundenkonto für die eigenen Downloads, finde ich toll
.