Der Lieferumfang ist dann allerdings schon ein Grund die Class 90 doch bei AP zu beziehen.
Steam hat halt den Workshop als Vorteil.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Da kann man nur gespannt sein, ob es der gleiche Lieferumfang(Repaints) wie direkt von AP ist.
-
Das die Standardversion eventuell nicht geht wurde im Post 15 angesprochen, dass hatte ich schon zu den Akten gelegt
. Die Standardversion bekommt man im Normalfall mit einer Steamüberprüfung wieder zum laufen.Die Installation des Repaints war/ist das eigentliche Problem des TE. Um es abzukürzen, Anleitung lesen ist das A und O.
-
Sehr schöne Bilder Christoph. Man möchte am liebsten bei jedem
drücken.Safter
Da bin ich auch noch am Rätseln
. Ansonsten schaue ich oft (angemeldet) auf der Seite vorbei, um mir die Bilder anzusehen. -
Safter
Der Link verweist nur auf die FB Seite von Christoph Otto. Man kann erst nach Anmeldung auf FB die Inhalte sehen. -
Eventuell hilft die Installation von "Köblitzer Bergland feat. Wetter von Hagen - Siegen" von dw-agency.
-
Lest ihr auch, oder schreibt ihr nur?? Auch hat er glaube irgendwo geschrieben, das die Standard 423 nicht läuft, was kümmern dann also die Repaints und Pfade?
Das die Standard BR423 nicht geht lese ich hier im Thread nicht.Edit:
Gut davon war im Post 15 die Rede, für mich war das schon Geschichte. Es ging m.M.n. nur noch um die Repaints. -
Als erstes eine Steamüberprüfung, falls schon Dateien fehlen...
Im Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\ die Ordner BR423 und BR433 kopieren und an einem anderen Ort sichern!
Folgende leere Ordner in dem Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\ anlegen:BR423_Stuttgart
BR423_REGIO
BR423_Magdeburg
BR423_KoelnBR433_Stuttgart
BR433_REGIO
BR433_Magdeburg
BR433_Koeln
Die Ordner BR423 und BR433 sind als Original immer noch in diesem Ordner vorhanden!Jetzt den Inhalt des Ordners BR423 kopieren und jeweils einfügen in:
BR423_Stuttgart
BR423_REGIO
BR423_Magdeburg
BR423_KoelnDanach den Inhalt des Ordners BR433 kopieren und jeweils einfügen in:
BR433_Stuttgart
BR433_REGIO
BR433_Magdeburg
BR433_KoelnJetzt den Ordner Assets aus der Zip Datei in den Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks kopieren -> überschreiben ja.
Spiel starten -> Werkzeuge -> Cache leeren -> Spiel neu starten und dann müsste es gehen.
Alternativ: Die Datei "Blueprints.pak" löschen im Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\BR423Pack01Jetzt sollten die Repaints funktionieren.
Vielleicht kommst Du so besser klar, als mit der Anleitung, obwohl die ausführlich ist.
-
kiter
In der Zip ist ein Ordner dev, darin ist ein Ordner Shaders, in diesem befinden sich 3 Dateien(LoftTunnelBumpSpec.fx.o, LoftTunnelTexDiff.fx.o, LoftTunnelTexDiffTrans.fx.o).
Den Original Ordner Shaders im Railworks dev Ordner kopieren und sichern(wohin ist dir überlassen
)
Jetzt kopierst du die 3 Dateien die sich in der Zip in dev\Shaders\... befinden und kopierst die in deine TS Installation ...\RailWorks\dev\Shaders -> überschreiben ja. Starten, Cache leeren, fertig. -
.bin und .geopcdx rumkopiererei
Ist nicht Notwendig, wenn man sich genau an die Anleitung hält.
Edit:
Hab das Pack mal schnell getestet, alles so wie es sein soll. Wenn man sich an die Anleitung hält, auch für Anfänger geeignet! -
Poste die Bilder bitte mal so, dass man die Pfadangaben(linkes Bild) richtig komplett hat. Wer soll den so sehen in welchem Pfad du bist

-
-
Dann prüfe die Strecke mit RWTools und stelle das Ergebnis hier rein, dann kann man nachsehen ob etwas fehlt.
-
Da gibt es ja wirklich noch mehr, z.Z. 8 Strecken
. -
Das war blanker Zufall. Ich wollte mal wissen was sich hinter den langen Links am Ende der Workshop Liste versteckt
.
Ich hoffe in der Richtung kommt noch mehr im Workshop, denn das bietet sich regelrecht für so kleine Strecken an. -
"Exklusive Steam Edition enthält zusätzlich eine 7-Meilen lange Anschlusslinie in Kent (UK) und 3 zusätzliche Lokomotiven (Class 466 und SD70M)."
Diese 2 Add-ons gibt es ab heute zu kaufen "TS2014 Twin Pack" - Preis 19,99 Euro. Einzelpreis der Add-ons je 13,99 Euro.
Inhalt:
Sheerness Branch Extension Route Add-On- 7 Meilen Strecke von Sittingbourne nach Sheerness-on-Sea
- Southeastern Class 466 EMU
- 2 Szenarios
- Quick DriveSouthern Pacific SD70M Loco Add-On
- EMD SD70M in Southern Pacific livery
- Quick Drive
- 2 Szenarios -
Mit dem TS 2014 kann man neuerdings auch Strecken im Workshop laden.
Heute habe ich die erste Workshop Strecke entdeckt. Es handelt sich um die Strecke "Wycombe Branch", schön um ein paar Runden mit einem Dampfer zu drehen. QD ist dabei, ich hoffe Szenarios folgen über den Workshop. Ganz normal im Workshop suchen und abonnieren, dann wird herunter geladen. Größe ca. 40 MB, wird ganz normal als Strecke im Content Ordner abgelegt.
Anforderungen: Woodhead, Falmouth Branch und Isle of Wight
Auf UKTS gibt es auch schon 2 Szenarios - Download Search - nach Wycombe Branch suchen
-
Die Wagen gibt es im Augenblick eh nicht zum Kauf. "Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdzf" im Shop hat keinen Kaufbutton.
-
kiter
Die Meldung das etwas fehlt habe ich auch schon gesehen, einmal mit einer 101 und einmal mit einer BR294, tritt aber nicht immer auf.
Vielleicht kommt da noch ein Patch, eventuell hängt das mit den neuen *.ap Dateien zusammen(Vermutung).
Ich hab auch schon etwas in den Preloads gesucht, bin aber noch nicht weiter gekommen.Ansonsten z.Z. Workaround wie bei dir.
-
Zu Frage 2:
RWA Thread Marias Pass out S.6 Post von "Arctic Cat ZRT"
- entweder in den Ordner ...RSC\Shermanhill oder ...RSC\ES44NSHP gehen
- in den Ordner zu ...\RailVehicles\Diesel\ES44AC\Default\CabView navigieren
- die drei Dateien es44ac_cab_wipers01.ban, es44ac_cab_wipers02.ban, es44ac_cab_wiperspeed01.ban kopieren
- diese Dateien einfügen in RSC\MariasPass\RailVehicles\Diesel\ES44DC\BNSF\CabView - Überschreiben ja
- Cache leeren