Post 15 hier im Thread, von "vR_Ulf"
...
Die 103er Versionen werden alle gleichzeitig im Shop eingestellt
...
Post 15 hier im Thread, von "vR_Ulf"
...
Die 103er Versionen werden alle gleichzeitig im Shop eingestellt
...
Was man noch versuchen könnte:
- im Steam Ordner alles außer SteamApps, userdata und steam.exe löschen
- steam.exe ausführen, dadurch wird Steam neu installiert und die fehlenden Dateien nachgeladen, ohne das man die Spiele neu installieren muss
- eventuell müssen die Spiele noch über Steamüberprüfung geprüft werden
Nein immer nur die aktuelle Version incl. dem Content der Vorversionen, die auf deinem Steam Account registriert waren.
Wichtig ist das Rollmaterial schon, oder gibt es sonst irgendwo das von Christoph aufgeführte Rollmaterial...
mit eigenem Rollmaterial ala DR.( Taiga, 131, Br 44 ect.)
Das war eine sinnlose Ausgabe bei FSPilotShop.
Den 2012er key kann man offensichtlich nicht mehr aktivieren (Angabe: "key ungültig")
Vielleicht hast Du einfach einen schon benutzten Key bekommen, soll alles schon vorgekommen sein... Ich würde den Händler kontaktieren.
Ursache sind die *.ap Container. Die "RouteProperties.xml" muss entpackt werden dann findet RWTools die Strecke auch wieder.
Die Datei für HH-H befindet sich hier ...\RailWorks\Content\Routes\00000037-0000-0000-0000-000000002013\MainContent.ap.
6h - hoffentlich darf man dabei schneller fahren, wie auf dem Donner Pass
.
Die Version kannst du installieren.
Mit dem Installer zur Payversion installierst du beide Versionen
Das ist eine tolle Option, freu mich drauf
.
Lade den Adobe Flashplayer mal neu herunter.
Hat leider alles nichts gebracht.
Auch den für den IE installiert? Es gibt 2 verschiedene Versionen ![]()
Die Tests scheinen zu laufen und Bilder sehen gut aus. Dann schauen wir mal, wann das Ergebnis im Shop steht
.
Also ich habe grundsätzlich bei Vizzart keine Fahrer
Im "Metropolitan IC" gibt es einen Fahrer soweit ich gelesen habe. Da es aber der Fahrer aus dem Kuju Ordner ist, muss sicher auf der Strecke bzw. im Szenario auch Kuju angehakt sein.
Das Szenario sagt mir zwar jetzt nichts, aber Du bist sicher zu spät an Punkt 3 gewesen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger!
Danke für den neuen Thread, sorgt sicherlich für mehr Übersicht
.
edoka4
Der letzte Tipp hat es gebracht *dhoch*. München ist wieder hell
.
Seit gestern im Shop zu sehen ist der "Doppelstockzug DGbg & DGbgq", leider noch ohne Preis. Verkaufsstart laut Shop ist der 15.10.13.
Ich hab da auch keine richtige Installation zu dem AddOn, ich hab einfach nur die Ordner und in der Anleitung dazu steht das ich die Ordner einfach in mein Spielverzeichnis kopieren soll.
B-W hat doch einen Installer
.
äääh...Tipp...man nehme die frisch erstellten Dateien aus der Scenerie von HH-H und schiebe sie ungeniert in das Scenery-Verzeichniss von M-A.
Die Bahnsteige sind nicht das Problem. Im HBF München ist es dunkel, dort funktioniert alles was mit "MA_Large_Station_Spot.bin" beleuchtet wird nicht. Alles was ich getestet habe funktioniert nicht... ![]()