Seitdem ich zum Glück bisher nur einen Absturz hatte, speichere ich jetzt immer alle 4 - 5 gefahrene Meilen ab, um bei eventuellen Absturz nicht immer von vorne anfangen zu müssen.
Habe auch alle Einstellungen auf die mögliche Höchste eingestellt.
Beiträge von railworki
-
-
Ich schaffe nie die Fahrzeiten - meist 5min zu spät
Fahrzeitenprobleme habe ich bisher nicht gehabt.
Natürlich fährt jeder anders.
Da muss man schon etwas mutig sein beim fahren und bremsen, und es kommt auch darauf an, wie schnell man die Türen freigibt und wieder schließt und den Zug in Bewegung bekommt. -
Die Abgasfahnen gibt's bestimmt dann als Add-On für 5€.
-
Hier der Inhalt des Updates
https://forums.dovetailgames.c…pdate-now-available.2024/
Edit: Class43 bremst sich jetzt wunderbar über Tastatur, und bisher sind mir auch keine schwarzen Balken bei vorbeifahrenden Zügen (meist Class43) mehr aufgefallen.
-
-
Ein Fehler im Video entdeckt:
Roter Zeiger für Hauptluftleitung im Luftmanometer, muss bei Fahrt auf "5 Bar" stehen, und beim Bremsen senkt sich die Luft je nach Raststellung. -
SEHR schönes Fahrzeug.
-
Wirklich top der Zug.
-
Sehr schöne Lok. VIELEN DANK RSSLO
-
Benutze zum Abbremsen der Class43 jetzt erstmal mal die Notbremse (Backspace-Taste). Funktioniert recht gut, vor allem weil sie auch recht zügig wieder auslöst.
Die Bremssteuerung mit der Maus gefällt mir nicht so, da in dem Moment immer der Blick auf die Strecke fehlt.
-
Im TSW-Handbuch ist übrigens auch eine Tabelle mit den Tastenbelegungen für die Loks/DMUs
Gibt es für die neue Strecke auch ein Handbuch? Bis jetzt hab ich da nichts gefunden.
Kenne nur das Handbuch von der amerikanischen Strecke. -
Muss das "AWS" noch extra irgendwo aktiviert werden, denn bei mir hat es bei allen drei Baureihen, bisher keinen Pieps gemacht?
-
Der Haltepunkt "Geisingen-Kirchen" wurde versehentlich auch mit "Geisingen-Leipferdingen" (Bahnsteigmarkierung) bezeichnet, dadurch gibt es zwei Haltepunkte "Leipferdingen".
Das wirkt sich negativ aus, da die nachfolgenden Haltepunkte nicht mehr aufgeführt werden, und dadurch auch dort nicht Fahrgäste ein- und aussteigen können.
Leider lässt sich die Bahnsteigmarkierung zum ändern, nicht anklicken.Ansonsten, schöne Strecke.
-
-
Das kann man im Szenario auch machen. einfach einen Marker Bestimmungsort hinzufügen. Man braucht kein Portal!
Das ist korrekt, hatte in Version 1.2 mir auch eins gesetzt, nur musste ich es in Version 1.3 ja neu setzen.
Daher ist es besser, das solche Sachen immer vom Erbauer gesetzt werden, sonst würde es nach jedem Update fehlen.
Sonst sehr schöne Strecke.Danke
-
Beim nächsten Update, vielleicht am Streckenende der Schmalspurgleise in Waidhofen ein Portal plazieren.
So könnte man einem möglichen Schmalspurzug, ein Ziel zuweisen. -
Aber das beste ist doch, das JustTrains endlich mal alle deutschen Dampflokpakete (01er, 03er, 95er, 44er) zur Zeit je 10€ günstiger anbietet.
-
Ich weiß ja nicht wo du da einen Bahnsteig auf Höhe Waßmannsdorf gesehen hast und ich bin bei Strahlendem Sonnenschein gefahren und bin an dieser Stelle nur über eine Brücke gefahren.
-
Schade, das der zukünftige S-Bhf. Waßmannsdorf nur einen kahlen Bahnsteig erhalten hat, und nicht weiter ausgestaltet wurde.
-
Das stimmt, ich habe mich damals für einige Monate aus dem Forum zurückgezogen (ca. 6 Monate). Aber das heißt nicht, dass das Projekt stillgelegt worden ist. Bis heute habe ich weiter gebaut, aber ohne euch darüber zu informieren. Ich denke nach fast 10 Monaten nach meinem letzten Bericht, präsentiere ich die neusten Ergebnisse (ich hoffe, das stößt nicht auf Ablehnung).
Hier ist doch noch nie was auf Ablehnung gestoßen. Alle freuen sich immer wie Bolle, wenn was Neues erscheint. Manche, müssen sich vor Freude sogar die Tränen wegwischen.