Irgendwie stimmen da auch die Abstände zwischen den Instrumenten nicht.
Irgendwie kann man auch wegen eins zwei Zentimetern "Krümelkackern".
Irgendwie stimmen da auch die Abstände zwischen den Instrumenten nicht.
Irgendwie kann man auch wegen eins zwei Zentimetern "Krümelkackern".
Hier gibt's auch ein sehr gutes Führerstandsvideo mit der CD380: http://pohledzvlaku.cz/?trat=p…lesovice-ceske-budejovice
Summertime
Singlebörse
Hühnerstall
Na ein Glück, hat der TS einen Editor, wo man sich seine eigenen stressfreien und abwechslungsreichen Aufgaben erstellen kann.
Aber am schlimmsten: Die Grafik! Ich habe Bilder angehängt aber das geht ja gar nicht. Das Anti Aliasing funktioniert überhaupt nicht, es ist viel zu hell, ebenso in den Tunnels, FOV ist irgendwas unrealistisch, es ist alles verzehrt, die Lesbarkeit der Anzeigen im Führerstand ist grottig! Das ist absolut unverständlich. Minecraft sieht besser aus.
Das kann ich nicht behaupten, in 4K ist die Grafik ein absoluter Traum.
Naja, soviel kann man beim TSW ja bisher nicht verballern.
Aber jeder eben, wie er sichs leisten kann.
Bin mal eine Fahrplanfahrt von Markkleeberg-Gaschwitz bis Dessau gefahren.
Fünf KI Züge kamen entgegen, an einem Lf6 mit 70 hinter Wolfen, gab es sogar mal eine 1000Hz Beeinflussung.
In Petersroda und einem Bahnhof vor Dessau Süd, war kein Halt vorgesehen.
Ansonsten, gefällt es mir recht gut.
(@Legend-RR) Ich mag es nicht, wenn ein neues Produkt nicht aktuell ist...
Markkleeberg Gaschwitz - Dessau stellt aber wohl mehr Strecke dar, als der Abschnitt nach Stötteritz, und da pfeif ich auf die aktuelle S2.
Die PZB na gut, muß man erstmal so tun , als ob sie funktioniert.
Scheinbar ist der Tempomat noch nicht funktionstüchtig, jedenfalls wurde nicht drauf eingegangen.
Ansonsten, das Gesehene gefällt mir recht gut.
Ich finde es viel Sinnvoller, dass man als Admin-Team, Neueinsteiger dazu verpflichten sollte, eine Art Tests durchzuführen bevor wild kommentiert werden kann.
Ja genau, und wenn der Test nicht bestanden wird, ist er für dieses Forum auf Lebenszeit gesperrt, und darf es dann bei konkurrierenden Foren probieren, oder muss dumm sterben.
Also nach dem Update läuft der TSW bei mir genauso optimal wie vor dem Update.
Eine Überbelichtung, kann ich bei mir nicht feststellen.
Und die Abgasfahne, nun gut, immer noch besser als überhaupt keine.
Es gibt also für mich keinen Grund zum weinen, und bedeutet weiter "Fahrt frei".
Wie schön, das es Andrea gibt.
Kabeldiebe tragen keine Warnweste.
Aber ein oben am Signal platzierter Signalwerker, das wäre auch keine schlechte Idee.
DANKE RSSLO das es Euch gibt. Ich habe bisher alle Eure Strecken, und bereue keine Einzige.
Habe jetzt erstmal wegen "Bauarbeiten" den Halt rausgenommen.
Auch wenn der HALT weggelassen wird, werden bei der Fahrt die nachfolgenden Haltepunkte nicht mehr angezeigt, so das man keine Fahrgäste ein- und aussteigen lassen kann, und daher das Szenario nicht erfolgreich abschließen kann.
Hoffe DTG bringt da mal ein Update.
Den 810er gibt's hier: https://pikku.msts.cz/railsim.html
Achtung, das Cab ist nur als Foto dargestellt und nicht animiert. Sound ist vorhanden, und scheint so einigermaßen realistisch zu sein.
Motorwagen mit Auto 012 810 (!!!-nur PUBLIC BETA ohne Cabview, experimentelle Version!!!)
Motorwagen der Baureihe 810. Aufgrund unglücklicher Umstände, die bei der Erstellung dieses Addon aufgetreten ist nicht anderes übrig, als diese Publikation. Entwickelte Kabine, Skripte und andere anstehende Dinge existieren nicht mehr. Daher in absehbarer Zukunft zählen die Autoren nicht mit anderen Erweiterungen und Modifikationen dieses Modells. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Untersuchung und, wenn Sie unzufrieden mit dieser Art der Veröffentlichung sind, also das Addon überhaupt nicht installieren!!
Hier mal wem es interessiert, eine Fahrt in einem realen RS1 der CD in 4 verschiedenen Ansichten.
Da es ja doch ein paar schöne CD Strecken im TS gibt, wäre ein CD Repaint top.