Habe auch Windows 8.1 und bei mir sind alle Ansagen vorhanden...
Vllt ist ea ne blöde Frage oder hat nichts mit dem zutun, aber habt ihr ggf. EFX-Sound aktiviert? (Oder wie das hieß)
Habe auch Windows 8.1 und bei mir sind alle Ansagen vorhanden...
Vllt ist ea ne blöde Frage oder hat nichts mit dem zutun, aber habt ihr ggf. EFX-Sound aktiviert? (Oder wie das hieß)
Fahren dort alle Züge von Ko bis Trier durch oder enden manche auch irgendwo anders? Wird bestimmt ne geile Route. Ich freu mich drauf.
Nein, es gibt auch Züge, die z.b. in Wittlich enden oder in Cochem anfangen.
Siehe Kursbuch für die KBS 690: Klick Hier (Hinfahrt) Klick hier (Rückfahrt)
Natürlich wird die Strecke der Hammer
Eine komplette Liste mit den ganzen Features und KI-Rollmaterial gibt es hier:
http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1455
Ich habe mich jetzt für den I7-4770K entschieden, da diese auch in einigen "offizielen" Game-PC's verbaut ist (Titanfall, ...) und da diese schon vorher in Planung war, bis ich die 4930k entdeckt hatte
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben
Und wie sieht es in paar Jahren aus?
Ich benutze den PC auch für Videobearbeitung sowie 3DMax, AutoCAD und da kommt es beim rendern doch auch auf den Prozessor an...
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir meinen neuen Rechner zusammen zustellen, Mein Budget ist hoch angesetzt und ebenso sollen hochwertige Komponente verbaut werden, da ich ihn nebenbei für aufwendige Sachen benutzen werde.
Leider kann ich mich nicht über 2 Prozessoren entscheiden.
Welcher Prozessor sollte ich mir zulegen?
Die Intel I7-4770K oder doch die I7-4930k? Ich habe auch vor den Prozessor zu übertakten!
Habt ihr Erfahrung mit den beiden Prozessoren oder könnt mir einen empfehlen?
I7-4770k wird überall als sehrgut angepriesen und ist eben auch in der FSX-Szene sehr beliebt, jedoch möchte ich mich acuh für die Zukunft rüsten und mit nur 4 Kernen finde ich, ist es schon "wenig".
Gruße
Ze-eF-eLL 4000
Immerhin hat DTG folgendes mitgeteilt
ZitatIn January this year, we introduced you to Dovetail Games new Technical Content and bug-fixing team. #EngineDriver checked in with the team for an update on progress with products for #TrainSimualtor are being updated, bugs being investigated and more.
Vielleicht kommen nun endlich die Updates!
Zitat von TTB:
TrainTeamBerlinJawoll,
genauso isses. Der Wagenmeister braucht eine Weile um sich bis hinten
durchzuarbeiten. Solange muss die Bremse angelegt sein, sonst kann er
die Bremsprobe nicht mit Zp7 "Bremse lösen" fortsetzen. Analog muss die
Bremse dann eine Weile gelöst sein, bis Zp8 gegeben werden kann. Das
wird beides überwacht.
TrainTeamBerlinDas geht grundsätzlich mit allen Fahrzeugen und hängt vom Szenariobauer ab.
In Trier-Koblenz fährt doch die 425 oder wie war das? Ich kenn nur Linke Rheinstrecke BR 143 Dostos Rechte Rheinstrecke FLIRT(?) VIAS Trier-Saarbrücken aber Trier-Koblenz ahm..
Der RE Koblenz-Saarbrücken wird von einer BR143 mit Dosto's bedient. Ab Dezember 2014 wird die BR 429 der DB gemeinsam mit dem Stadler Kiss der CFL den RE "befahren".
von Aerosoft? - ja!
Kurvenüberhöhung? - ja!
Signale vom Signalteam? - ja!
Originalgetreue Gebäude und Bahnhöfe? - ja!
Vielleicht sollten wir jetzt doch abspalten. Soweit ich weiß, soll es ja auch bald ein Unterforum für Aerosoft geben - wie zum Beispiel für vR.
Wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt dafür
Wahnsinn Endlich kann man die CFL Dosto's ausfahren bzw. die CFL BR 628
Hallo,
RSC hat heute auf ihrer Facebookseite die Strecke "Berlin-Wittenberg" angekündigt. Handelt es sich hierbei um das schon erscheinte Strecke von Jan B. oder ist das eine neue?
Hier gehts zum Album/zur Meldung: Klick
ZitatLet kick Monday off in style and introduce you to Berlin-Wittenberg coming soon exclusively to Train Simulator.
Gruss
Ze-eF-eLL 4000
Youtube = Google...
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag
muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Wer nicht überzeugt ist von den KI-Modellen... schaut einfach die Werkstatt-Videos an...
Wer die Beiträge von TTB auf Facebook mitliest, hat bestimmt mal gelesen, dass TTB nicht ausschließt, die Fahrzeuge fahrbar zumachen!
D.h. es kann sein, dass irgendwann die Fahrzeuge fahrbar sind!
Quelle: Facebook
ja das is es ja KI.......ich meine HALLO?
Hundert tausend Loks aber kein Führerstand drinnen, shite auf KI wenn man sie nicht selber fahren kann!
das is wie Hunderttausend Stromleitungen ohne Strom
Ja, KI, was soll die Sch****e?
Aber ehrlich, jetzt kommt ein Packet raus mit MarriedPair-Wagen, über 50 verschiedene BR145, BR185, BR146, ... ... ... ... für Szenarien, d.h. einmalig ein Paket kaufen und dann kann hat man abwechslungsreichen KI-Verkehr?
Aber nein... Die Lok's kann man ja nicht selber fahren, egal ob die nun an einem in 3 Sekunden vorbeirauschen oder nicht...
Würde jeder Szenarienersteller hochwertige Payware-Produkte als KI einsetzen, ebenfalls noch verschiedene für Abwechslung, werden wieder einige rummotzen "Ich möchte für dieses Szenario nicht für 100€ Payware-Loks kaufen, ich fahre die eh nicht" oder wenn eine Freewareliste dazugelegt wird "Och, ich lade mir doch keine 60 Freeware runter und reg. mich auch nicht in 9 Foren nur um das Szenario zuspielen."
Aber gut, meine Szenarios kriegen dann halt eine lange Liste an Paywareprodukten vllt. lasse ich auf H-HH alle 3 BR103 fahren, alle Wagen von Matthias, weils noch so schön ist die BR424, BR 420 als Testzug, vR BR401, RSC BR 402 und RSC BR 403, ME 146, ... Wer jetzt nörgelt hat Pech!
Mir gefällt, was TTB entwickelt, bzw. präsentiert.
Hallo,
Railtraction hat auf Facebook die BR 628-2 angekündigt. Sie wird als eigenständiges Produkt erscheinen und ebenfalls kompatible zur BR 628-4 sein.
Ebenfalls ist die neu entwickelte PZB enthalten.
ZitatEarly
dev screen, Comming soon 628-2, new driving experience , perfect for
flat and local routes. and fully compatible with the 628-4. also our
first release with the new upgraded pzb system, This screenshot use some
old number textures.
Quelle: Facebook
Bilder: Bild 1 Bild 2
Gruss
Ze-eF-eLL 4000
P.S. falls die Moderatoren einen Grund für ein eigenständiges Thema sehen, könnt ihr ruhig meinen Beitrag verschieben
Mit Farbvariaten etwa 80€.
Muss ich noch denken. Ik glaube ich nehme Vizzart! (expert Bedienung ist für mich keine elementäre Sache.
gruss maerklin
aber schön sind sie doch!
80€????
DB BR103 TEE 19,95€
DB BR103 Lufthansa Express 19,95€
DB BR103 orientrot 19,95€
Total: 49,85€
Wo sind es da bitte schön 80€?