Unter anderem kann man im Szenarienbau mehr mit den ST-Signalen arbeiten, da dort genügend trigger vorhanden sind...
Beiträge von CFL Kiss 2301
-
-
Boa eh. Die haben sich aber ganz schön kommerzialisiert. Vor einem halben jahr habe ich mir noch den SZ Elektro Desiro per Donation geleistet wegen des Funktionsumfang und der PZB. Da haben sie dann die PZB rausgeworfen und mir vor drei Wochen auf Nachfrage angekündigt die PZB innerhalb zwei Wochen neu zu machen. Nix ist passiert. Anstatt dessen wieder ein neues Projekt. Und wieder ein Siemens Fahrzeug.
sind RSSLO und RW Slovenia nicht 2 verschiedene Gruppen?
-
Zitat von Telefunken: „
Leider sind alle Gleise mit den gleichen Betonschwellen versehen, obwohl ich dachte im Originalstrecke rostige Nebengleise erkannt zu haben.“Hallo,
das liegt schlicht und ergreifend daran, das Copy & Paste nicht immer das…
Signale werden nicht durch diese von Signalteam ausgetauscht? bzw. Im Kölner Hauptbahnhof fehlen ja etliche Sperrsignale...
-
Gründe dafür gibt es unteranderem:
-an diesem Signal eine Lampe defekt ist,
-eine Weiche keine Rückmeldung gibt, aber anders gesichert ist,
-eine Störung an den Streckenblockeinrichtungen vorliegt (Kabel defekt),
-ein tatsächlich freies Gleis als besetzt angezeigt wird,
-für den Fahrweg gar keine reguläre gesicherte Fahrstraße vorhanden ist. -
-
Hallo, ja, du musst natürlich die zweite ER20 ankuppeln... Sollte das schon gesehen sein, gehst du bitte in den Maschinenraum, neben den Schaltkästen und vorm Lüfter (?) hängen Verbindungskabel an der Wand, diese Klickst du an und die 2te Lok ist angekuppelt und auch aufgerüstet und wird ebenso im Führerstand angezeigt.
-
Vor 2015 wird es wohl nichts mehr...
laut Aerosoft kommt die Box erst am 26.02.2015 raus
-
Erstelle eine Markierung und dann dann als Auslöser diese Markierung sowie dort die Ansage rein. Damit es nicht in der Aufgabenliste sichtbar ist, musst du dies natürlich noch "Hidden"
-
Hallo,
also ich bin das Szenario gefahren und ist echt klasse geworden! Auch die Zugansagen sind spitze!
Gerne stehe ich als Beta-Tester für weitere Szenarien zur Verfügung
Gruss
Ze-eF-eLL 4000 -
//Edit: Irgendwie sind mir die letzten Beiträge nicht angezeigt worden, also hat dieser Beitrag keinen sinn...
-
DU hast die CFL 4000er vergessen (entspricht 146), und ne 182 hab ich noch nie gesehen, aber du has 111 und 143 vergessen
Die CFL 4000er wurde nach der BR185.1 gebaut... Also keine 146
Aber eine BR146 fuhr auch auf dieser Strecke... Es gibt sogar Führerstandsmitfahrt auf Youtube, wo die BR146 von Trier nach Koblenz fährt.
Auf Wikipedia findet man aber auch die meisten Infos, was wo wann fuhr....
-
Hi, ich kann dir das als Verwaltungssoftware empfehlen: http://virtuelleverwaltung.de/
-
Na, wenn schon die Traxx Familie, dann passt die CFL 4000 perfekt zur Strecke
-
-
Jetzt habe ich irgendwie den Überblick verloren.
Ist nun an dem Release Datum von Aerosoft was dran oder ist das wieder aus der Luft gegriffen?
Gruss
Ze-eF-eLL 4000 -
Einen neuen Trailer gibt es seit gestern auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....
Eigentlich wollte ich noch per Morsezeichen nachfragen und über Flaschenpost.
-
Ich habe nun eine Mail von Jan erhalten in der er sich nach meiner Bestellungnummer erkundigt hat um den Status zu prüfen. In der Antwort habe ich ihn nun gebeten die Bestellung wenn möglich noch abzubrechen, denn ein Downloadlink habe ich bisher nicht erhalten. Nun warte ich auf eine weitere Antwort von ihm. Mal sehen was daraus wird
Bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem... Seit Freitag Nacht warte ich auf Seddin ... Mail an Jan ging auch raus, ebenso ne PN im Forum, aber bisher ohne Antwort, da hast du wohl Glück gehabt
-
Die sollen bald mit den Stadler KISS der CFL gemeinsam nach Koblenz fahren.
-
Ich habe mir folgendes geholt:
BR145
BR189
ICE 1
München-Garmisch + ICE T