F lange gedrückt halten
Beiträge von CFL Kiss 2301
-
-
Hallo,
soeben hat DTG die Semmeringbahn von Mürzzuschlag nach Gloggnitz angekündigt.
Zitat von DTG FacebookDie Semmering Railway: Mürzzuschlag to Gloggnitz ist in Vorbereitungen und wird bald für den Train Simulator erhältlich sein!
-
Eher Aerosoft... Es ist ein Produkt von Aerosoft, solange diese ihr Update nicht veröffentlichen, müssen andere Shops auch warten
-
-
-
Sicher nicht?
Also zum TS2016, dieser hat mich aber dieses Jahr wirklich überrascht... Alles lief Problemlos und die Neugier auf die BR155 hat mich auch zum Kauf animiert... Die BR155 ist wirklich gut gelungen und wenn dies der neue Weg von DTG ist, dann Hut ab... Auch die Gasturbinenlok hat schon einige schöne Funktionen... Da hat DTG einmal gute Arbeit geleistet!
Ebenso kommt es mir irgendwie vor, dass ich weniger Dump habe auf der Moselstrecke. Entweder liegt das am "Placebo"-Effekt und ich bilde es mir ein oder es hat sich wirklich was an der Preformance vom TS verbessert...
Edit: Dachte bin im TS 2016 Thread ---- Schnell Bild angehängt
Gruss
-
Es kann aber auch daran liegen, dass sie den TS2016 abwarten... Wenn die Strecke/Patch so läuft wie gewünscht, dann brauchen die nichts nacharbeiten oder können so direkt die Korrektur in die 1.02 einfliessen... Nützt ja nichts, wenn man ein Patch an den Kunden rausgibt und dieser funktioniert nach einer Woche nicht mehr mit dem neuen TS...
-
Soeben auf Facebook:
Update V2 - bald erhältlich / cooming soon.
Änderungen im Update sind (Liste unvollständig):
optisch:
- fehlende Texturen im Fahrstand korrigiert
- überarbeitete Instrumentenbeleuchtung
- Leuchtmelderfarben angepasst
- Tacho mit 5er Markierungen
- Revisionsdaten korrigiert
- verfügbare dynamische Nummern erweitert für DB AG Versionen
- Headlight-Flares korrigiert
technisch:
- Leistungswerte angepasst
- Geschwindigkeitsregelung komplett überarbeitet
- Bedingter Auslauf korrigiert
- Funktion "Sonderprogramme löschen" erweitert nach Vorbild
- Leuchtmelder MTS und FML korrigiert nach Vorbild
- Zugkraftanzeige neu programmiert (schlägt nun immer richtig aus)
- Bremsdrücke HLL und Hebelstellungen korrigiert
- ZWS/ZDS Abschaltung korrigiert
- SIFA pausiert in Außenansicht
und vieles vieles mehr
Sonstiges:
- Bügelfeuer mit Sound hinzugefügt (Winter/Sommer unterschiedlich und leistungsabhängig, inkl. Abschaltung ab 2km Sichtweite um Performance zu sparen)
- kompatibel zur Speicherung in einem Szenario (inkl. ZWS/ZDS, PZB, LZB Zustände (keine Überwachungen) und aller anderen wichtigen Systeme die eine unterbrechungsfreie Weiterfahrt ermöglichen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anfang August kamen folgende Beiträge...
Wie versprochen sind die Ein- und Mehrfamilienhäuser von mir überarbeitet worden.
Auch haben wir kleinere Fehlerchen noch behoben: Anzahl der auf der Mosel fahrenden Boote in Pünderich, die verschwundene Mosel in Ediger Eller, ToD-Einstellungen, schwebende Objekte und zu lange Gleismarker.
Ebenso ist das Brems-Problem der 628/928 behoben.
Das Update sollte in Kürze erhältlich sein. Diese Version sollte dann auch jene sein, welche über Steam erhältlich sein wird.
Das hat die Zeit leider nicht mehr hergegeben, bin eh schon 3 Tage über meine Deadline.
Ich hoffe ja dass wir in Bezug auf das neue Projekt das nochmal ändern (gefällt mir selber nämlich auch nicht), und da kann man dann vielleicht .... und das betone ich nochmal ... vielleicht auch noch was für die Mosel tun.
-
Ausnahmsweise eine BR112 vor dem RE nach Saarbrücken Hbf
-
Die Strecke ist echt super! Hoher Wiedererkennungswert.
Jedoch führt die Strecke bei vielen zu Abstürzen bzg. "OutofMemory"... (Bei mir nicht unbedingt, hängt auch von den Einstellungen ab)
Wie ich hier aber lesen kann, hat dies auch teilweise mit den Texturen zutun. Nun stellt sich meine Frage als Laie in Sachen Streckenbau/Modelbau. Laut einigen Aussagen hier, wurden viele Modelle mit hochauflösenden Texturen gebaut (Hochauflösend = Verbraucht mehr Speicherplatz/verbrauch [Was mir erzählt wurde...]). Jedoch soll man dann die Szeneriequalität runterstellen, damit es nicht zu Abstürzen kommt...
Nun zu meiner Frage als Laie... Wäre es nicht sinnvoller, die Texturen zu verkleinern, somit kann man die Szeneriequalität hochstellen und man hat bei den Führerständen keine Matschtexturen...
Es hilft ja nichts, wenn man einen Fernseher verkauft, der 4k-Auflösungen wiedergeben kann, aber dann dem Kunden mitteilt, man solle nur einen Scart-Anschluss anschließen, damit der Fernseher sich nicht ausschaltet/abstürzt.
(Soweit die Ansicht eines Laien... für falsche Informationen oder so übernehme ich keine Gefähr Auch wollte ich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen oder Banane mit Gurken...)
-
@CFL Kiss 2301 welch eine Schande...einfach die gute 103 bzw 110 auf der letzten IC Fahrt auf der Moselstrecke gegen sowas modernes getauscht
Ich bin ja das Szenario auch zuerst mit der 110 gefahren Aber da ich jemanden als Zuschauer bei Steam hatte, der gerne moderne luxemburgische Loks in TS sehen wollte, kam der 4000er vorm Zug
Es fehlen aber dringend luxemburgische Dostos Damit könnte ich dann schöne Szenarien machen...
-
-
Oder es ist eine BR 181
-
Antwort von DTG unter ihrem Youtube Video:
+Maverick Hunter Daniel This isn't in game footage, nor was it intended to be portrayed as such. This is a pre-rendered trailer intended to give a brief glimpse of where we are headed with TS2016. Understandably, without a disclaimer in the video itself, that can easily be misconstrued but we didn't intend to mislead any viewers of this trailer.
-
Wie sieht es mit der Preformance/Arbeitsspeicher aus? Wurde da auch etwas optimiert?
-
Zwar kein defekter Link, aber fehlt nicht bei Szenarien so eine Kategorie für Koblenz-Trier?
// war wohl blind, kann gelöscht werden -.-
-
-
Die CFL wurde ja noch nicht privatisiert
-
Und der Streik würde vorerst beendet^^