Hey, aber es ist schon so, dass die HRQ Taurus und vR EL auf die Magnete reagieren? Da ja im Handbuch nur was von [Q] steht, oder bezieht sich das nur auf die RSC 101?
Beiträge von CFL Kiss 2301
-
-
Ja, klar hatte ich auch vor, nur werde nicht reinschreiben welches Rollmaterial von der Liste nun verbaut oder nicht verbaut ist.

-
Hallo, vielen Dank

Ich arbeite gerade an einem neuen Szenario für die Strecke "Hamburg Hbf-Hannover". Hierbei wird man den IC 2377 nach Hannover Hbf fahren.
Hinweis:
Absofort benutze ich "einige" Freeware-Rollmaterial für den KI-Verkehr. Wer die Szenario's ohne fehlendes Rollmaterial starten will, bitte ich euch, alle Downloads von der angehängten Liste zuinstallieren. Ich werde wegen der Vielfalt nicht alles in die Szenario-ReadMe eintragen, da ich später selber nicht weiß, was eingebaut wurde. Aus dem Grund wird empfohlen, alles von der Liste zuinstallieren. JEDOCH werde ich die benötigten Payware angeben.Gruss Ze-eF-eeL 4000 aka. Chris
-
Hallo,
könnte man nicht auch die LZB-Start bzw. End-Trigger in das Update miteinbauen? Oder braucht man trotzdem eine Lizenz? Immerhin ist das Update ja kostenlos.
Gruss
Ze-eF-eeL 4000 -
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,
leider hatte ich in letzter Zeit viel zutun und konnte aus dem Grund keine neuen Szenarien hochladen.
Da jedoch eine gute deutsche Strecke mit guter Signalisierung (Endlich) erhältlich ist, werde ich nun für diese Strecke Szenarien erstellen.
Ebenfalls dachte ich mir an Aufgaben mit realem Fahrplan, jedoch nun meine Frage an euch.
Wünscht ihr euch Aufgaben, wo nur der Spielerzug einen realen Fahrplan fährt? Oder wollt ihr lieber, dass alle KI-Züge nach realem Fahrplan fahren? Oder wollt ihr, dass nur einzelne KI-Züge nach realem Fahrplan fahren?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Umfrage hinzugefügt.
-
Bitte in diesem Abschnitt halten. Bild im Anhang

Eigentlich sollte eine Meldung eingeblendet werden, die ist jedoch irgendwie nicht in der aktuellen Version enthalten

-
Du musst beim dem Szenario in Wildau bis ans Ende des Bahnsteigs fahren. Wird aber auch vom FDL eingeblendet

-
Cooming Soon:
ZitatAlles anzeigenAufgabe 3: RB 36987
Startpunkt: Bad Rinckenburg Hbf
Zielpunkt: Altenburg Hbf
Lok: BR 423
Orginalfahrplan:
Benötigtes Material:- Im Köblitzer Bergland
- RSC BR 423
- Ts2013 + European Asset Pack (München-Augsburg)
Beschreibung: Sie fahren den RB 36987 von Bad Rinckenburg Hbf nach Altenburg Hbf. Diese Regionalbahn wird normalerweise von einer BR143 im Sandwich-Betrieb bedient, jedoch muss bei dieser Einheit eine ungeplante Wartung durchgezogen werden. Aus diesem Grund wir eine BR 423 aus dem S-Bahn verkehr eingesetzt.
Download: Cooming Soon
-
Hallo, ich entschuldige mich erstmal für den Doppelpost.
Jedoch wollte ich verkünden, dass die beiden Szenarien in der Version 1.0 veröffentlicht sind.
Die Links findet man immer im ersten Post.
Ebenfalls wollte ich nachfragen, was für Szenarien ihr euch so wünscht. Ebenfalls welches Rollmaterial benutzt werden soll.
Grüsse Chris
-
-
Danke für deine Rückmeldung. Ja, die Baustelle ist nicht schlecht
Gefällt mir jedoch noch nicht so recht.Ich werde nochmal das Problem begutachten.
Bei meinen Testfahrten ist kein Problem aufgetreten sowie auch keine Fehler im Editor. Werde es aber umgehend prüfen.
Gruss
IntegrofanEdit: Vielen Dank für deine Rückmeldung, bei der RB-Aufgabe gab es ein kleinen Verwechsler, eigentlich sollte eine BR 628 in Köblitz einfahren, jedoch wurde ein Güterzug als RE bezeichnet, der dem BR drauffuhr.
Wegen dem Anschiss: Augen auf

-
Wird noch beim offizielen Download im Downloadbereich gefixt...
Habe heute nur veröffentlicht um evt. einige Rückmeldungen zubekommen, was noch verbessert werden könnte. Quasi als Vorab-Version
-
Im Anhang sind die beiden rwp Dateien verpackt.
Eine genaue Anleitung sowie Zusatzmaterial wird hinzugefügt, sobald Fazit positiv verläuft sowie ich die Dateien in den Downloadbereich rauflade.
Anmerkung:
[ITS] Im Köblitzer Bergland - RegionalBahn 35170
- An den Bahnhöfen Wildau sowie Wallfahrts-Ort müsst ihr an genauen Bahnsteigpunkten anhalten, sonst lassen sich die Türen nicht öffnen. (In Wildau am Ende des Bahnsteigs bis zur H-Tafel.....In Wallfahrts-Ort relativ am Anfang des Bahnsteigs (Richtung Schranke))
- Schutzsignal bei der Ausfahrt vom Abstellgleis darf ignoriert werden!
[ITS] Im Köblitzer Bergland - RegionalBahn 13579
- Bei der Ausfahrt vom Kraftwerk's Gelände auf die Hauptstrecke verbleibt das Schutzsignal manchmal auf Hp0. Mit TAB kann man das Signal jedoch überfahren. Ebenfalls kann man es mit BEFEHL 40 überfahren werden.
-
Hallo,
ich möchte euch hier meine Szenarien vorstellen.
Mein Ziel ist es, normale Szenarien zuerstellen, die sich mehr oder weniger an einen realischtischen Ablauf halten sollen. Ebenfalls werde ich veruschen, wenig Payware bzw. Freeware zubenutzen, damit auch Einsteiger es einfach haben.
Szenarien in Arbeit:
3 Country Corner Route // Dreiländereck- EuroCity 196
- EuroCity 191
- REX 5562
- S3 (5771)
- Güterzug Wolfurt-St.Margrethen & zurück
Berlin - Lutherstadt-Wittenberg
- keine geplanten
Hannover-Hamburg
- Keine geplanten
Nicht angefangen
Planung-Fahrpläne
In Arbeit
Beta-Test
Veröffentlicht -
The TR function would also be cool. (over the brake levers). If you don't know, if you get a Signal like El 1 (stop the main switch), you can either Stop the main switch OR you can use the TR Button which is better for the computers in the Taurus as it slowly stops accelerating (don't know how to translate it better).
ZitatTR is meant to switch off the traction systems at the overhead wire phase limits. But the game not simulates any of these. What would be the point of it? Actually the game don't cares about how is the track is electrified, all electric trains will work both third rail and overhead wired tracks
Stand in nem Post hier im Thread
-
Hallo,
ich habe heute ein neues Scenario erstellt, jedoch habe ich folgendes Problem.Im Scenario selber ist der Zug meinen Plan abgefahren und bin zufrieden damit, jedoch wenn ich das Scenario selber fahren will, starte ich zwar in der Lok (Br628), jedoch kann ich mit der Tastatur keine Hebel/Schalter betätigen. Jedoch übers Hud.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruss
IntegrofanThema kann geschlossen/gelöscht werden. Hat sich erledigt
-
Ok, Danke.
Schade drum, da ich einige Nachtzüge fahren wollte und die Strecke von der Länge her auch super passen würde. Ebenfalls, weil die Strecke grenzüberschreitent ist.
Könnte man die nicht überarbeitete Version irgendwo downloaden? Zb auf deiner Webseite auf der Tresor Seite?
Gruss Chris
-
Hallo, ich suche einige Scenarios für die Strecke "Northern Europe".
Ebenfalls suche ich das Scenario "City Night Line" aus dem Video: Klick
Danke
Gruss
Integrofan -
Ok, danke
D.h. ich müsste Altenburg-Wildau runterladen?
-
Hallo,
ich habe vor, Hamburg-Bremen runterzuladen und habe diesbezüglich eine kleine Frage.
Falls ich "Im Köblizer Bergland" besitze, muss ich dann noch Altenburg-Wildau 2.0 runterladen? Im Köblitzer Bergland ist ja quasi die Erweiterung von Altenburg-Wildau?
Danke für die Antworten
Gruss
Integrofan