englische Rennpferne ... ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Bei den Bildern wird man ja wieder in der Kindheit zurück versetzt.

-
@Fabian Nds Auch von mir Glückwunsch für die Strecke. Und dann auch viel Erfolg bei den Prüfungen.

-
RB 12100 nach Trier Hbf ...

Teil 2 am Morgen.BR 112
-
-
Ups hier brennt ein Stellwerk ...

Hoffentlich ist dem Stellwerker nichts passiert.
-
RB 12100 nach Trier Hbf ...

-
-
Gestern schon erworben jetzt habe ich beide Varianten.

-
-
Um beim Thema zu bleiben. vR sollte mehr im Marketplace anbieten.
Ich verstehe, was du meinst. Ich kenne es auch noch:
Damals waren 12-16 Stunden ARBEITS-Tage für mich nichts Ungewöhnliches.
In Extremfällen sogar bis zu 20 Stunden am Stück, mit nur kürzeren Pausen.Da ist man froh, wenn man Heim kommt und sich entspannen kann.
Das habe ich 11 Jahre gemacht Weltweit dazu körperlich schwere Arbeit im Maschinenbau.
Ende vom Lied jetzt sitze ich zu Hause seid 2 Jahren mit BourOut.
Alles gegeben im Beruf und an Ende verloren.
Ist nicht so schlimm bekomme seid Januar Berufsunfähigkeitsrente nach 1 jährigen Kampf gegen den Behörden.Ich habe das nur geschrieben das ich damit sagen möchte das ich sehr viel Zeit habe.
Und weil ich sehr viel Zeit habe werde ich trotzdem keine Szenarien bauen.
Das schont mit Sicherheit die Nerven.
Ich möchte einfach nur fahren, auch gerne Karriere Szenarien da wird man gefordert, was auch ganz gut klappt bei ca. 650 Goldmedallien. -
-
Ich find es gut das es vR Rollmaterial weiterhin im Marketplace schaffen wird.
@Matze L es gab am Anfang auch Szenarien von vR die andere hergestellt haben warum die keine mehr basteln für vR wird wohl seine Gründe haben.
Kariere-Szenarios müssen es ja nicht sein es reichen ja einfache.
Für mich steht jetzt fest in 2016 werde ich warten bis vR Loks bei Steam angeboten werden da gibt es auch Szenarien dazu.
Ohne Szenarien wird keine Lok mehr gekauft.

Ich hab genügend Loks von vR auf der Platte.

-
Das ist ja auch gut so da gibt es wenigstens Szenarien.

@AbsolutesChaoz nur weil Du Szenarien bastelst müssen es nicht andere auch tun.
Denk mal drüber nach wie es bei Dir am Anfang war bestimmt nicht einfach.@Ludmilla-Fan Dafür gibt es QuickDrive.
Ich fahre kein QuickDrive das ist was für Anfänger dann brauche ich kein TS.
Zu jeder Lok sollte es auch Szenarien geben ist das so schwer zu verstehen.Für mich gehört das einfach dazu.
-
@ber10lin das weiß ich selber das mache ich auch, das ist aber nicht die Lösung.
Viele wollen einfach nur fahren ist das so schwer zu verstehen.
Und bei den Preisen sollten auch Szenarien dabei sein fertig und Punkt .
-
@sven77 Danke werde ich mal probieren.
-
Schade ich kann das Szenario nicht fahren beim Start jedesmal ein Dump. Neuwagen für die Schweiz
Alles installiert laut RW Tools fehlt mir nichts. -
Bei dem Preis kannste nichts verkehrt machen.
Ich hab jetzt im Sale auch 56€ ausgegeben für eine deutsche Strecke und 4-5 Loks alleine schon für die Szenarien lohnt es sich die Loks im Sale zu kaufen. -
Die wird schon gut werden.

-
Es wer besser vR würde seine Loks auch über Steam vertreiben da würde es endlich mal Szenarien geben so viel dazu.
Es kann nicht sein das jede Lok einzeln verkauft wird und keine Szenarien dazu, das gibt es bei keinen anderen Hersteller.
Und wenn ich dann hier lese das einige User das unterstützen, na da mußte eben Dir welche selber basteln da kommt mir echt der Kaffee hoch.Es kann nicht jeder mal eben ein Szenario basteln und möchte das auch nicht aus vielen Gründen.
Ich möchte die Lok fahren wenn ich sie gekauft habe und nicht Wochenlang warten bis jemand mal von den fleißigen Usern ein Szenario gebastelt hat, das ist für mich kein Zustand und ist nicht gerecht fertigt bei den Preisen.
Ich bin gerne bereit die Preise von vR zu zahlen bei Steam wenn es dafür auch Szenarien gibt.
Bis jetzt habe ich mir fast alle Loks gekauft bei vR was für ein Wahnsinn 75 Prozent davon steht sich kaputt auf der Platte.
Wenn es in Zukunft keine Szenarien dazu gibt werde ich mir auch keine Loks mehr da kaufen.