@ber10lin das weiß ich selber das mache ich auch, das ist aber nicht die Lösung.
Viele wollen einfach nur fahren ist das so schwer zu verstehen.
Und bei den Preisen sollten auch Szenarien dabei sein fertig und Punkt .
@ber10lin das weiß ich selber das mache ich auch, das ist aber nicht die Lösung.
Viele wollen einfach nur fahren ist das so schwer zu verstehen.
Und bei den Preisen sollten auch Szenarien dabei sein fertig und Punkt .
@sven77 Danke werde ich mal probieren.
Schade ich kann das Szenario nicht fahren beim Start jedesmal ein Dump. Neuwagen für die Schweiz
Alles installiert laut RW Tools fehlt mir nichts.
Bei dem Preis kannste nichts verkehrt machen.
Ich hab jetzt im Sale auch 56€ ausgegeben für eine deutsche Strecke und 4-5 Loks alleine schon für die Szenarien lohnt es sich die Loks im Sale zu kaufen.
Die wird schon gut werden. ![]()
Es wer besser vR würde seine Loks auch über Steam vertreiben da würde es endlich mal Szenarien geben so viel dazu.
Es kann nicht sein das jede Lok einzeln verkauft wird und keine Szenarien dazu, das gibt es bei keinen anderen Hersteller.
Und wenn ich dann hier lese das einige User das unterstützen, na da mußte eben Dir welche selber basteln da kommt mir echt der Kaffee hoch.
Es kann nicht jeder mal eben ein Szenario basteln und möchte das auch nicht aus vielen Gründen.
Ich möchte die Lok fahren wenn ich sie gekauft habe und nicht Wochenlang warten bis jemand mal von den fleißigen Usern ein Szenario gebastelt hat, das ist für mich kein Zustand und ist nicht gerecht fertigt bei den Preisen.
Ich bin gerne bereit die Preise von vR zu zahlen bei Steam wenn es dafür auch Szenarien gibt.
Bis jetzt habe ich mir fast alle Loks gekauft bei vR was für ein Wahnsinn 75 Prozent davon steht sich kaputt auf der Platte.
Wenn es in Zukunft keine Szenarien dazu gibt werde ich mir auch keine Loks mehr da kaufen.
Ist ja wie Ostern wer suchet der findet. ![]()
@Thalvik Danke, na dann werde ich mal zurück gehen. ![]()
Ich habe mir die Wagen vor 5 Stunden gekauft.
Wann und wo gibts dann die Seriennummer.
Bis jetzt konnte ich nur den Installer runterladen.
RW Tools sollte man schon haben. ![]()
Bei mir auch,die Wochendenaufgaben funktionieren nicht mehr.