Bis die hier draußen ist, fahre ich einfach mit meiner Babelsbergerin im MSTS auf der Biggeltalbahn... Hat zwar keine PZB oder SiFa, aber brauch ich beides nicht wirklich.
[Abgetrennt] Sounddiskussion Dampf/Diesel in MSTS und RW
-
-
Ja, ja das waren noch Zeiten im MSTS bin gerne zum Schluß von Cottbus nach Königs-Wusterhausen gefahren mit der BR 232 Lastprobefahrt das war meine Kreisstadt damals.
Vor mir lag der Kohlehafen und da ging es rechts weg nach Kablow wo ich lange gewohnt habe. -
Och, Ludmilla bin ich im MSTS nie so oft gefahren. Eher Dampfloks, Lollo uvm. :3 Leider kann ich es auf meinem jetzigen Rechner nicht mehr richtig spielen, es läuft zwar schon noch, aber mit Abstürzen. Naja, ist auch egal. Solang es läuft bin ich zufrieden. (Ludmilla fahr ich aber öfters in RailWorks. ^~^ Meine Lieblings-Reichsbahn-Lok, nach der V180)
-
Ich bin die Russen von Gabberspatz gerne gefahren im MSTS:
Der Sound war schöner als der heute.
-
Der Sound war schöner als der heute.
Dem kann ich mich anschließen! Wenn ich Ludmilla fahren will, dann RailWorks. Und wenn ich Dampf fahren will, dann MSTS. Weil der Sound der Dampfloks für RW ist meiner Meinung nach einfach nur grottig und auf jedes andere Modell "übertragen".
-
-
Das gilt nur für deutsche Dampfer.
Englische Dampfer sind Top mit SSS-Sound. -
Jep, die britischen Dampfer klingen toll. Ich würde mich auch solch guten Sound für die deutschen Dampfer wünschen. Dann wäre ich bereit auch circa 25€ zu bezahlen.
-
Jep, geht mir genau so auch für die Diesel wer es mir wert. wenn es AP machen würde.
-
Ja. Wenn ich Uralt-Diesel fahren will, MSTS. Der Sound ist dort besser - zumindest der BR 215/216/217/218. Ich hab im MSTS 'ne riesige Reichsbahn und Bundesbahnpalette.