@SÜWEX Hast Du den reinen ReShade oder Sweetfx ?
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
-
Ich hab noch eine andere Idee.
Hab noch die alten GR-Szenarien von 2010 da könnte ich die Spieler Lok tauschen da habe ich dann auch 20 Szenarien mit der neuen vR BR 151 ...
Die Szenarien waren nicht schlecht viel Ki Verkehr. -
-
@Engelbert eine DR 120 vor einem Doppelstockzug gabs nie, weil die dicke Dame keine Heizung hatte, weder Dampf noch elektrisch.
Eine DR BR 120 gab es sowohl vor Doppelstockzügen vor allem im Sommer da gab es Regel Leistungen mit der BR 120 als auch vor Schellzügen sogar vor Interzonenzüge aber nur im Sommer wegen fehlender Heizleistung.
Das war auch keine dicke Dame das war die Wumme ...
Die dicke Dame was Du meinst ist die BR 118 gewesen auch genannt Dicke Babelsbergerin weil sie in Babelsberg bei Potsdam gebaut wurde. -
Ach da fällt mir ein, ich bin das 155er Szenario im Winter auf Dresden Schöna mal gefahren. Und das ist top!
Ich dachte wir sind hier beim Thema: [vR] BR 151 EL - Alle Versionen verfügbar
-
Die Bilder sehen einfach toll aus.
Zum Monatsende werde ich sie mir holen, die kommt bestimmt nicht im nächsten Sale. -
Es gibt immerhin direkt Szenarien von Anfang an von VR. Wolltet ihr ja, die Szenarienbauer werden auch schon noch zum Zuge kommen. Ich denke 3DZug hat da sicher bereits etwas in Arbeit!
Sicher wird das kommen muß aber wieder bezahlt werden !
@flusi737 Einmal Cache leeren dann sollte es klappen bei mir war es dann so, warum auch immer jetzt bin ich das Szenario durch gefahren ohne Probleme.
Ich vermute zwischen durch hängt sich die Lok mal auf keine Ahnung warum, bei mir ging dann nichts mehr außer PC ausschalten ...
Es war kein Dump von der Strecke.@AbsolutesChaoz Das hatte ich auch getan fahre ja nicht erst seid gestern, das ist bei anderen vR Loks auch so.
Nach Cache leeren war das Problem weg.
-
So die ersten Bilder von der Strecke sind da ...

Szenario: [vR 151 vrot EL] Erz nach Dillingen (Teil A)
BR 151 115-3
-
Es gibt immerhin direkt Szenarien von Anfang an von VR. Wolltet ihr ja, die Szenarienbauer werden auch schon noch zum Zuge kommen. Ich denke 3DZug hat da sicher bereits etwas in Arbeit!
Sicher wird das kommen muß aber wieder bezahlt werden !
@AbsolutesChaoz Das hatte ich auch getan fahre ja nicht erst seid gestern, das ist bei anderen vR Loks auch so.
Immer Fahrmotorlüfter manuell zu schalten bei vR Loks dann hat man auch keine Probleme.
Nach Cache leeren war das Problem weg.
Die 3 Szenarien sind doch von Dir oder ? Würde mich sehr stark täuschen wenn es nicht so wer ...

-
Erstes Szenario von 2 Teilen gefahren nach ca. 20 min hat sich die Lok nicht mehr steuern lassen.
Konnte es auch nicht abbrechen mit strg + alt + entf. ging nur mit Rechner ausschalten.Fazit zur Lok.
vR Qualität keine Frage wie man es gewohnt ist.
Aber es kommt am Anfang sehr häufig zur Störung: Fahrmotorlüfter zu warm und das bei einer Zugkraft am Anfang unter 15 kN und diese Meldung kommt ständig das es nervt, wenn es an dem schweren Zug liegt, sollte man nicht so viel anhängen ansonsten dürfte es nicht sein und sollte korrigiert werden .
Desweiteren wurde eine Neuheit eingebaut so das man beim starken Bremsen den Zug überladen kann, das heißt dann mit shift + A den Zug entladen und das kann bis zu 8 min dauern weil es sehr langsam geht trotz der Hilfe, ohne shift + A würde es noch länger dauern.
Man muss sehr voraus schauend fahren und nicht sehr stark den Zug abbremsen.Nach Cache leeren war die Fahrmotorlüfter Störung weg unter 20 kN.
Für User die nur Lok fahren möchten ohne großen Schnickschnack wird es schwer werden die Lok am laufen zu halten das ist er was für Erfahrende Lokführer wo man nicht mal eben Hebel vor und zurück verwendet.
Meine Meinung dazu: Für 65 €uronen 4 Loks + Wagen der Preis ist ok, was mir Persönlich nicht gefällt sind nur die 3 Szenarien.
-
Die ersten Bilder sind auch schon da.
Am Haken hängen 4275 Tonnen bei einer Gesamtlänge von 579 Metern.
BR 151 115-3 in Doppeltraktion ...

-
-
Das habe ich gestern gemacht den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Im Verzeichnis fehlt die Lok: SSS_LMS_Pres -
Hallo Danke für die Info.
Ich habe so weit alle Pakete von SSS, da ist die gesuchte Lok auch nicht dabei.
Das Szenario Paket von SSS ist Nagelneu da ist das Paket auch aufgelistet 8F Preservation Era Pack.
In dem Paket ist die Lok auch aufgeführt LMS 8274 aber laut RW Tools fehlt sie in jedem Szenario.
Im Szenario ist sie auch nicht vorhanden.
-
Abwechslungsreichen Dienst bei der CD ...

-
Ich suche die Lok schon seid 2 Tagen und kann sie nicht finden.
RSC\Woodhead\RailVehicles\Steam\8F\SSS_LMS_Pres\Engine\8F_Engine_8274.bin
Fehlen tut mir die [SSS LMS Pres] Lok.
Die Lok fehlt in jedem Szenario in diesem Pack. GWSR_Scenario_Pack_1_-_Home_Fleet_Version1.1
Vielleicht hat jemand eine Idee wo man die finden kann.
Ich habe fast alle Pakete von SSS.
Habe heute alles noch mal überprüft und installiert leider ohne Erfolg, Lok fehlt nach wie vor.
-
Dann sag ich auch vielen Dank für den Bm 235 Euroexpress mit Fahrgästen und Sound.

-
Szenario:[AGS 173]: Out From Tyne
Zug Lok: Class 67 018
-
@ yellowdoor Das war nicht Persönlich gemeint...