Die Wagen in dem Zustand spiegeln das Ende in der DDR zur Wende. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Dampf auf der ...

4930 Hagley Hall
-
Bahnverkehr auf ... Teil 2

-
Ohne Premium Account kannst Du warten bis Du schwarz wirst wenn Du Pech hast.
Wenn bei deinen Downloads nichts neues ist hat UKTS dir nichts runtergeladen.
Das kommt auch vor oder dauert 2 Tage oder länger.
Ich hatte bis letztes Jahr immer ein Premium Account , dieses Jahr mache ich das mit 4 Wochen das müsste reichen.Premium Account, hab es jetzt mal richtig geschrieben
nützt Dir da sehr viel weil es gleich runter geladen wird und Du nicht 2 Tage warten musst.Zur Kontrolle Downloads - Änderungsdatum - Heute oder Gestern anklicken da sollte dein Download liegen wenn nicht dann hat UKTS nichts runtergeladen.
UKTS macht da keine Ausnahmen beim Download.
-
Ohne Premium Acount kann es sehr lange dauern bis was Runtergeladen wird.
Premium Acount gibt es auch für 4 Wochen 4€ sollte man haben da gehts gleich.
-
Bahnverkehr auf ...

-
Güterverkehr auf ...

-
-
Ich bin mit meiner Geforce GTX 970 sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen, kann auf höchster Stufe fahren bis auf die wenigen bekannten Strecken.

-
Schwerer Kesselwagenzug nach Finnentrop ...

BR 140 Press
-
BR 132 auf dem Weg nach Karl-Marx-Stadt ...

-
Szenario: [TSD] Kohlezug über die Rampe ...

Sie fahren einen schweren Kohlezug über die Ruhr-Sieg Rampe hoch nach Kreuztal.
Ihr Zug besteht aus 2 Loks der Baureihe 140 der RBH und Falns beladen mit Kohle. -
@Ludmilla-Fan Wo? Ich sehe nichts
Dann setz mal das Nasenfahrrad auf ...

-
Heute Morgen 243 648-4 auf dem Weg von Karl-Marx-Stadt Hbf. nach Tharant ...

-
Teil 2 folgt so gleich ...

[vR 151 vrot EL] Erz nach Dillingen (Teil B)
BR 151 115-3
-
Train Simulator: BR Class 58 Loco Add-On kaufen
The distinctive Class 58, nicknamed the ‘Bone’ because of its unusual shape with a wide cab at either end, is now available to lend some serious hauling power in Train Simulator. The Class 58 was built between 1983 and 1987 by BREL in Doncaster Works as British Rail wanted a new freight locomotive that would be lower in cost and... -
Hmm sollte ich doch mal das Handbuch lesen...

Asche auf mein Haubt.
@ oebb 4010 Deine Spitzen kannste Stecken lassen und brauchst Dich nicht überall mit reinhängen ok.
-
Rund um Karl-Mark-Stadt toller Bahnhof auch bei Nacht sehr hoher Wieder Erkennungswert...

-
So, mal zum Thema Anfahren, Zugkräfte und Lüfter ...
Beim Anfahren sind die Lüfter bei den Altbaufahrzeugen generell einzuschalten, bei Halten auschzuschalten. Das Fahren mit Zwangsschaltung ist nicht vorgesehen, zumindest nicht bei der BR 151, 140, 139, 155
Wenn dem so ist dann sollte man das auch so in der Dokumentation mit reinschreiben dann ist es doch geklärt danke für die Info.

-
Der Preis ist vollkommen berechtigt für das Bundle ohne wenn und aber.