Bahnverkehr auf ... Teil 2 
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ohne Premium Account kannst Du warten bis Du schwarz wirst wenn Du Pech hast.
Wenn bei deinen Downloads nichts neues ist hat UKTS dir nichts runtergeladen.
Das kommt auch vor oder dauert 2 Tage oder länger.
Ich hatte bis letztes Jahr immer ein Premium Account , dieses Jahr mache ich das mit 4 Wochen das müsste reichen.Premium Account, hab es jetzt mal richtig geschrieben
nützt Dir da sehr viel weil es gleich runter geladen wird und Du nicht 2 Tage warten musst.Zur Kontrolle Downloads - Änderungsdatum - Heute oder Gestern anklicken da sollte dein Download liegen wenn nicht dann hat UKTS nichts runtergeladen.
UKTS macht da keine Ausnahmen beim Download.
-
Ohne Premium Acount kann es sehr lange dauern bis was Runtergeladen wird.
Premium Acount gibt es auch für 4 Wochen 4€ sollte man haben da gehts gleich.
-
Bahnverkehr auf ...

-
Güterverkehr auf ...

-
-
Ich bin mit meiner Geforce GTX 970 sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen, kann auf höchster Stufe fahren bis auf die wenigen bekannten Strecken.

-
Schwerer Kesselwagenzug nach Finnentrop ...

BR 140 Press
-
BR 132 auf dem Weg nach Karl-Marx-Stadt ...

-
Szenario: [TSD] Kohlezug über die Rampe ...

Sie fahren einen schweren Kohlezug über die Ruhr-Sieg Rampe hoch nach Kreuztal.
Ihr Zug besteht aus 2 Loks der Baureihe 140 der RBH und Falns beladen mit Kohle. -
@Ludmilla-Fan Wo? Ich sehe nichts
Dann setz mal das Nasenfahrrad auf ...

-
Heute Morgen 243 648-4 auf dem Weg von Karl-Marx-Stadt Hbf. nach Tharant ...

-
Teil 2 folgt so gleich ...

[vR 151 vrot EL] Erz nach Dillingen (Teil B)
BR 151 115-3
-
Train Simulator: BR Class 58 Loco Add-On kaufen
The distinctive Class 58, nicknamed the ‘Bone’ because of its unusual shape with a wide cab at either end, is now available to lend some serious hauling power in Train Simulator. The Class 58 was built between 1983 and 1987 by BREL in Doncaster Works as British Rail wanted a new freight locomotive that would be lower in cost and... -
Hmm sollte ich doch mal das Handbuch lesen...

Asche auf mein Haubt.
@ oebb 4010 Deine Spitzen kannste Stecken lassen und brauchst Dich nicht überall mit reinhängen ok.
-
Rund um Karl-Mark-Stadt toller Bahnhof auch bei Nacht sehr hoher Wieder Erkennungswert...

-
So, mal zum Thema Anfahren, Zugkräfte und Lüfter ...
Beim Anfahren sind die Lüfter bei den Altbaufahrzeugen generell einzuschalten, bei Halten auschzuschalten. Das Fahren mit Zwangsschaltung ist nicht vorgesehen, zumindest nicht bei der BR 151, 140, 139, 155
Wenn dem so ist dann sollte man das auch so in der Dokumentation mit reinschreiben dann ist es doch geklärt danke für die Info.

-
Der Preis ist vollkommen berechtigt für das Bundle ohne wenn und aber.

-
Sorry, aber so wie du schreibst, kommt für mich der Eindruck auf, dass du keine Ahnung hast, wie die Lok im TS funktioniert und wie man die fährt. Deiner Meinung nach nicht über 20kn/Fm aufschalten und Fahrmotorlüfter immer auf aus oder was?
Weil ich keine Ahnung habe im TS Loks zu fahren das bei ca. 600 Goldmedaillen da könntest recht haben so viel dazu.
Ich merke das Du überhaupt nicht gelesen hast was Du hier bemängelst.
Hier wird nur von Dir die Lok verteidigt ohne wenn und aber.
Der Unterschied zu Dir ist das ich mich mit der Realität eben auch aus kenne, wo Du überhaupt keine Ahnung von hast und genau so gibst Dich hier wieder.
Wie ein kleiner Junge der sein Feuerwehrauto verteidigt.
Wenn Du mich schon kritisierst dann bitte auch mit Niveau.
Der letzte Satz von Dir hat Kindergarten Niveau, sorry aber anders kann man das nicht werten.So ein Unsinn habe ich hier noch nicht gelesen.
Das zeigt mir auch was Du von den Loks im TS für ein Wissen hast.
Kannst mich gerne melden hab ich kein Problem mit. -
Siehe das Zitat aus dem vR Handbuch, aber Fahrst. 9 laufen diese zwangsläufig. Bis man mit dem Erzzug aber erst mal dort ist, dauert es etwas und wenn man die Geschwindigkeit erreicht hat, hält man diese mit Fahrstufe 3 oder 4, also auch nichts mit zwangsbelüftung, kein Wunder, dass da dann die Kiste mit der Zeit heiß läuft.
Bis zur Fahrstufe 9 kommt man erst gar nicht, 1.soll man nicht über 20 kN schalten im Dauerbetrieb da kommt man höchstens bis zur 6 oder 7.
Das die Lok nach 10 min die Temperatur erreicht hat das es zur Störmeldung kommt bezweifle ich stark.
Das man die Lüfter manuell zu schalten muss bei vR Loks beim Start des Szenario halte ich für ein Hohn ist auch nicht wirtschaftlich.
Das ist absolut unrealistisch und hat mit der Realität wenig zu tun.
Desweiteren ist mir auf gefallen das man bei 90 Kmh höchstens die Fahrstufe 3-4 braucht in der Ebene.
Bei so einem schweren Zug braucht man die höchste Fahrstufe und alle Lüfter an, bei entsprechender Temperatur da könnte man das ja Zeitabhängig machen das wer realistisch.
Das sollte mal vR überdenken und das korrigieren.
Aber so passt das alles nicht zusammen.
Trotzdem ist die Lok sehr gut gelungen macht auf alle fälle Spaß sie zu fahren, die realen Mängel sollten noch abgestellt werden, dann kommt noch mehr Freude auf.