Heute Tag des Museums... ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
-
Ich hatte mir extra für das Szenario die vR Güterwagen geholt Tamns 893.
Das war das einzigste was noch gefehlt hatte.
Na dann frage ich mal in die Runde bei wem das Szenario ohne Probleme läuft?
Und wer es auch beenden konnte.
Das alte Rollmaterial von Berlin-Leipzig ist auch noch vorhanden das hat ja fast keiner mehr.
-
@Ludmilla-Fan
Du sammelst evtl mehr an Rollmaterial. Das bläht die Blueprint.pak auf, je größer die .pak's, je eher dump.
Evtl die verwendeteten Provider auf das nötigste abmagern, könnte helfen.Nein im Gegenteil.
Habe erst vorgestern W 10 neu installiert, davor hatte ich noch W 7/W 10 gemischt davon habe ich mich jetzt getrennt.
Zum TS 2017.Ich habe mich entschieden nur noch deutsches, und unsere unmittelbaren Nachbaren Össis und die Schwitzer zu installieren.
Bei den Amis und Engländer habe ich alle Häkchen rausgenommen hatte ich ja eh alles abgefahren und somit eine schlanke TS Installation.
Somit sollte doch mein Rechner für dieses Szenario kein Problem sein.
Aber ich bin ja nicht der einzigste bei denen es dumpt, schade seine Szenarien sind ansonsten nicht schlecht.
-
Ich bekomme jedes mal ein Dump beim Start des Szenario egal welche Stufe ich einstelle.
i5 und 970 Grafikkarte keine Chance.
Wie kann man denn solche Szenarien anbieten?
Oder sollte man fragen auf welchen Rechner das Szenario läuft?
-
Workshop-Szenario:[JCH] Heavy Liquids II
-
Heute ging es bei schlechtem Wetter mit 2 x BR 232 nach Bad Schandau auf der Hausstrecke.

-
Weiter gehts ohne Flirt

-
Schwerer Güterzug Richtung Innsbruck .

-
-
Den wird es morgen geben.
-
Am späten Nachmittag ging es zurück nach Cuxhaven mit dem Autozug.
-
-
Train Simulator: Hamburg S1 S-Bahn Route Add-On kaufen
-40%
29,99€
17,99€
In den WarenkorbGibt es NUR für Besitzer von HH-HL!
-
-
englüsch ist modern...

-
@Fabian Nds Ich weiß das es nicht überall ist aber doch sehr häufig am Bahnrand steht.
Da sollte mal die Bahn etwas ausholzen.
-
Am rechten Fenster die dicken grünen Pflanzen.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung Dir gefallen sie vielleicht. -
Am Nachmittag.
Rückfahrt nach Maschen Gleis 7
-
Die Strecke ist ja wirklich sehr hübsch geworden.
Was mir nicht gefällt sind die dickfleischigen, dunkel grünen fast 1.50 Meter hohen Pflanzen links und rechts am Bahndamm die einen ja zum teil die Sicht verweigern auf der schönen Strecke links und rechts.
Hätte man die nicht mit etwas weniger großen Pflanzen ersetzen können Gräser oder ähnliches.