Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
englüsch ist modern...

-
@Fabian Nds Ich weiß das es nicht überall ist aber doch sehr häufig am Bahnrand steht.
Da sollte mal die Bahn etwas ausholzen.
-
Am rechten Fenster die dicken grünen Pflanzen.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung Dir gefallen sie vielleicht. -
Am Nachmittag.
Rückfahrt nach Maschen Gleis 7
-
Die Strecke ist ja wirklich sehr hübsch geworden.
Was mir nicht gefällt sind die dickfleischigen, dunkel grünen fast 1.50 Meter hohen Pflanzen links und rechts am Bahndamm die einen ja zum teil die Sicht verweigern auf der schönen Strecke links und rechts.
Hätte man die nicht mit etwas weniger großen Pflanzen ersetzen können Gräser oder ähnliches. -
Bei sehr schlechtem Wetter ging es heute Morgen nach Stade.

-
Link geht nicht direkt zu Steam DLC.
-
Auf dem Weg nach Innsbruck

-
Mit Dampf unterwegs

-
Heute zwischen Köln und Koblenz

-
Recht haste.
Wegen Verschmutzung durch Abrieb wird vor Fahrzeugen mit Führerstand auch mit dem vorderen Panto gefahren, also nicht nur bei Doppeltraktion, sondern auch wenn hinter der Lok ein Steuerwagen mit Führerstand voran läuft oder Vorspann vor Triebwagen.Hab ich nicht drauf geachtet, sorry.

-
Szenario: [curt] Freiberger Morgenrot
Ohne Probleme ging die Fahrt durch, Danke für das schöne Szenario.

@ice
BR wird immer groß geschrieben. ITL wurde nach der Wende gegründet da gab es keine Deutsche Reichsbahn (DR) mehr, DR wird auch immer groß geschrieben klein sieht das echt doof aus. Diese Lackierung ist angelehnt an der DR Lackierung grün hat es zu DDR Zeiten (DR) nie gegeben.
Deine Überschrift müßte lauten: ITL BR 118 sieht doch gleich viel schöner aus.
-
Das war mir klar das das kommt habe ich schon drauf gewartet.
Antwort ist ganz einfach.
Die BR 234 wurde 2000/2001/2002 durch Triebwagen der BR 612 und BR 642 abgelößt, danach wurden erst mal alle Loks im Bw Görlitz abgestellt, hab es mir Persönlich vor Ort angesehen das war ein grauen.
Danach wurden die Loks in ganz Deutschland verteilt.
Heute gibt es nur noch 3 Stück von der BR 234, 2 Stück stehen in Berlin als Reserve bereit.
BR 234 304 steht in Nossen und wird Museal erhalten ist zur Zeit nicht betriebsfähig.
Auf dem dritten Video sieht man ganz deutlich das es sich um eine Görlitzer Maschine handelt.
-
Ohne das Original von euch würde kein Update lauf fähig sein und somit nicht spielbar/fahrbar.

-
@Rolf Steinberg Ohne die Original-Strecke, funktioniert ein Strecken-Update nicht. Also muss man sich diese dann natürlich kaufen, wenn man das Update installieren möchte. Jetzt eventuell klarer?
Das hat doch Zarbex hier ganz klar dar gestellt.
-
Wendezugfähig wurden extra BR 232 Maschinen umgebaut und hießen dann BR 234.
Beheimatet waren sie alle im BW Görlitz.
Gefahren sind sie zwischen Görlitz und Dresden bzw. Zittau-Görlitz und Dresden-Kamenz also direkt vor meiner Haustür...
Die Loks haben bei dem Umbau Drehgestelle bekommen von der BR 130 und konnten dann 140 Kmh fahren.

-
Szenario: [145] RE3308 nach Stralsund Hbf
Mit sehr viel Mühe und Cache leeren konnte das Szenario beendet werden.
-
Szenario:[curt] Die neue Linie

-
KLV81833 nach Wuerzburg [1/2]