Eine Schwedin auf Abwegen ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Doch das weiß ich schon.
Ich hab doch auch geschrieben das ich den TS neu installiert habe da ist jeden Tag was angefallen.
Und schaden kann es nicht wenn man es öffters durch laufen lässt, kann doch jeder machen wie er es denkt. -
@Ludmilla-Fan Auch empfehle ich jedem, das mal alle paar Monate durchlaufen zu lassen: Asset Cleaning Tool
Entfernt ne ganze Menge Müll aus dem Asset Ordner, der mitunter auch Abstürze verursacht.Zum Szenario: Welche Einstellungen biste denn jz gefahren?
--Norman
Das Asset Cleaning Tool laß ich jeden Morgen durchlaufen.
W 10 neu installiert.
TS 2017 neu installiert ohne amerikanische und englische Strecken.Selbst die abgespeckte Version starten nicht, dump.
Nicht mal in den untersten Stufen.
Alles neu installiert auch TTB mit den neuesten Updates.Alle anderen Szenarien laufen ohne Probleme auf Leipzig-Berlin, bin da seid Wochen unterwegs gewesen.
Hatte dort nie einen Szenario Dump so das das Szenario erst garnicht geladen wird.
RW-Tools meldet auch keine fehlenden Sachen.Immer wieder Cache gelehrt.
-
@Trip Tucker Light Version installiert.
Am Ende steht wieder der Dump da.
Keine Chance das Szenario zu fahren.Mehrmals Cache gelehrt.
-
Kesselbomber nach Koblenz

-
railjet im Dreiländereck

-
Heute Tag des Museums...

-
-
Ich hatte mir extra für das Szenario die vR Güterwagen geholt Tamns 893.
Das war das einzigste was noch gefehlt hatte.
Na dann frage ich mal in die Runde bei wem das Szenario ohne Probleme läuft?
Und wer es auch beenden konnte.
Das alte Rollmaterial von Berlin-Leipzig ist auch noch vorhanden das hat ja fast keiner mehr.
-
@Ludmilla-Fan
Du sammelst evtl mehr an Rollmaterial. Das bläht die Blueprint.pak auf, je größer die .pak's, je eher dump.
Evtl die verwendeteten Provider auf das nötigste abmagern, könnte helfen.Nein im Gegenteil.
Habe erst vorgestern W 10 neu installiert, davor hatte ich noch W 7/W 10 gemischt davon habe ich mich jetzt getrennt.
Zum TS 2017.Ich habe mich entschieden nur noch deutsches, und unsere unmittelbaren Nachbaren Össis und die Schwitzer zu installieren.
Bei den Amis und Engländer habe ich alle Häkchen rausgenommen hatte ich ja eh alles abgefahren und somit eine schlanke TS Installation.
Somit sollte doch mein Rechner für dieses Szenario kein Problem sein.
Aber ich bin ja nicht der einzigste bei denen es dumpt, schade seine Szenarien sind ansonsten nicht schlecht.
-
Ich bekomme jedes mal ein Dump beim Start des Szenario egal welche Stufe ich einstelle.
i5 und 970 Grafikkarte keine Chance.
Wie kann man denn solche Szenarien anbieten?
Oder sollte man fragen auf welchen Rechner das Szenario läuft?
-
Workshop-Szenario:[JCH] Heavy Liquids II
-
Heute ging es bei schlechtem Wetter mit 2 x BR 232 nach Bad Schandau auf der Hausstrecke.

-
Weiter gehts ohne Flirt

-
Schwerer Güterzug Richtung Innsbruck .

-
-
Den wird es morgen geben.
-
Am späten Nachmittag ging es zurück nach Cuxhaven mit dem Autozug.
-
-
Train Simulator: Hamburg S1 S-Bahn Route Add-On kaufen
-40%
29,99€
17,99€
In den WarenkorbGibt es NUR für Besitzer von HH-HL!