Die Geschwindigkeit wird nicht angezeigt.
Es leuchtet der gelbe 1000 auf.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
-
"im Ring "_ guter alter Testtrak nach Amerika verlegt -nette Idee im "Workshop" erkhältlich_Gruss rrpiti
Was ist das genau ein Szenario und wie heißt das ?
-
Ich Danke euch für die Antworten.
Wegen den 5-10 Frames lohnt es sich wirklich nicht .
Das ist rausgeschmissenes Geld da hat @ice schon recht. -
Wo ist jetzt der Unterschied in der Hardware das einige Szenarien die an die 3.2 GB kommen bei mir Dumpt und andere das Szenario fahren können.
-
An die Spezialisten unter uns.
http://www.mindfactory.de/prod…-Ret_1094583.html#reviews
Macht es sinn die GTX 1070 gegen die GTX 970 zu tauschen für den TS 2017 und die Zukunft?
Meine GTX 970 ist im TS bei 3.2 GB total überfordert die folge ist dann Dump.
Läßt sich da noch was machen oder sind da die Grenzen im TS erschöpft.
-
Vor Grafikkarten Upgrades hast du nie deine Ruhe. Die sind alle in spätestens 2 Jahren schon wieder komplett veraltet und lahm. Alleine schon wegen der Verarsche mit den 3,5 GB RAM würde ich einen weiten Bogen um die 970 machen und da lieber in der gleichen Leistungsklasse eine AMD nehmen oder gleich eine 980Ti kaufen.
Zukunft hast du nur bei der CPU, die kann man auch mal ohne Probleme 6 Jahre oder mehr nutzen, ohne sonderliche Nachteile zu haben.mindfactory.de/shopping_cart.p…3c6a3787789d5f908ea769c41
Läuft seid ca. 1.Jahr ohne Probleme spielt kein TS.
Jetzt möchte er zu Weihnachten auch den TS haben.
Ist die noch aktuell die 980 Ti weil es ja fast ein Jahr her ist.
Ich hatte mir damals die 970 gekauft Du bist der Meinung sie hat die 3,5 GB nicht.
Das würde auch erklären das mein TS bei 3.2 GB abstürzt Dump produziert sehe ich das richtig. -
-
Ein Krokodil auf Abwegen

-
-
@dw-agency sorgt hier für Abwechslung im Bahnverkehr

Mußte selber den Bagger wegfahren weil der in der Fahrstraße stand.
-
-
Im Köblitzer Bergland v3
-
Unterwegs auf Hagen-Siegen V3
Danke Christophe Durvaux für die abwechslungsreichen Szenarien.
-
Seh ich auch so

Hat genug Nerven wieder gekostet.
-
Ich hab nur den Windows TaskManager und wenn der schon bei deinem Szenario 3.3 GB mir anzeigt.
Dann sollte ich ja bei deinem 2 Programm locker an die 4 GB kommen anders kann es ja nicht sein und somit der Dump kommt.
Ok hab jetzt mal deinen 2 Taskmanager runter geladen da zeigt mir der TS 3,572 GB an mit Dump.
Neu seid 1 min.
Cache geleert.
DTG BR 442 bis auf der Ap. Datei alles gelöscht.3.372 3.638 GB Vergleich beide Taskmanager links der W.
-
Dann kann es aber zumindest nicht an der Speicherauslastung liegen. Wenn ich das Szenario bei mir mit unterster Szeneriequalität (alle anderen Settings auf Maximum) starte komme ich auf eine Speicherbelegung von 2,93 GB.Ich habe an der Stelle leider keinen Rat mehr für Dich.
LG,
TripBei allen Szenarieoqualitäten niedrig oder auf 2 Höchster Stufe habe ich bei deinem Szenario 3,3 GB. Dump
Virensoftware ausgeschalten.Es laufen keine anderen Programme wenn ich im TS fahre.
Zum Vergleich:
dw-agency Mischer nach Leipzig 2,1 GB keinen Dump
Versystem Unterwegs mit IC 2389 3 Teiler 2,2 GB keinen Dump
Windows 10 i5 970 GTX 8 GB Ram
-
Da mußte wohl blind sein.

Das war gemeint das es im Szenario vorhanden ist.
Da steht nichts davon das ich es habe. -
Ich hatte geschrieben das ich nicht das Rollmaterial aus B-L 1.0 habe.
Die wurden beim alten Szenario durch vR wagen ersetzt.
-
@zero909 Bei dem alten Szenario schon.
Bei der Light Version war das nicht mehr nötig.