Bei mir ist das auch so es geht einfach nicht weiter der TSW erkennt das nicht warum auch immer.
Da gibt es noch ein Szenario mit der Class 66 beim wenden muß man die Zugbremse komplett lösen auch da alles probiert mit Tastatur gelösst mit Hand gelöst die Aufgabe bleibt bestehen und es geht nicht weiter.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen.
Wenn man sich mal eingefuchst hat geht die Luzi aber ab.
-
-
Ich habe den heute Früh bestlelt bei Amazon Acer Predator X34A .
Ist schon unterwegs.
Der ist noch ein Tick besser als der Asus der hat die Ausleuchtung in den vier Ecken.
Den habe ich heute zurück geschickt zu Amazon.
HKC NB34C 34" Ultra WQHD ( 3440x1440) Curved Gaming Monitor, IPS, 21:9, DP (Displayport), HDMI, DVI, Freesync, Flicker free, Lower Blue light. Weiß -
@Nickhawk Was hälst von dem hier.https://www.mindfactory.de/product_info.php/34Zoll--86-36cm--Asus-Curved-PG348Q-ROG-kupfer-titan-3440x1440-1xDispla_1026650.html
Oder was ist der Unterschied zu deinem Gerät außer der Preis.
Der mit Abstand meistverkaufte Curved-Monitor bei Mindfactory.
-
@Matze L Da kann ich ohne schlechtes Gewissen den Monitor behalten oder sollte man lieber auf gsync gehen.
Da gits nur eins heute wieder zum Spezialisten gehen der wohnt nur 3 min von mir entfernt. -
Na super muß man erst mal beanstanden und ein Fehler finden sonst kann man doch nicht die GK einschicken oder ?
-
Aber was soll denn den TSW zum Absturz bringen.
Beim PC Spezialisten auf sein Monitor mit 1600x1400 lief der TSW ohne Probleme und abstürze.
Schließ ihn bei mir an und sofort wieder Absturz wie gestern an der gleichen Stelle.
Meine Hardware ist neu und Top i7 +1080 GK. -
Ich hab die Bewertungen gelesen und zu geschlagen ob nun gsync oder Freesync das sagt mir garnichts kann den Monitor wieder zurück geben bis zum 07.10. an Amazon.
Hab ich da den falschen Monitor bestellt?
gsync Gamer Monitor?
Freesynnc ? -
Heute war ich nun beim Spezialisten und da haben wir festgestellt das die Lüfter zu spät anlaufen für die GK.
Dort gefahren auf ein 1600x1400 Monitor lief das Spiel ohne Probleme auf Ultra.
Temperaturen waren dann auch ok.Zu Hause angekommen voller Stolz an meinem UE 4 Monitor angeschlossen los gefahren und an der gleichen Stelle wie gestern bei 350 Punkte Crash UE 4.
Also an der Temperatur kann es nicht mehr liegen.
Dann runter gestellt auf 2600x1400 bin ich bis 450 Punkte gekommen wieder Crash.
Dann auf Full HD 1900x1400 konnte ich ca.50min fahren wieder Crash.
Da kann ich ja denn teuren UE 4 Monitor zurückschicken weil es bei mir garnicht läuft auf 3400x1400.
Ich war so guter Hoffnung das es zu Hause wieder läuft aber leider nein.
Was kann man da noch machen das ist ja so kein Zustand wenn ich bei nicht einem Szenario ohne Abstürze durch komme.
Komme ja nicht mal bei Full HD durch ohne Cras so viel Geld bezahlt für den Monitor und kein Spaß mehr am fahren.Könnte da der Monitor dran Schuld sein ?
HKC NB34C 34" Ultra WQHD ( 3440x1440) Curved Gaming Monitor, IPS, 21:9, DP (Displayport), HDMI, DVI, Freesync, Flicker free, Lower Blue light. Weiß
-
Keine Soundkarte an Bord.
Ich glaube ich muß mal zum PC Futzi um die Ecke da ist irgend was faul. -
@Matze L beim Absturz habe ich 70 C das sollte nicht das Problem sein.
Der Absturz macht akustische Geräusche also Standbild,akustisches Brummen würde ich es bezeichnen und das wars dann UE 4 Absturz. -
@Nickhawk Wenn ich alles auf Ultra habe komme ich bis 350 Punkte setze ich zurück bin ich eben bis auf 4500 Punkte gekommen bevor ich UE 4 Absturz hatte.
Man kann kein Fahrplan Modus zu Ende fahren ohne Abstürze ansonsten habe ich auch um die 40-50 fps.
Unterschiede muß es ja geben zwischen Ultra und hoch sonst wer ich ja nicht so weit gekommen.
Bin vorgestern und gestern jeweils eine Fahrplan Modus fahrt bis zum Ende gefahren ist aber er wie ein Lotterie Spiel, an dem einen Tag gehen die Einstellungen am anderen Tag stürzt wieder alles ab bei gleichen Einstellungen das ist langsam aber nervig.
Man muß zum Teil bis zu 15 Anläufe nehmen um eine Fahrt durch zu fahren. -
Alles anzeigen
Ganz am ende das hier einfügen
[/script/engine.renderersettings]
und darunter
r.ViewDistanceScale=4Zum deaktivieren von Motion Blur kann man noch
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
setzenBeides zusammen sieht dann so aus:
r.ViewDistanceScale=4Die ganze sieht dann so aus:
Code
Alles anzeigen[Core.System] Paths=../../../Engine/Content Paths=%GAMEDIR%Content Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/GundersonHuskyStack/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSXDOT117TankCar/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSX5201CuFtCoveredHopper/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSX_GP38-2/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSX50ftBoxCar/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/BiLevelAutorack/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CoalHopperBethogonII/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/AC4400CW_YN3b/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/SD40-2_YN3b/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/SandPatchGrade/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/TSWArtCommonLibrary/Content Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/GenericDiorama/Content [/script/engine.renderersettings] r.DefaultFeature.MotionBlur=False r.ViewDistanceScale=4Bei mir sieht das so aus !
[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/AC4400CW_YN3b/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/BiLevelAutorack/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CoalHopperBethogonII/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSX50ftBoxCar/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSX5201CuFtCoveredHopper/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSX_GP38-2/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/CSXDOT117TankCar/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/GundersonHuskyStack/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/SandPatchGrade/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/DLC/SD40-2_YN3b/Content
Paths=../../../TS2Prototype/Plugins/GenericDiorama/Content[/Script/Engine.GameEngine]
bSubtitlesEnabled=False
r.ViewDistanceScale=3 -
Sieht doch mal gut aus das GWE. Bis auf ein paar Grafikbugs läuft das alles ohne größere Probleme und superflüssig in 3440x1440 alles auf Ultra mit 50-60fps über die Gesamte Strecke trotz AI Verkehr.
Ich denke nächste Woche wird der erste Hotfix kommen und dann kann man das schon als Fortschritt zum TS bezeichnen
Ich frage mich wie Du das schaffst mit diesen Einstellungen zu fahren das ist ja ein Traum.
Hast Du ein Super Gamer PC ?Meine TSW Einstellungen: von Oben nach unten 3440x1440, Vollbild, Hoch, TAA, An,mal komme ich so durch manchmal eben nicht,ich müßte noch weiter runter gehen um ohne Abstürze durch zu kommen.
I7 und Grafikkarte sind neu, da habe ich gedacht das ich mit der Hardware auf höchster Einstellung fahren kann.
Meine PC-Daten: Windows 10 64-bit Intel Core i7-7700K CPU @ 4,20GHz, 16,0GB RAM, NVIDIA GeForse GTX 1080
Monitor: HKC NB34C 34" Ultra WQHD ( 3440x1440) Curved Gaming Monitor, IPS, 21:9, DP (Displayport), HDMI, DVI, Freesync, Flicker free, Lower Blue light. Weiß
-
Im tiefsten Winter

-
Das sehe ich auch so, die Physik Simulation im TSW ist doch zur Zeit das beste was auf dem Markt ist.

Hab noch nicht rausgefunden wie man Screenshot macht und wo die abgespeichert werden.
-
Dem ist so. Einfach unter "Dienste" den Superfetch Dienst deaktivieren. Bringt bei SSD keinen Vorteil sondern eher einen Nachteil.
ice wo findet man die Dienste zum abschalten?
-
-
Willkommen zurück!