Workshop von Drangus
Journey on the Jinty - 1. Branching Out
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Gibt es in dem Spiel eine Reset Funktion?
Wo kann man seine Einstellungen verändern, ich stürze laufend ab in den 166 Class Toturiel. -
Workshop Szenario: CP 100: Stacks East [GWD172]
-
-
Hab die Funktion auch noch nicht gefunden alle Bedienelemente abgeklappert in der Class 43 .
-
mal etwas deutsches

-
Workshop-Szenario: NJT Hoboken Outbound, Pt. 1 [GWD301]
-
Lokführerschein + Kaffeeklatsch.
Das wird heute nichts mehr mit fahren das dauert noch 1 Std und 44 min....

-
Bei mir zeigt Steam gleich 4.6 GB zum Download an.
-
Workshop-Szenario: D&RGW Tintic Local [GWD273]
-
Das ist ja spannender als Weihnachten oder?
-
Das kann nur besser werden.

-
-
Die BR 86 passt nicht zur Strecke.
-
Da passt doch nichts zusammen oder?
Süddeutsche Strecke mit einer BR 86 mit Deutscher Reichsbahnnummer die Strecke hat die Lok mit der Nummer nie gesehen. -
Aber wie mit einem i5?
Weil Du die Leistung vom i7 nicht kennst da würdest ganz anders da her reden.
-
Im welchem Jahr ist denn die Strecke angesiedelt?
-
TrailDogRunner1909das ist von Dir genau so ein Quark da kann man auch nichts anderes erwarten von Dir. Wie immer.
Wer auch schön wenn Du in Zukunft deine Kommentare lassen würdest wer gescheiter.
Ich hab das noch nicht einen einzigen Tag bereut das ich mir den i7 und die GTX 1080 geholt habe.
Andere Szenarien fahre ich alle auf der höchsten Stufe und alles rechts am Anschlag wer das einmal gefahren ist will nie mehr zurück zum i5 oder sonst was.
Aber wer das nicht kennt der schwört eben auf seiner Technik nur weiter so. Wie immer.
-
@ice hat es auf den Punkt gebracht dafür bin ich ihm sehr Dankbar.Darauf ein Radeberger

Und bitte nur in Zukunft Antworten wenn ihr auch helfen könnt, so entstehen keine unnötigen Diskussionen.
Ich bin mit den Einstellungen runter auf FXAA + 8 x MSAA bei diesen Einstellungen ging es ohne Probleme.
Das man da soweit runter gehen muß mit seinen Einstellungen bei Deutschen Freeware Szenarien ist schon kras.
Trotz i7 und einer GTX 1080 alle Achtung.
Ich war schon echt am verzweifeln hatte das Mainbord und Netzteil gewechselt dachte schon habe was verkehrt gesteckt oder einen anderen Fehler gemacht na ja man lernt eben nie aus.
So ist doch alles gut am Ende dank ice.
-
@Matthias J. das ist doch totaler Quatsch was Du da schreibst das tut schon weh wenn man so ein Müll daher labert wer doch besser Du hällst Dich einfach da raus wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst und willst Okay.
Ich habe dazu viel gelesen und so kurz und knapp steht es nicht da wie es ice beschrieben hat.
Ich habe den Thread aufgemacht weil ich echt nicht mehr mir zu helfen wußte, mal bitte vorher überlegen was Du schreibst, sonst laß es einfach eine Hilfe bist Du sowie so nicht so viel dazu.
Das es Speicher Probleme sind hatte ich auch raus gelesen nur konnte ich es nicht verstehen weil ich ja 16 Gb Ram habe und nein ich bin kein PC Techniker er der Handwerker.@TSDB182 und nein es sind nicht die alten Probleme wo Du immer wieder drauf rumreitest, zu viele Strecken und Assets und sonst noch so ein Müll auf dem PC.
Ich habe nur noch Deutsche Strecken und davon nur eine Freeware Strecke um nicht wieder den PC zu zu müllen mit vielen Assets.@ice Ich habe eine Interessante Feststellung gemacht.
Gleiche Strecke und gleiches Szenario.
Ich wußte nicht mehr das ich vor Tagen meine Einstellungen um 2 zurück genommen habe.
Darauf hin habe ich eben wieder alles auf höchster Stufe gestellt und alle Regler nach rechts gestellt um einfach mal zu testen.
Dann habe ich im Szenario alle 5 min gespeichert und siehe da da ist das Problem nicht mehr auf getreten bei den ersten 20 min.
Ok weiter gefahren habe ab jetzt nicht mehr gespeichert zwischen durch und prompt wieder absturz.