Ausfahrt Rangierbahnhof Cumberland... ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
weiter gehts ...

-
Mal wieder unterwegs gewesen...

-
Gestern Kohlen geladen...

-
Heute Kohle geholt mit der GTX 970...

-
Mal wieder gemischt gefahren.

-
Class 166 mit der GTX 970 die soweit ganz gut läuft als Ersatz.

-
Immer wieder gern.

-
Doch iche mit ner GTX 970

-
Ok dann ist das wohl so.

-
Hier während der Fahrt.
-
Jungs bleibt doch mal ganz ruhig.

Die Grafikkarte geht zurück zum Hersteller, dauert ca.4 Wochen.
Von Notebooke.billiger.de gibt es keinen Ersatz hat man halt Pech gehabt.
Die 970 überbrückt nun die 4 Wochen sonst 4 Wochen kein PC.
Danach wird sie wieder verkauft.Die gebrauchte 970 läuft wenigstens ohne Probleme gegenüber der 1080.

@Nickhawk ist das Milchglas so zu sagen ein Normal Zustand im TSW?
-
Fehler erkannt ,Grafikkarte 1080 geht zurück zum Hersteller.
Hab mir ne gebrauchte gekauft GTX 970 und die läuft ohne Probleme.
Unterschied zur GTX 1080 20 FPS weniger im TSW.
Was mir nicht gefällt ist die milchige Frontscheibe, schau ich links aus dem Fenster sind die Farben denke ich normal, mach ich das Fenster auf habe ich satte Farben.
Woran liegt das, ist das eine Einstellungssache das kann doch so nicht normal sein.Wenn man da keinen Wert drauf legt muss man halt mit seinen 100hz oder was der Monitor so hergibt leben. Gsync Monitore spielen halt in einer ganz anderen Preisklasse, mein Acer Predator X34A mit gsync hat 1200€ gekostet.
Kann man schwer erklären wie sich gsync anfühlt, aber ich hab einige 34" Monitore ausprobiert unter anderem welche mit 144hz aber mit gsync sieht halt alles nochmal viel flüssiger aus als mit 144hz.
Wo stelle ich die 144hz ein Standarteinstellung ist doch 60Hz und geht das nicht nur bis 100Hz ?
-
Just go quik. Is not my thing.
-
Falls der i7 und die GTX 1080 nur für den TS angeschafft wurden, nenne ich das mal eine grandiose Fehlinvestition.
Für den TS mit Sicherheit nicht die Zukunft heisst: TSW und dafür wurde die Technik Angeschaft und habe es bis heute nicht bereut.
-
Is there any scenario for the route?
-
Im Juni gesichtet in Bozen im Urlaub

-
Im Juni gesichtet in Bozen im Urlaub

-
Danke für die schöne Lok.

-