Wünsche allen Mitgliedern ein frohes und schönes Osterfest.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Vielleicht hilft das?
Installationshinweis für diejenigen, bei denen die Strecke so aussieht oder generell SAD Assets fehlen, obwohl die neueste IKB-Version installiert ist
Im Ordner befindet sich eine Batch-Datei.
Bitte diese im TS-Hauptverzeichnis ablegen
und ausführen.
Sie erstellt die alte Köblitzer Bergland-
Ordnerstruktur und kopiert euch die
Assets des Köblitzer Berglands aus der
aktuellen Ordnerstruktur dort hinein.
Dies betrifft User, die das Köblitzer Bergland
in der neuesten Version installiert haben und
denen trotzdem Assets fehlen.
Bei wem die Strecke ohne Darstellungsfehler
Läuft, bitte die Batch-Datei ignorieren!
-
Habe ich auch so verstanden! Der Preis liegt jenseits von gut und böse!
-
Besser kauf dir einen schnelleren Rechner...hier böte sich eine RTX 4090 an.
Oh ha da muss man aber ne Weile sparen!
https://www.nvidia.com/de-de/g…cards/40-series/rtx-4090/
-
Wurden die nicht in der DDR entwickelt?
Der Schüttgutkippwagen Bauart Fans128 wurden bei Forschung- und Entwichlungswerk Blankenburg (FEW) entwickelt in der DDR!
-
Die Griffstangen oben und unten sind zu kurz!
Lampeneinfassung ist schwarz nicht grau!
Sind halt nur Kleinigkeiten aber die Auffallen!
-
Sorry hast ja recht, hab ich jetzt verwechselt 112.0 ist eine 114!
-
112.2 ist eigentlich eine 114 !
-
Frohes neues Jahr
-
Vielen Dank dafür, ich wünsche euch frohe Weihnachten!
-
Ich komme irgendwie nicht in den Füherstand vom Steuerwagen, da steht Taste 5 oder Strg + Pfeil ?
Bei Taste 5 komme ich immer in den Vorraum müsste aber durch die Tür in den Führestand, was mache ich verkehrt?
Wäre auch lieber mit der Ludmilla gefahren!
-
Ich habe schon 2 x den Funk umgestellt R1 nach R 2 weiß aber heute nicht mehr wie ich das vor 2 Tagen gemacht habe, es gibt dazu auch keine Tastenbelegung zumindest habe ich nichts gefunden, weiß jemand wie man das umstellt, ich bin heute fast dran verzweifelt ! Ich weiß noch das es da so einen dreiviertel Kreis gibt wo man das weiter stellen kann aber heute hab ich es nicht hinbekommen wie das geht?
-
Versuch mal, die Maus nach vorne oder hinten zu ziehen während du den Kippschalter gedrückt hälst.
Irgendwie hat es dann funktioniert, hab lange geübt bis es geklappt hat. Danke!
-
Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft, wie stellt man die Kiphebel Tasten kann ich schalten mit der Maus aber keine Kiphebel?
-
Vielen Dank für die gute Arbeit!
-
Sim Rail kann man da auch in Deutsch umstellen oder gibt es den nur in englisch/polnisch?
Hab gerade gelesen Ton nur in englisch und polnisch !
-
Ist bei mir auch so!
-
Ich zwei... einmal Beleuchtung des ganzen Spiels dunkler gemacht und abgestellt, dass die Vegetation erst kurz vor mir aufploppt. Hat beides schon massiv meine Optik verbessert.
Wo kann man das ändern? Beleuchtung des ganzen Spiels dunkler gemacht ?
-
. Auch aus anderen Gründen wie nicht wirklich verfügbarem Sound für die Lok. Das entscheidet am Ende jeder Entwickler auf seiner eigenen geschäftlichen Basis.
Die Lok ist jeden Tag bei uns noch im Einsatz so wie vor leeren und vollen Zügen aus den Stand mit 4000 T. Wenn das kein Sound ist? Mehr als Handy Aufnahmen kann ich auch nicht machen für mich reicht es ja.
Und sogar HVLE wie sie im Harz gefahren ist damals.
-
StS Ich habe den Fehler gefunden, die RouteInformation und RouteProperties wurden bei der Steam Überprüfung gelöscht jetzt ist alles wieder da nach Neuinstallation!