Leider sind die Fehler immer noch vorhanden. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Zur Jahreszeit passend...

-
-
Da werden ja um 19.00 Uhr die DSL Leitungen wieder platzen.

-
Für das Geld kann man nichts verkehrt machen und alles andere wird schon noch werden, dieses ewige rumgenörgel hier.
-
Da hatte ich schon dran gedacht an deiner Strecke das die keine LZB im moment hat, aber ich dachte vielleicht kommt das noch wenn es Richtung Dresden geht so das beides vorkommt.
Ja sehe ich auch so. -
Heute Belohnung erhalten vom TSW für gefahrende 1000 Mil=1600Km .
-
Mal die kleine Dame ausgeführt.

-
Auf LZB Strecken spielt das keine Rolle, da wird auch links überholt.
-
Das die Bilder gut aussehen und einem Freude bereiten darf man ja nicht schreiben, sonst kommt der Spruch wieder, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das die Bilder bearbeitet sind.
Und von dem anderen Experten kommt dann, (Die Ludmillatante ist davon natürlich ausgenommen, denn der freut sich ja über jeden Schei**) das sind aussagen hier da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Und das nur weil ich mich da einmal zu diesem Add On geäußert habe das ich mich drauf freue auf die erste deutsche Strecke wird es gleich so ausgelegt.
Ich glauge Du wurdest mal zu Heiß gebadet Junge überlege mal was Du für ein Sche.. schreibst.In diesem Sinne freuen wir uns doch alle auf Morgen auch wenn es in der Hose geht mal schauen.
-
Dann was es eben ein kleines Mobbing aber jeder weiß schon was gemeint ist.
Ich sprach jetzt auch nicht von mir er aus der Vergangenheit. -
Entschuldige bitte, aber wir sind hier nicht in der Schule das ist schon wieder so ein unsinniger Vergleich und gehört hier nicht hin.
Umsonst sind hier nicht so viele weg gegangen.
Es hat auch nichts mit dem kommenden DLC zu tun Haubtsache man hat wieder gestänkert. -
Hier sind schon viele gegangen wegen solche möchte gern User die meinen die sind was ganz besonderes das geht schon seid Jahren hier, das betrift nicht nur mich.
Das ist eine bestimmt Gruppe die immer wieder auffällt und zum Teil die anderen Moppen. -
Ich will auch nicht mit Dir Diskutieren wüßte auch nicht warum. @Lemaster121
-
Ich habe bis jetzt nur Talent 2 gesehen im City Tunnel. Würde mich auch über eine 101 freuen.

-
Es ging darum das es keine anderen Züge geben wird auf der Strecke als die Hamsterbacke und nicht um die Länge.
-
Ich freue mich auch auf das Add-On.

-
Thema KI Züge. Warum nutzt DTG nicht endlich mal die Chance KI Züge zu implimentieren? Talent fahrbar fürs add-on...aber dazu gibt es schöne ICE und Re, die einem zumindest im KI Verkehr entgegenkommen. Es würde dieses Spiel wesentlich realistischer machen... aber nein. Jedes Fahrzeug wird einzeln und fahrbar verkauft. So muss sich jeder alles kaufen, um realistischen Verkehr zu haben.
Deswegen wurde auch diese Strecke ausgesucht. Es gibt hier nur die Hamsterbacke auf der Strecke.ICE und RE fahren oben und nicht im Tunnel.
-
Angie durfte auch mal vorne mit fahren.

-
Schon kurz nach Eröffnung
Panne auf Bahn-Fernstrecke zwischen München und Berlin
Kurz
nach der Eröffnung gab es die erste Panne auf der neuen Bahnstrecke
zwischen München und Berlin. Die Jungfernfahrt hatte stundenlange
Verspätung.