Wasserdampf lässt grüßen... ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

-
@kiter Das wer mir zu langweilig, ich bin ganz froh das es die Punkte gibt.

-
-
@kiter biste schon das 4 Szenario gefahren, da gibt es bei über 90 mil Beförderungs Minus Punkte und die werden nirgend wo bekant gegeben.
Das war schon früher so auf der Strecke da siehste alt aus wenn auf einmal die minus Punkte runter gezählt werden obwohl die 155 angezeigt werden.Das 2 Szenario ist ja echt der Hammer da brauchste volle Konzentration.

Hat mir echt spaß gemacht tolles Fahrzeug. -
Weiter gehts im Programm...

-
-
Was macht das System C-Apt außer sich akustisch zu melden, wird dann mit Taste E Quittiert und dann gehts weiter ohne Zwangsbremsung.
-
Immer wieder gern...

-
Die Fahrleitung ist ein einziger Strich, es gibt keine Abspannmaste und das y-Seil fehlt auch.
-
Ist ein Triebfahrzeugfuehrer vorhanden? Bei mir fahren nur Geisterzuege ....
Du bist der Triebfahrzeugführer...

@TheZui Ein und Ausschalter läßt sich bewegen, ich schau mal morgen nach heute habe ich keine Lust mehr dazu.
Mir sind grade schon ein paar Sachen ins auge gesprungen;Das Ebula Display zeigt als nächsten Halt Celle an. Keine Ahnung warm, aber es ist ja grade spekulatius Zeit
Die wird schon vorbereitet sein für die nächste deutsche Strecke HH-H.
-
Ich finde das Add On für den Anfang nicht so schlecht.

<geht der >Tempomat überhaubt habe alles mögliche versucht passieren tut nichts.
-
TSW ler sind abgehärtet.

-
Optisch noch das gleiche Übel...

-
@Marius TSW: Rapid Transit.
Kein Glasfaserkabel 7 min.
-
@binoo Häkchen raus und wieder rein dann klappt es auch bei Dir.
-
Häkchen raus und wieder rein jetzt klappt es 2,2 GB werden geladen.
-
Du schuldest mir 35€

Für 17,99 € kann man nichts verkehrt machen.
Für 35 € würde ich es nicht kaufen.

-
Stimmt @ice bei der Class 66 ist es immer noch, ich bin die Class 43 gefahren da war es nicht.
-
Da wird ein Ram nicht richtig fest verriegelt gewesen sein.