Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ein neuer PC steht demnächst an, ein TS-Backup existiert nicht (bin ich zu blöd für), der TS muss also neu installiert werden. Meines Wissens nach speichert der TS nix in der Steam-Cloud, die "grünen Häkchen" bei gespielten Szenarien müssten dann also weg sein, oder?
Mit diesem Programm hast Du ein Leben lang deine grünen Häkchen gespeichert. RWDBRepair mal Googeln
Vor raus Setzung sind deine Speicher stände vom TS Im Content Ordner zu finden. SDBCache.bin diese ab und zu mit Datum speichern. -
Ganz einfach, weil man die für 5 € nicht bauen kann.

-
-
Alaska ist auch nicht schlecht...

-
Aller Anfang ist schwer lasst doch mal die Jungs machen von der Insel.
-
Spitzen mäßiges Bild macht Lust auf mehr.
-
Das wird doch wieder zum größten Teil eingleisig Oder?
-
[RSSLO] die bauen ja ohne Ende.
-
Von mir auch gute Besserung hättest mal mehr spülen müssen mit Pivo... @Markus Schöbel
-
-
Das kann nur besser werden

-
@Railworker Die BR 232 ist echt der Hammer, der Sound passt da bekommt man ja Gänsehaut. Da kann sich vR mal ein Auge voll holen vor allem auch optisch.
Sowas würde ich mir wünschen für den TSW mit der passenden Strecke dazu.
-

Kohle braucht das Land.
-
-
Ist in Leipzig Hbf. gang und gebe mit Kopf machen und Personal wechsel.
-
-
-
Träumen kann man doch war sone spontane Idee, Personalwechsel ist schon in Magdeburg wegen entgengesetzter Richtung.

-
Da müßte erst mal der obere Bahnhof gebastelt werden mit seinen 28 Bahnsteigen oder wie viele der noch hat.
Würde gerne mit der BR 101 nach Magdeburg fahren und von dort weiter mit dem Steuerwagen über Hannover nach Bad Bentheim das wer doch mal ein schöner Dienst über 8 Std.