Der wird spät dran gewesen sein und hat Versucht die Verspätung auf zu holen.
Der ist ja bekannt für sein rasantes fahren ob es stimmt weiß man nicht.
An der Stelle waren 80 Kmh erlaubt wegen der fehlenden Zugsicherung .
Wenn keine Überwachung statt findet kann ich auch schneller fahren und somit versuchen eine Verspätung auf zu holen.
Ich kann doch aber nicht wenn da 80 Kmh erlaubt sind 190 Kmh fahren in der Kurve da ist doch eine Zugentgleisung vor programmiert.
2 Lokführer erkennen das nicht ist schon sehr merkwürdig alles.
Bin ja mal gespannt was die wirkliche Ursache war.
Das werden wir wohl nie erfahren weil es erst in 2 Jahren zum Prozeß kommt.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich finde die Strecke auch sehr gelungen, macht schon spaß in der LZB dort zu fahren auch wenns an manchen Stellen nicht ganz stimmt.
Ich hätte mir doch für die GZ Aufgaben eine BR 145 gewünscht.
-
Es wird auch keine gegebn haben an dieser stelle darum waren auch die 80 Kmh vor geschrieben .
Das weiß ich als Lokführer punkt aus.
Es wird auch kein Fahrdiernstleiter der Welt ein Lokführer sagen du fahr mal so schnell du kannst um die Verspätung auf zu holen das ist alles quatsch was hier geschrieben wird.
Wenn ich der Lokführer bin bin ich verantwortlich für den Zug egal was passiert .Hier gehts um Eisenbahnunfälle, weiß nicht warum das mit der Luftfahrt verglichen wird.
-
So weit ich das gehört habe in den Medien gab es keine Sicherungssysteme auf der neuen Strecke aus welchen Grund auch immer.
Ob jetzt mit Überwachung oder ohne wenn an dieser stelle 80 gefahren werden darf da hab ich als Lokführer zu reagieren und wenn die Lokführer dort über ein Jahr gefahren sind dann kennen sie dort jede Schwelle und jede unebenheit sowas prägt sich ein.
Das ist immer im Hinterkopf weil man ja auch eine Verantwortung hat, sowas kann man auch nicht vergessen.
Aber wenn keine Überwachung vorhanden ist kann ich schnell fahren wie ich will um vielleicht eine Verspätung auf zu hohlen.
Da kann man schon mal 20-30 Kmh schneller fahren aber bitte keine 110 Kmh mehr als erlaubt das ist ja der helle Wahnsinn das weiss auch jeder Lokführer. -
Es gibt auf dem Neubau kein Sicherungssystem wie in Deutschland.
Keine PZB LZB der Zug ist mit 2 Lokführer gefahren unvorstellbar.
Unverantwortlich. -
Ich hab bis jetzt noch keine Mail erhalten von Ihm hab da auch schon einiges gekauft.
Ich warte noch auf Rabatt auf NS-IRM den brauche ich noch. -
Ich hab heute dafür 13.10 gelöhnt mit Rabattcode.
Den Rabatt gab es bei mir für die Wagen 3,75 eingespart.
Mist ich hab die bei Railtraction gekauft oder geht es nicht anders. -
Hallo
beim ersten Bild mußte ich 2 mal hinschauen ist das echt oder Simulator.
Sieht wirklich gut aus weiter so.
-
Ich fahre schon gerne Aufgaben bis zu 90 min.
Was darunter liegt lohnt sich gar nicht den Rechner an zumachen.
Ne ab und zu mal ne kurze Aufgabe ist schon ok. -
Hab sie mir gerade geholt, tolles Teil.

-
-
oder IHH Port Road Steam Chapter one
( http://www.ironhorsehouse.co.uk/ bzw. https://sites.fastspring.com/i…ant/portroadsteamchapter1)
+ Trains&Drivers Scottish Steam Scenarios
(http://www.trains-and-drivers.…ine%20Scottish%20Steam%22)gibt aber auch wirklich nette Workshop Scenarios (z.B. Chilly Deliveries)
Gibt es bei IHH kein Sale.
-
Ich liebe mittlerweile die englischen Diesel....

-
Wow, die Strecke ist ja echt der Hammer.

-
Die V 100 BR 110 würde ich sofort nehmen.

Den Blu Tiger gibts von ITL auch noch.
-
Mit ICE 3 geht die PZB wunderbar.
Mit ICE 2 geht es nicht, schade vor allem wenn man 200 fahren muss das passt alles nicht zusammen.
Ohne LZB dürfte man keine 200 fahren aber man muss sonst wird der Fahrplan nicht eingehalten. -
Ähm ... LZB auf Berlin-Wittenberg, haste die selbst eingebaut oder hat TaD das Scenario so konfiguriert, dass der ICE 3 die LZB nutzt? Dann wäre das ja auch in den ICE2-Aufgaben möglich ...
Die LZB ist dort vorhanden ging gestern einwandfrei mit dem ICE 3.
Heute fahre ich die Strecke wieder zurück von Wittenberg nach Berlin HBF aber mit dem ICE 2.
LZB lässt sich einschalten ist auch aktiv greift aber nicht ein bei 200 sollte aber abbremsen bei 201 macht sie aber nicht geht dann bis 205 da kommt dann die Warnmeldung he du bist zu schnell aber die LZB stört das nicht. Merkwürdiges verhalten.
Gestern hab ich sie noch so gelobt im ICE 3. -
Ich kann es nur empfehlen.
ICE 3 mit LZB ein Traum.
Die LZB geht ohne Probleme. -
Ice das sieht toll aus!!!! Hut ab

Danke ICE für die ITL-Maschinen gefallen mir sehr gut.
Großes Lob. -
@ Doc,
kann es sein das Du das falsch interpretiert hast?

Ich denke es war eher so gmeint....
Er hat 7x zugeschlagen (nur 7x) weil er die anderen Dinge schon hatte......
Genau Jensen du hast es erkannt.
DOC steht bissl auf dem Schlauch beim lesen oder ist noch nicht richtig wach.