Also ich zieh den Hut, ganz großes Kino.
Die Strecke läd ja förmlich zum träumen ein.
Ich mußte aufpassen das ich nicht am Bhf durchfahre, so begeistert war ich von der Landschaft.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Timo
Ich hatte das aber anders gemeint, nicht Ü und Ö wegnehmen sondern zusätzlich die Bremse auf Numpad + und - legen so wie es bei den VR Fahrzeugen auch ist, so kann jeder weiter das Ü und Ö benutzen und wer will kann das + und - nutzen.
Geht das nicht zusätzlich zu machen.
Wo gabts denn den Download für das Numpad + und - für die anderen Loks Bsp. Br 101 und BR 143 ich würde es gerne nehmen.Danke schon mal im voraus.
Schöne Grüße aus Sachsen
-
Jetzt fehlt nur noch das DB - Repaint.
HS aus im Display stört auch obwohl er eingeschaten ist.
-
I
hallo leute, hallo ice,
es gab doch mal wunderbare repaints der br 232 und 218
sind die nicht mehr erhältlich ?mfgc
ice hat alles zurück gezogen, mußt dich noch gedulden.

-
OK erledigt gelöscht.
-
Ich kann keine Einstellungen finden wie früher .
Hab die MSI Afterburner GTX 660 TI: -
Ich freu mich auch schon drauf.
-
Ich habe mich diese Woche entschieden keine Freeware Strecken mehr zu installieren.
Es gibt doch nur Enttäuschungen, keine läuft ohne Probleme, alleine die Arbeit die man jedes mal hat um das fehlende Material zu ersetzen ist schon sehr zeitaufwendig und am Ende läuft es nicht richtig.
EWD und Midden Niederland sind die besten Bsp. sind super Strecken keine Frage aber kein einziges Szenario läuft ohne SBH.
-
ICE
Hast du die Einstellungen für die Grafikkarte GTX 660 TI auch an Bord.
Wer dir sehr dankbar für ein Einstellungshinweis.
-
Der Shop ist deswegen geizig, weil es keine mitgelieferten Szenarios gibt.

Ich selbst habe Chapter 1 und kann sagen, dass die Loks optisch sehr gut sind, sowohl was das Außenmodell als auch was das Cab anbelangt. Schönes Detail: Man kann in 'einem Rutsch' von der Innen- in die Kopf-nach-draußen-Perspektive wechseln. Statt wie sonst über Shift + 2 (oder Strg + 2? Kann ich mir nie merken ;)) gehts hier in einer flüssigen Animation über die Pfeiltasten. Sehr geschmeidig gelöst und auch den AWS-Warnton hört man von außen.
Soundtechnisch klingen die Loks leicht blechern, aber da fehlt mir natürlich auch der Bezug zu den realen Loks. Es zischt und rauscht jedenfalls ganz ordentlich, unterm Strich also okay.
Insgesamt kann ich das Paket weiterempfehlen, zumal Erstkäufer bei IHH ja noch kostenfrei die beiden Bonus Content-Pakete dazu bekommen (ein paar AI-Loks, Güter- und Personenwagen).Ich find die Strecke auch sehr gut, hab mir auch das IHH Chapter 1 geholt.
Ich komm mit der Dampflok nicht so richtig in Schwung.
Ich komme mit Regler 31% so auf 34 Mph wenn ich den Regler höher schraube geht die Geschwindigkeit zurück.
Kennt sich da einer mit Dampfloks besser aus wie man schneller auf die Geschwindigkeit kommt sonst kann ich den Fahrplan nicht einhalten, wer ja schade um die Reisenden die dann wieder zu spät kommen.
-
Ich danke euch .

-
@ Alle
Ich habe da mal ne Frage, braucht man für den TS Direkt x 9 oder die 11.
Auf dem Rechner ist Direkt x 11 installiert bin mir nicht sicher ob das richtig ist.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Danke im voraus.
-
Freu mich wahnsinnig drauf .

Könnte ja Donnerstag was werden mit der Strecke.
-
Sieht so aus als fehlen in der Mitte ich vermute mal die Batteriekästen und da zwischen der Luftbehälter.
Kenn mich aber nicht so aus an der BR 103.
Vorne könnte so passen mit Hühneraugen zu drück.
-
Kann denn hier keiner was dazu schreiben ob bei jemanden die Strecke läuft.
Wie gesagt ist wirklich eine schöne Strecke.
Ich hab jetzt die Beta 3,0 da geht es halbwegs zu fahren mit der Version 3,5 geht bei mir gar nichts. -
Die Strecke ist sehr schön
ich bring sie nicht zum laufen.
Das ist schon zum verzweifeln, leider.
Läuft die Strecke bei jemand ohne Probleme, ich hab in jedes Szenario SBH.
Das kann doch nicht war sein, man hat viel Geld investiert in fehlendes Rollmaterial.
Ich hab das Gefühl je mehr man an Rollmaterial installiert desto schlechter wirds, kann kaum noch ein Szenario öffnen ohne SBH.Northern Europe läuft dagegen ohne Probleme.
-
Ich find die Strecke auch wunderbar.
Leider habe ich viele SBH's.
In Utrecht kann ich garnicht starten wenn ich in die nähe komme von Utrecht bekomme ich auch SBH.
Rollmaterial ist alles vorhanden.Rechner; i5 , 8 GB Ram GTX 660 TI und SSD
fehlen tut mir auch nicht mehr viel.
Das ist zum verzweifeln.
Ich weiß nicht mehr woran es liegen kann.
-
Ich hab letztes WE auch keine guten Erfahrungen gemacht im Workshop.
Bei 2 Szenarien hatte ich Ki-Kollision auf gerader Strecke und die eine Aufgabe wo ich die Grafik zurück schrauben mußte.
Das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich hab das Gefüll wir gleiten hier vom Thema ab.
-
Dann sollten wir uns in Zukunft auf weniger, ist ja manchmal mehr beschränken. Also mit weniger Repaints.
Das nützt aber nicht viel wenn jeder Aufgabenbauer eine andere in seine Aufgabe verbaut dann würde die tauscherei wieder losgehen.
Das ist ein Faß ohne Boden.
Oder keine Freeware Strecken mehr installieren dann braucht man nur noch die eine oder andere für ein Szenario und die könnte man ja tauschen. -
Ich wer auch bereit für die 20 Aufgaben zum testen.