Da wünsch ich Dir viel Spaß dabei. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Doch die arbeitet schon sehr genau, im Gefälle wird gebremst und bei ein oder 2 Kmh drüber mekert keiner wie im TS.
Die AFB macht schon ihre sache gut.
-
Doch in den DBAG Loks.
Aber die von RSC hängen bis 4 Kmh hinterher.
-
Freddy
Ok, werde ich morgen mal versuchen. -
Na da ist ja gut.

-
@ Alle
Bei den 3 Szenarien muß man jedesmal auf der Lok klicken um weiter zu fahren.
Es geht bei kein Szenario von den dreien, weiß da einer warum oder hat da ne Lösung.
Keine Fehler in den Aufgaben jedes Szenario wird sauber geladen ohne Fehlermeldung, Zug kommt an ich komm nicht rein mit anklicken einmal und auch zweimal probiert es geht einfach nicht.
Gibts die Funktion vielleicht nicht mehr im TS 2014.AP24: 1S69 13:30 Euston – Glasgow Central
Route = WCML NorthAP24: 1S96 16:40 Willesden - Shieldmuir R.M.T.
Route = WCML NorthDuration = 1 hour 35 minutes
AP24: 4S41 08:00 Fiddlers Ferry P.S. – Hunterston (Part 1) -
Die Bilder mit der BR 106 gefallen mir gut.

-
Das stimmt so nicht !
Es gibt ein Class 37 Pack von RSC,das 5 weitere 37'er enthält !
mfG KalleHallo Kalle
Hast du das RSC Class 37 Pack 1
-
Das stimmt so Das Paket hätte ich gerne.
-
OK, Danke für die Info.
Das habe ich ja.
-
@ alle
bekommt man noch das RSC Class 37 Pack 1.
oder ist da was geplant in Zukunft.
Das Set fehlt ja fast in jedem AP-Szenario. -
Ich habe 40 bekommen, das meißte hat man schon und das andere möchte ich nicht.

-
Jede neue Strecke für RW ist willkommen. Wünsche dir für das Projekt viel Erfolg.

-
Wow, sieht ja geil aus.
Freu mich schon auf die Strecke.Würde mich auch als Tester opfern, bin die Strecke 2004 selber gefahren.
-
Danke für den Tipp, das mit den 75% war ein echtes Schnäppchen.
Hab gleich mal zu geschlagen.
-
Gibt es die Strecke schon als Download.
Würde ich gerne mal fahren.
-
Alles anzeigen
Der Unterschied zwischen dem Bild von manu und RSCs Modell ist immens, dass man sich fragen muss, was das sein soll?
Auch die untere Schürze rechts und links der SchaKu ist viel zu weit nach hinten gebogen. Die ovalen Lampen sind zu überdimensioniert und viel zu verwaschen.Die ganze Charakteristik des Originals ist total verhunzt.
Hab noch ein anderes Original gefunden, das etwas mehr der Perspektive ähnelt, so wie RSC das Modell zeigt.
Original: Quelle: s-bahn-forum.deSo schlimm ist es auch wieder nicht, wenn ich da die BR 232 von VR die Stirnseiten anschaue ist es viel schlimmer, da kann man sagen die Lok ist verhunzt.

-
Mein Herzliches Beileid der Familie und Hinterbliebenen.
-
Gibt es schon Szenarien für die schöne Strecke.
Hab nur die 2 aus dem Forum hier bzw. die eine, eine war ja mit dabei aber die ist leider fehlerhaft somit habe ich nur ein Szenario.
-
Ansonsten: kann immer noch niemand mir bei V 3.1 helfen?
Ich bin zwischenzeitlich auf die Verison 3.0 zurück gegangen. Das funktioniert einwandfreigelöscht