In Binz stehen heute KS-Signale!
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Was es alles so gibt, danke jetzt geht es.
-
Kann auch keine Screenshots machen, habe auch kein Doppelpunkt!
-
Habe es auch mal gemacht.
-
Der Wiedererkennungswert ist vorhanden, ich war am Samstag in Binz.
-
@ScaleWorker
Advanced System Care muß jedes mal durch geführt werden wenn das Problem auftritt, so habe ich das jedes mal gemacht und dann klappt es auch!
Also nicht nur einmal sondern immer wieder bei Problemen durch führen ganz wichtig und siehe da es klappt!!! -
Advanced System Care 12,3 Free hat das Problem bei mir beseitigt.
Prüfen, Häkchen setzen Alle Auswählen hat mir bis heute immer geholfen. -
@BR-218 Ups, wo ist das Video hin?
-
Bei (Doncaster - Leeds) Leeds Lines.
Szenario: Leeds Lines Special kann man das Boot selber fahren. -
@Eisenbahn Freak Leon E.
Versuche es mal hier da tut sich jedenfalls noch was. -
Das wird wohl er Rostock-Seehafen sein?
Zu Zeiten noch ohne Fahrleitung. -
Warum klappt sowas bei deutschen Dieselloks nicht das die so super umgesetzt werden ?
Weil sich in Deutschland keiner die Mühe macht und die Originalaufnahmen an der Lok macht.
-
Bei mir sind das nur 225.9 MB

-
-
Gab es da die BR 481 überhaupt schon in einer Pay Version?

Zuletzt meine ich nur als Donationware / Freeware!
Ja die gab es als Payware Version!
-
Ich fahre schon Jahre lang mit der Fußsifa und bin damit sehr zufrieden.
@AlpenoStrand du kannst auch den Fuß drauf lassen mußt aber kurz mal loslassen sonst haste keine Funktion. -
Das längste Szenario der Welt.
Heute mal gefahren am Stück ohne Probleme!
393 mil - 633Km gefahren wird zum größten teil mit 125 mil/h in 04.05.15 s.Szenario: 1E01 Scottish Flyer
1E01 05:40 Edinburgh-London Kings Cross -
Manchmal ist weniger mehr, ich denke das gild auch im TS-TSW. Kleine Brötchen schleppen sich besser als Große.
-
Maik würde schon die Strecke bauen für 120€. Szenarien müssen die anderen bauen.

-
Den hier wollt ich noch kommentiert haben. Klar, er hat 5 Jahre Arbeit und ebenso 5 Jahre kein Einkommen. Das würde also niemals nicht nie funktionieren

Das wären dann 2 Baustellen gewesen wenn man alles lesen würde und nicht immer nur das Negative sich raus suchen Herr Goltz??? Und somit auch sehr realistisch für den Jenigen der das baut. 2 Strecken ---- 2 Einkommen in 5 Jahren!!!
Noch Fragen???