Eine V 60 wer auch nicht schlecht!
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Eine Ludmilla wer doch der Hammer.

-
11,105 Stunden!

-
-
Das habe ich heute festgestellt das es nicht an deinem Szenario liegt!
Im Nach hinein ist man schlauer!
Problem gelößt!
In dem Installer gestern stand schon die Serial-Nr. drin, da habe ich mir schon gewundert wie die dort rein kommt ich habe sie nicht eingegeben.
Heute habe ich sie gelöscht von Hand und neu eingegeben und siehe da jetzt geht alles.

-
Da haben wir den Salat, das passiert auch beim Start eines Szenario von SP3!
Da muss ich mich an TTB wenden!
Email ist raus an TTB. -
Das liegt am Szenario, habe Leipzig und die beiden SP Packs neu installiert und das Update von Leipzig bis dahin kein Problem.
So wie ich das Szenario installiere und starte kommt die Fehlermeldung Fehler 432 siehe 2 Bild von mir. -
SP 2 habe ich bei Halycon gekauft 2014!
SP 3 habe ich gestern direkt bei TTB gekauft!Beides neu installiert und der Fehler Error 432 ist noch vorhanden.
-
Error 432: Da lesen: [Erledigt] Error 432! Bei scenario [PE] EC8 | Münster Bremen
SP 2 Neu Installiert! Gekauft 2014!
SP 3 Heute gekauft 2 x Installiert!
Der fehler ist nach wie vor da! -
Der Pfad ist bei mir vorhanden! virtualTracks\Berlin-Leipzig\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
-
Es gab bis jetzt auch nie Probleme, Strg + Q und dann ging es weiter, leider nicht jetzt nach der neuen Instalation von Leipzig!
-
Ich habe es auch nicht geschaft!
-
-
Hallo luckygod,
Mir fehlt diese Datei: virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Deswegen kann ich das Szenario nicht starten und stürzt ab.
-
Das war am Anfang ich bekomme die Meldung nicht weg in der 2 Lok da muss man in der hinteren Lok die Zugbremse lösen bis man die 5 bar erreicht hat, 5 bar sind erreicht und die Meldung geht nicht weg.
Alles Gut ich habe es geschaft, mann muss wirklich genau lesen und die Pfeiltasten in der Lok benutzen sonst geht es nicht, mein Zug fährt jetzt, ich sage noch mal Danke, es hat geholfen!
Auch der 2 Lokwechsel ging Problemlos, im Bahnhof wenn man weiß wie, ist es ganz einfach!

-
Seltsam habe es auch mit der Maus versucht mehrmals habe es bestimmt jetzt 15 mal probiert das gleiche Problem wie mit den Tasten auf der Tastatur keinen Unterschied.
Alles mögliche auch versucht in beiden Loks! -
Das Sznario Gleisblokade mit der Class 66, da muss man in der hinteren Lok die Zugbremse lösen bis man die 5 bar erreicht hat, alles so weit gemacht, nur die Meldung geht nicht weg!
Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug?
Oder wie geht es da weiter? -
Oh Gott das ist ja aufwendig, Danke dir>>>!

-
Wie hebt man denn die Zwangsbremsung auf bei diesem Zug ?
-
Habe ich gestern problemlos abgeschlossen.
Habe ich gestern problemlos abgeschlossen.