SP 2 habe ich bei Halycon gekauft 2014!
SP 3 habe ich gestern direkt bei TTB gekauft!
Beides neu installiert und der Fehler Error 432 ist noch vorhanden.
SP 2 habe ich bei Halycon gekauft 2014!
SP 3 habe ich gestern direkt bei TTB gekauft!
Beides neu installiert und der Fehler Error 432 ist noch vorhanden.
Error 432: Da lesen: [Erledigt] Error 432! Bei scenario [PE] EC8 | Münster Bremen
SP 2 Neu Installiert! Gekauft 2014!
SP 3 Heute gekauft 2 x Installiert!
Der fehler ist nach wie vor da!
Der Pfad ist bei mir vorhanden! virtualTracks\Berlin-Leipzig\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Es gab bis jetzt auch nie Probleme, Strg + Q und dann ging es weiter, leider nicht jetzt nach der neuen Instalation von Leipzig!
Ich habe es auch nicht geschaft!
Hallo luckygod,
Mir fehlt diese Datei: virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Deswegen kann ich das Szenario nicht starten und stürzt ab.
Das war am Anfang ich bekomme die Meldung nicht weg in der 2 Lok da muss man in der hinteren Lok die Zugbremse lösen bis man die 5 bar erreicht hat, 5 bar sind erreicht und die Meldung geht nicht weg.
Alles Gut ich habe es geschaft, mann muss wirklich genau lesen und die Pfeiltasten in der Lok benutzen sonst geht es nicht, mein Zug fährt jetzt, ich sage noch mal Danke, es hat geholfen!
Auch der 2 Lokwechsel ging Problemlos, im Bahnhof wenn man weiß wie, ist es ganz einfach! ![]()
![]()
Seltsam habe es auch mit der Maus versucht mehrmals habe es bestimmt jetzt 15 mal probiert das gleiche Problem wie mit den Tasten auf der Tastatur keinen Unterschied.
Alles mögliche auch versucht in beiden Loks!
Das Sznario Gleisblokade mit der Class 66, da muss man in der hinteren Lok die Zugbremse lösen bis man die 5 bar erreicht hat, alles so weit gemacht, nur die Meldung geht nicht weg!
Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug?
Oder wie geht es da weiter?
Oh Gott das ist ja aufwendig, Danke dir>>>! ![]()
Wie hebt man denn die Zwangsbremsung auf bei diesem Zug ?
Habe ich gestern problemlos abgeschlossen.
Habe ich gestern problemlos abgeschlossen.
Die 6 x Maschinen haben größere Fahrmotoren und 4000 PS.
Wobei die BR 130-132 3000 PS haben.
Ich denke auch das es sowas nicht gab.
Was es gab waren Gemischte Güterwagen Interzonenzüge die mit der BR 142 bespannt wurden davon gab es nur 6 Maschinen die alle beim BW Strahlsund beheimatet waren.
Notbremse, das war es Nina, Danke !
Schlüssel ist aus!
Jetzt ging es, aber mein Spiel ist noch nicht zu Ende?
Das Licht war noch an.
Bin im Büro angekommen, Danke für eure Hilfe.
Ich fahre auf deutsch, da steht max.Bremse!
Bremsen komplett entlüftet,maximale Bremsstellung, der Richtungswender läßt sich nicht vor legen "Key Out" der Zuckt nur und geht dann wieder zurück in vorwärts?
Da komme ich nicht hin!
Ich kann in Neutral, in Rückwärts, dann Neutral und wieder in Vorwärts komme aber nicht vor in "Key Out",warum auch immer?
Fahrtregler steht in die maximale Bremsstellung.
Ich habe jetzt das gleiche Problem!
Fahrtregler in die maximale Bremsstellung steht er, ich kann den Zündschlüssel nicht entfernen?
Vorher die Bremsen entlüften wo macht man das?