Für 100 € würde ich das Paket dann nehmen, damit bin ich groß geworden.
Und vom Ostbahnhof, Lichtenberg geht es wieder zurück nach Cottbus.
@bahnjan da hättest Arbeit für die nächsten 5 Jahre und 150 € wer mir die Sache dann wert über Königs-Wusterhausen.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Moment Mal.Nach Königs Wusterhausen fährt die S25 gar nicht. Und von der Friedrichstraße fährt allgemein keine S Bahn nach Königs Wusterhausen. Nach Königs Wusterhausen fährt die S46 ab Westend aber die fährt über den Ring und somit nicht mal mit der S25 gemeinsam auf einem Abschnitt.
Das war die Zeit vor der Wende. Sonst hätte ich das nicht geschrieben, wenn es nicht so gewesen wäre!!!

-
Königs-Wusterhausern - Friedrichstraße wer schon geil gewesen, das war als Kind/Jugendlicher meine viel befahrende Strecke.
Naja man kann eben nicht alles haben. -
Heute mit 2TE10M...

-
Anleitung auf Deutsch ich hoffe es hilft.
Ich bin hier bei Railworks, was du meinst ist TRAINZ.
Bei mir ist alles auf Russisch nichts englisch? -
Weiß jemand wie man die neue TE10M startet, ich probiere schon seid Stunden und bekomme die lok nicht gestartet.
Das letzte Video ist vom Juni 2018, seid dem hat sich einiges geändert aber dafür finde ich kein aktuelles Video. -
Tolle Russische Strecke....

-
-
Danke, jetzt ist alles dar.

-
Ich habe sogar das DLC neu reunter geladen,im Szenario ist alles da.
Im Fahrplanmodus fehlen die Züge. -
Im Fahrplanmodus wurde die BR 146 und der Steuerwagen entfernt?
Die werden bei mir nicht mehr angezeigt. -
Habe ich ja etwas höher schon dazu gefügt, habe es gefunden, weiß nicht genau wie man die Tasten ändert, das habe ich noch nicht rausgefunden. Ja ich bin im Spiel.
Hab es gefunden, ist doch ganz einfach, neue Taste Drücken, speichern fertig. Supi
-
@Ludmilla-Fan dafür schaut man auch als erstes in die Tastaturbelegung in den Einstellungen

Du meinst jetzt aber nicht im Handbuch oder?
Tastaturbelegung in den Einstellungen und wo finde ich das? Ich hab es gefunden, da habe ich noch nie rein geschaut.
Ist aber alles durcheinander deutsch/englisch und wie kann man die Buchstaben ändern, das habe ich noch nicht raußgefunden, bin gerade auf der Tastatur Seite. -
@CFL Kiss 2301 Danke das war der richtige Tipp.
Das steht in keinem deutschen Handbuch. Man sucht sich kaputt auch im Netz habe ich nichts gefunden? -
Bei den anderen Szenarien wurde alles korekt angezeigt, das weiß ich schon wo die Meters weniger werden oder mehr, fahre ja nicht erst ab heute?
Aber bei dem letzten Szenario, nach dem abkuppeln der 5 Kesselwagen, kam keine Meter Angabe nur die Angabe den vorderen Lokführer zu wechseln, aber ohne Meter Angabe wird es nicht funktionieren.Da ich seid kurzen ohne Steuerung + 1 fahre wird das nicht angezeigt, das war die Ursache.
Danke Jungs da haben wir das auch geklärt.@NickhawkEine Frage habe ich noch, wie wird denn die AFB runtergeschaltet mit R wird aufgeschaltet. Aber weder Strg noch Ctrl + R geht dort abwärts.
-
Und das fehlt mir, die Meter Angabe und der Stern dazu.Auf dem Bahnsteig war ich auch gewesen aber mehr aus Verdacht heraus.
Vieleicht geht es jetzt nach dem Speichern. -
Da musst du nochmal schauen. Ich hab das Szenario vorhin erst gemacht - da bekommt man genau die Infos inklusive, dass man in die vordere Lok muss und welchen Knopf man drücken muss.
Soweit hat alles geklappt, bis auf den Schluß!
Da werden 5 Kesselwagen abgehangen.
Dann kommt die Meldung, wechseln Sie mit dem vorderen Lokführer um diese Arbeit zu beenden.Ohne Meter Angabe.
Bin sogar in die Lok vor gelaufen und habe den Platz getauscht mit dem Beimann aber nichts passiert?
Das ist ein deutsch da kann ich nichts mit anfangen. -
Da musst du nochmal schauen. Ich hab das Szenario vorhin erst gemacht - da bekommt man genau die Infos inklusive, dass man in die vordere Lok muss und welchen Knopf man drücken muss.
Ich bin auf der Schublokomotive aufgestiegen, und wollte nachschieben.Da kann ich ja lange warten bis was passiert.
Ich werde es noch mal neu starten. -
Das wird einem nicht erklärt in dem Szenario, da gibt es ja nur eins davcon das letzte.
Ich muß es noch mal neu starten mir wurde da nichts erklärt, sonst würde ich ja nicht fragen.
Das mit dem roten Knopf steht nirgends beschrieben.
Das es so leicht ist wußte ich bis Dato nicht,danke @Nickhawk. -
Guck dir mal das Szenario mit dem Flugzeugbenzin an, das ist quasi ein Tutorial, wie das alles ablaufen soll.
Es gibt die "Sprechanlage" (oder letztlich einfach die Displayeinheit ganz links) und die entsprechenden Umläufe im Fahrplan nur bei der 185 in Railion-Lackierung. Die andere ist halt die aus RSN und noch nicht weiter modifiziert worden, sagt Matt auf Discord.
Ich kann da im Display nichts einschalten ganz links, ich brauche ja den Hud in der Schublokomotive zum fahren oder?
Man findet da auch nichts im Handbuch nur eine Beschreibung wie das abläuft. Aber nichts wie man das einschaltet.Egal ob Sie der Lokführer der Schublokomotive oder der Güterfahrer vorne sind, derProzess für die Schuboperation ist gleich. Sobald die Schublokomotive angekuppelt wurde,drücken Sie die Taste Schublokomotiven-SPRECHANLAGE im Führerstand, um dieFernsteuerung zu starten. Wenn Sie bereit sind, wird die andere Lokomotive Ihre Steuerungnachahmen und wie benötigt zusätzliche Kraft liefern.
Ich weiß nicht welche Taste das sein soll?