Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ok das ist doch ein Wort.
    Ich habe immer den kompletten Namen eingegeben.
    Dabei ist es so leicht wenn man nur den Autor ein gibt.Das findet sich viel leichter.

Danke, STS du warst eine große Hilfe.
    Ich war selber paar Monate in der nähe von Dublin arbeiten auf Montage.
    Ich hab da immer das Harb Lager getrunken das ist das Pils vom Guinness. :prost: hmm war sehr lecker.

STS, jetzt ist alles auf dem neusten Stand.
    Die anderen Sachen fehlen immer noch, die sind leider nicht dabei auf UKTS.

Ich hab gestern den ganzen nachmittag bis abends nach fehlenden Sachen bei UKTS und bei Google gesucht.
    Thread hab ich noch nicht gefunden.
    Ich bin jetzt 2,5 Std auf der Schnellfahrstrecke gefahren, also für mich hat sich die Sache gelohnt.
    Aufgefallen sind mir nur 2 Sachen, ein Texturfehler an einer Brücke und 4 Geländer haben gefehlt auf 2 Brücken, was aber nicht so tragisch ist.
    Den Heißluftballon aus dem Forum habe ich auch gesehen. ;)
    Die anderen Sachen werde ich auch noch finden.
    Im großen und ganzen kann man so mit der Strecke leben.

Ich kann dem nur zustimmen, ich find die lok auch ganz gut.
    Bis auf das bremsen zur zeit das hatte ich ja schon weiter oben erläutert.

Und mit dem AP-Sound da zwischen liegen Welten .
    Was da AP auf die Beine stellt das hat Hand und Fuß.Da stimmt einfach alles.
    Da es eine englische Lok ist sollte sie auch in mph angezeit werden und nicht in Kmh.
    So weit ich weiß ist die Lok auf deutschen Gleisen nie gefahren also wozu brauch ich da Kmh wenn ich in England unterwegs bin möchte ich auch in mph fahren das ist doch normal.
    Anders ist es bei der Class 66 die hat auch eine deutsche Zulassung und wenn die auf deutschen Gleisen unterwegs ist sollte die auch in Kmh angezeigt werden.
    Wenn ich in England unterwegs bin mit der Lok möchte ich auch in mph dort fahren und nicht mit Kmh anzeige.

STS
    Danke für den Hinweis.
    Ja die Strecke ist nicht ohne, das hab ich auch schon gemerkt.
    Das Rollmaterial hab ich soweit komplett außer den einen US Güterwagen der mir noch fehlt, den kann man austauschen.
    KUJU-RailsimulatorUS was im Cajon Pass ist das habe ich.
    Bin gestern schon ein Stück gefahren mir sind da keine Milchkannen aufgefallen.
    Das von News habe ich gestern installiert.
    Heißluftballon habe ich hier gefunden.
    Ich find die Strecke soweit ganz gut, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Einziges Manko, das Rollmaterial läßt sich zum Teil nur mit HUD 4 fahren.
    Ich denke ich hab das schon recht gut abgearbeitet.

Ich bin ja schon die Strecke vorher gefahren als Betatester da ging es ja.
    Ich habe zwischendurch den TS neu installiert also von einer abgespeicherten Version und Freiberg dann neu installiert.
    Wo möglich liegt da der Hund begraben.
    Wenn ich es wüßte hätte ich mich nicht ans Forum gewendet.

Danke, werde ich haben. ;)

Bin ja alle Szenarien schon einmal gefahren vor dem Update.

Jetzt hab ich es noch mal installiert die V 4 jetzt sind die Fehler weg.
    Das ist doch manchmal nicht nach voll ziehbar, ich hab sie ja schon auf dem PC gehabt und heute noch 2 mal neu installiert.
    Aber seis drum jetzt ist alles in Ordnung. ;)

Prelli, jetzt werde ich mich auch mal dazu äußern.
    Bei Dir habe ich das Gefühl Du wartest nur drauf bei anderen deinen Senf dazu zu geben.
    1. habe ich das mit RW Tools abgescheckt hab es sogar im Anhang angehangen, also wer lesen kann ist klar im Vorteil.Haste ja dann auch gemerkt also nicht immer gleich los pulvern.
    2. erwarte ich nicht hier ans Händchen genommen zu werden, ich war da schon selber aktiv.
    die V4 von Schuster ist installiert war auch vorher schon auf dem PC.
    Es ging hier auch nicht um die anderen Sachen die da noch fehlen, sondern um die Kuju Signale.( Die mir immer noch fehlen )
    Also bitte beim Thema bleiben.

kstdija

die anderen Sachen wurden installiert, das da keiner wieder drüber stolpert.

Cache gelert

Kuju Signale fehlen immer noch, das sind doch keine Formsignale die mir da fehlen sondern Lichtsignale oder sind die bei den Formsignalen integriert.

Hallo Dirk,

Ich glaub ich hab da Signal-Probleme auf deiner Strecke.
    Vor Edle Krone sind meine Vorsignale schwarz und das Haubtsignal vor Edle Krone ist Rot.
    Um die Zeit müsste ich drinnen sein im Bhf.

Jetzt hab ich gleich das nächste Problem.

D-Zug nach Frankfurt am Main schaltet das Nachbargleis das Signal auf Ausfahrt und meins bleibt rot.
    08.03 war die Abfahrt.