Prelli:Die Proprtionen der vR-Lok erscheinen mir anders und richtiger.
anders ist richtig.
richtiger,
was ist das den für ein Quatsch, wie kann ein Modell richtiger sein als das
Original, das mußte mir mal erklären Prelli, da bin ich mal gespannt auf deine
Antwort, also ehrlich sowas hab ich noch nie gehört.
Ihr begreift das nicht was ich meine oder ?
Die beiden Stirnfenster sehen aus als hätte man mit dem Schraubstock die beiden Fenster zusammen gedrückt.
Die Außenrahmen von den Stirnfenstern stehen um das doppelte zu weit nach innen, das ist der Kritikpunkt, nicht mehr und nicht weniger.
Bsp. wenn der Abstand 200 mm beträgt, müßte der Rahmen um 100 mm nach außen versetzt werden.
Dann wer die Lok perfekt bis auf paar Kleinigkeiten, der Sound könnte auch besser sein,ansonsten ist es schon eine gute Lok.
nobsi:
Hier geht es doch garnicht um Nietenzählerei, ich kann und mache auch meine Abstriche ist doch nur ein Modell.
Es geht einfach nur darum das die Stirnfenster zu weit nach innen stehen.Dadurch sieht die Lok entstellt aus.
Wenn das sich ein Modelleisenbahn Hersteller leisten würde so ein Modell raus zu bringen , wer es ein Ladenhüter .
Aber jeder ist hier froh das es überhaubt eine Ludmilla gibt, schei... egal wie die aussieht.
Mir ist das nicht egal wie die Lok aus sieht, für mich ist das nicht akzeptabel.
Es gibt noch mehr mängel aber da kann man mit leben, ist eben nur ein Modell.
So nun ist aber Schluß mit der Laberei, das haben wir schon alles durch gekaut bei der BR 232.
Ich will nur damit sagen wenn die Stirnseiten geändert würden, dann wer es schon eine feine Lok.
Das hatte Maik auch versprochen das es gemacht wird.Mit dem Update.
Wenn ich jetzt die Bilder sehe kann ich nichts erkennen das da was geändert wurde, leider.
So und nun wünsch ich euch viel spaß mit dem neuen Modell.