Weiß jemand wie man die bremst mit der Tastatur.
Bei mir steht nach Übersetzung durch google Q Zug Brems Volumen + Zug Bremsvolumen -
Und was mir noch fehlt auf der Tastatur ist Reset für die PZB.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Die Frage, die sich mir stellt ist warum VR nicht am Ball bleibt und wegen dem Update bei RSC druck macht oder anderseits das Update verbreitet?
Die Frage stelle ich mir schon seid ein halbes Jahr.Ich kann das nicht verstehen, selbst wenn RSC das Update nicht rausbringt, warum stellt dann VR das nicht hier im Forum zur Verfügung.
Damals hieß es das Update für die Stirnseiten ist an RSC raus das war vor ein dreiviertel Jahr bis heut und den Tag ist nichts passiert.
Für mich ist das eine Zumutung weil die Lok dadurch immer noch entstellt ist. -
Das wird hier nur die DR-Version.
Das kann man noch nicht genau sagen.
Das wird man dann am Preis sehen. -
Noch grusliger waren oder sind es ja immer noch die Rheostat Prüfungen gewesen.
Das würde im TS auch gut kommen.
-
Wenn schon DR BR 132 dann bordeauxrot, was anderes würde ich nicht kaufen.
VR verkauft nur neue Loks, da können sie nicht ausgebleicht sein.
Wichtig wer doch das die Lok eine PZB und das 2 Typhon bekommt dann würde ich sie auch kaufen.
Ok da passt doch alles vorm Farbton her. :XD -
Originalfarbton: BR 132 Lokkasten Deutsche Reichsbahn. Bordeauxrot
Alles andere sind Ausbleichungen oder auch Mischungen von Farben weil das Bordeauxrot nicht gereicht hat.
-
PinoManky
Als Ludmillafan sollte man sich da auskennen.Ich liebe die Lok sehr.
Bei der Steam Variante stimmen immer noch nicht die Stirnseiten, und das nach fast ein dreiviertel Jahr ist schon traurig.
Wir werden erst mal abwarten bis die Lok draußen ist dann werden wir sie genauer Untersuchen.
Kann ja auch sein das der Farbton täuscht bei Facebook.
Schön Gruß nach Werneuchen.Da kenn ich den Gutshof der da wohnte hieß Heiner weiß nicht ob Du den kennst.
Das war in der nähe von der Gaststätte. -
Der Farbton ist mir zu hell.
So sahen die Loks aus wenn sie 8-10 Jahre alt waren ausgeblichen.
Zu DDR Zeiten war der Farbton RAL 3004|Purpurrot|TGL 0775|Bordeauxrot|Lokkasten BR 110, 118, 120, 130-132 . -
Danke, hat mir nicht geholfen.
Hatte da auch bis jetzt nie Probleme gehabt bei JT. -
814.072 kb hat sie runtergeladen.
Hab da bei JT noch nie Probleme gehabt.
Ja als Admin auch ausgeführt. -
Ich kann die EXE nicht starten, bekomme Fehlermeldung.
Email ist an JT raus.Fehlercode: -5006 : 0x80070003
Fehlerinformationen:
pAPP:SS7C Electric Locomotive
PVENDOR:Just Trains
PGUID:0B750985-C2BF-45CB-9593-3A192109DA9D
$7.1.100.1248PAK
@Windows XP Service Pack 1 (7601) BT_OTHER 53696.24 -
Assets\JADsHome\ChainlinkFencing\Scenery\Procedural\Fence_CrankTop_SecurityChainlink_2400mm_NoEdns.bin Angeblich folgendes Pack bei UKTS: UKTS 21632 Chainlink Fence Kit ( nicht gefunden )
Bei UKTS anmelden Nr. 21632 eingeben runterladen fertig, geht ohne Probleme.
-
Am Besten du öffnest die bin-Datei der 101er und die der ICE 3 und siehst genau nach, an welcher Stelle dieser Eintrag ergänzt werden muss (ist eher zum Schluß, genau vor der Verlinkung zum Driver). Bei mir hats auf jedenfall funktioniert, aber am Besten ist es sicher, wenn das einer macht und die Datei dann auf rail-sim.de aktualisiert.
Dieser Eintrag ist auf jedenfall dafür verantwortlich, dass bei Repaints die Cabs nicht mehr gehen. Die muss man also ergänzen und alles sollte wieder funktionieren.Hallo Andy
Ich wollte das jetzt mit der E 483 Pack machen von RS Italia.
Ich finde keine CabView/Textur Datei bei der E 483 wie bei der Kuju 101.bin Datei um den Wert zu kontrolieren und zu ändern. -
Danke Train das ist ein guter Tipp.
Im MSTS hab ich sowas auch gemacht, im TS bin ich nicht drauf gekommen.Das werde ich morgen mal ausprobierten.
-
Tja sind eben die Freewareloks aus der Ferroviasul confine Italia-Francia.
z.B. E483 und FS E633.
Ich werde die Spielerloks austauschen und dann ist der Käse gegessen. -
Ich hab in allen französischen Lok kein Bild nach draußen, wo das Cab von der BR 101 drin ist.
Kuju Ordner ist aktiviert. -
Ich find die Lok nicht schlecht macht spaß mit ihr zu rangieren.

-
Das ist ja wieder Typisch.
Hallo, ist Ihre Version der neuesten verfügbaren, sorry für die irreführenden Text auf der Webseite, es so schnell wie möglich ändern wir. "
Damit hätten wir das auch geklärt.
-
Ich habe ja beide Pakete.
Möchte ja nur das Update haben weiß aber nicht wie ich an das ran komme.
Aber der Weg geht ja nur über Kaufen, kann da nichts finden das ich das Update bekomme.
Sonst lockt man sich ein und man kann es noch mal runterladen, aber hier geht das nicht so.Die D.445-Pack für Railworks 2 geworden D.445-Pack für Train Simulator 2014 und das Update für die bestehenden Kunden ist kostenlos.
-
@ Alle
wie kommt man denn da an das Update ran.
D.445 Pack - Train Simulator 2012/2013/2014 DLC
Ich kann mich da nicht einloggen.