Ich möchte meine GTX 660 Ti gegen eine GTX 760 gerne aufwerten.
Lohnt sich der Unterschied und wenn ja welche 760 sollte man da nehmen, gibt ja so viele verschiedene Hersteller mit sehr unter schiedlichen Preisen.
Gebe dann auch gerne meine GTX 660 gebraucht ab, ist knapp 2 Jahre alt noch mit Garantie wenn jemand Intresse hat.
Hab ich eben gefunden, ist doch für eine 760 sehr preiswert oder.
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_884242.html
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
gelöscht, passt nicht hier hin.
-
Bei mir läuft die Strecke auch nicht.Hab es immer wieder mal versucht seid gut einem halben Jahr.
Heißt das jetzt ich hab die 35 € für die Strecke um sonst aus gegeben und das bei Payware, das kann doch nicht war sein oder.
Können wir das nicht gemeinsam reklamieren und uns das Geld wieder holen, ich meine ja die Strecke ist doch nicht spielbar, weder bei Dir noch bei mir.
Oder läuft die Strecke bei jemanden hier. -
-
Wie bringt man die Lok zum fahren, gibt es da eine Bedienungsanleitung oder muß man sich das an Hand des Videos übernehmen.
-
Sehr schöne Strecke.
Vielen Dank Roman72 -
Es ist Vollbracht( Das Geländer seitlich ist weg-leider auch die Haltestangen und Grenzzeichen
)-Herzlichen Dank an @Lokheini (und ???)-es bewegt sich etwas -Gruss rrpiti
-Wunsch ist wie Foto 2 ohne Seitengeländer-
@Ludmillafan Schaue mal wo es das Repaint von Lokheini gibt ins Forum-kann ja hier für Konkurenz keine Werbung mittels Link machen
Kannst es mir nicht per Email zu kommen lassen.

-
@Mumpfi2010-endlich
mal einer der etwas Zufriedenheit ausstrahlt :-Gruss rrpiti
PS
Ich bin auch zufrieden mit dem was ich mit meinen bescheidenen Mitteln
(Paint net ) am Modell probieren konnte- was da möglich ist kann man an
anderer Stelle von eiem wirklichen " Könner" (ice) sehen
Und wo ist die andere Stelle.(ice)
-
"2 x BR 110 in Orange, die Lok stammt von 2012 sind keine Originalen 110 ner.
-
Ansosten sieht die schon ganz gut aus.

-
Die 110 900 Nummern waren Spezialloks für Grabenräummaschinen, wenn ich noch richtig liege.
So gab es keine Orange BR 110 oder die haben einfach mal andere Lokschilder dran gemacht das gab es auch bei der DR.
Müßte da mal in meine Archive schauen. -
-
schaut doch sehr gut aus .

Wie bekommen wir die auf die Loks. 2 BR 111 als Güterzugpärchen, das wer doch echt geil.
Geländer noch weg, dann können wir abfahren. -
@yellowdoor
Das Schild Bw Rostock Seehafen stand drauf.
Loknummern waren: 111 003-0
006-3
011-3
012-1
013-9
014-7
015-4
017-0
018-8
019-6
020-4
@rrpitiOrange Lokomotiven gab es nur BR 108 und BR 111 keine BR 110.
-
Die BR 111 als Pärchen hat die Spritzüge zum Seehafen Rostock gebracht.
Das war immer ein schönes Pärchen.Die Handläufe müßen bleiben an der Pufferbohle, jeweils kurze Stummel mit Knauf.
Die anderen Geländer weg dann haben wir eine gute BR 110, 112, 114 und für kurze Zeit gab es auch die BR 115. -
Oh das sind ja viele. Hätte ich nie gedacht.
Kann mich nicht dran erinnern das ich die mal aboniert habe, bis auf 3 Strecken, die auf der Platte sind. -
@Jason
Wo sollen die sonst her kommen? Einige der von Dir gelisteten Strecken habe ich im Workshop durchaus schon gesehen. ;)[/quote]Einige kenne ich auch vom Namen her aber gleich 66 Strecken hmm....
-
die nächsten 5.....
Turkey Creek
Hurdenwalde Mainline
A[pjt] Morecambe Bay (Furness Line)
hill drop
UK - BR Branchdas kann doch nicht nur bei mir so sein

Die kommen mit Sicherheit nicht alle aus dem Workshop.
-
No Name Strecken mit jeweils ein Szenario pro Strecke.
Danach konnte ich Steam nicht mehr starten.z.B : habe mal die ersten 5 von 66 aufgeschrieben, bin ich jetzt vielleicht Reich.....
Copy of Paddington To Oxford 2014 V1.1 ,
NYMR,
Toton Yard,
Campagne 2.0
Paradise City -
@ Alle,
Steam hat mir heute zwischen 18.04 und 18.35 Uhr 66 Strecken installiert mit jeweils ein Szenario.
Hat jemand das gleiche Problem.