@BR-218
Ich suche halt eine Karte für den neuen PC die Leistung hat. Ich denke dann darfs auch mal bis 600 € sein. ;)[/quote]
Bitteschön, sehr gerne. ![]()
@BR-218
Ich suche halt eine Karte für den neuen PC die Leistung hat. Ich denke dann darfs auch mal bis 600 € sein. ;)[/quote]
Bitteschön, sehr gerne. ![]()
@ Loco-Michel
Danke, werde ich morgen mal versuchen.
Für heute reicht es mir zu, hab 8 Goldmedallien geholt.
Bei mir kommt kein Zug am Start.Hängt das damit zusammen.
Alles klar, da weiß ich bescheid. ![]()
@ Alle
Ist das Karriere Szenario nicht spielbar, ich hab da 12 min gestanden in der Pampa und nichts kam, außer 2 Phantom Züge aus der Gegenrichtung.
Szenario [801] Die 801 mit Abfahrt um 08:01 auf der ECML London - Peterborough
Nein das liegt nicht an der Geschwindigkeit, ich bin da mit ca. 43 mil durchgefahren und dann gebremst.
Schade das kann schon sein.
Da werde ich wohl noch mal fahren müssen.
Man, man, man das waren fehlende englisch Kenntnisse. ![]()
Jetzt hab ich es erst mal verstanden was die von mir da wollten. 
Beim 2. Mal auf Anhieb geklappt, ich Danke euch für eure Mühe.
Die Meldung kommt an der ersten Makierung, Meldung drücke ich weg, fange an zu Pfeifen mit der Leertaste, dann kommt gleich die 2 Markierung da bekomme ich die letzten 125 Punkte und gleichzeitig ohne Einwirkung von mir Szenario nicht vollständig, siehe bei mir 2 Bild oben.
Also mehr als die Leertaste drücken kann ich auch nicht.
Hallo,
Erst mal Danke für die Info, ich drücke die Leertaste nach der Meldung bremse sofort und bekomme trotzdem die Zwangsbremsung.
Ich bekomme die Zwangsbremsung nach der ersten Meldung das heißt ich komme garnicht bis Verdi Gleis 1 was mache ich falsch, ich bekomme noch die Kriese.
Das wird mit Q aktiviert. Das hab ich versucht Du meinst mit Q Hupen oder läuten oder wie ist das gemeint.
Ich bin dazu zu blöd bekomme jedes mal eine Zwangsbremsung.
Das mit dem Q hab ich nicht gewußt woher weißt Du das und was macht jetzt das Q bei der Dampflok.
Ich fahr mit automatischen Heizer geht ganz gut bei mir, komm sehr gut klar mit der Lok bis auf das blöde Horn oder Pfeife wie auch immer. ![]()
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Szenario CF 5 The Last Run CS, Strecke Donner Pass.
Es geht darum an den 2 Stellen oder an einer Stelle wie im Bild zu sehen, kleine grüne Linie wo man Pfeifen muß, ich hab jetzt alles mögliche versucht, nur bekomme ich jedes mal am 2. grünen Balken eine Zwangsbremsung.
Könnte mir da einer weiter helfen was man da genau machen muß, hab alles über Google Übersetzer gemacht ohne Erfolg.
Die 1000 Punkte bekomme ich noch dann Zwangsbremsung Szenario nicht abgeschlossen, wer doch schade so kurz vorm Ziel.
Google - Übersetzer.
Sie haben soeben einen Punkt, der angibt, dass Sie Ihre Pfeife zu verwenden. Der nächste Punkt vor ihnen zeigt, wo die Eisenbahnfans befinden. Achten Sie darauf, Ihre Pfeife verwenden, bevor Sie diesen Punkt zu erreichen.
45 - 60 - 90 min oder auch mal länger wie es kommt, da hatte ich auch eine 8 - 10 Stunden Schicht. ![]()
Jeden Tag 3-7 Fahrten ist doch nicht so schlimm .
Im Moment bin ich zu Hause da hab ich viel Zeit.
3dtrains hab ich auch alle Payware. ![]()
Ich habs nicht aufgegeben, hab es jetzt geschaft die Strecke zum laufen zu bringen, der erste Eindruck war nicht schlecht, ich denke das war kein Fehlkauf.
Nur fehlen mir noch paar Sachen.
Die wären nicht weiter schlimm, wenn nicht da ein paar Schienen und Weichen fehlen würden.
Ich steh mit der Lok im Sand das gefällt mir nicht zum fahren.
Meine 200 Goldmedaille ist vollbracht, und immer noch keine Freunde....
Mann hat ja zwischen den Feiertagen viel Zeit gehabt.
Gleichzeitig meine 1000 Fahrt mit Häkchen.
Andere Fahrten mache ich nicht.
Ich hatte das durch Zufall gefunden, kenne den Verein auch nicht.
Könnte man die nehmen für den Preis oder ist es er die Billig Ausführung von der GTX 970
http://www.notebooksbilliger.d…eforce+gtx+970?nbb=45c48c
Hier einmal die Daten zu der GTX 970
Highlights:Chip: GM204-200-A1 "Maxwell"
Chiptakt: 1076MHz, Boost: 1216MHz
Speicher: 4GB GDDR5, 1750MHz, 256bit, 224GB/s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1664/104/64
Rechenleistung: 3581GFLOPS (Single), 149GFLOPS (Double)
Fertigung: 28nm
Leistungsaufnahme: 145W (TDP)
DirectX: 12.0
OpenGL: 4.4
OpenCL: 1.2
Shader Modell: 5.0
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Bauweise: Dual-Slot
Kühlung: 2x Axial-Lüfter (80mm)
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI, DisplayPort 1.2
Externe Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe
Abmessungen: 204x111mm
Besonderheiten: 4-Way-SLI, werkseitig übertaktet
Die ist noch billiger.
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_976942.html
Aber immer noch viel Geld für den TS 2015.
Bei mir schon ohne Probleme.
Hier gibt es preiswerte GTX 980, taugen die was weil die Preisspanne geht ja bis über 400 €.
Ich hab mal 2 davon aufgeführt preislich nehmen die sich ja nichts mit der GTX 780.
Ich brauch die nur für den TS andere Spiele spiele ich nicht am PC.
http://www.meinpaket.de/de/gf-…660&showTellaFriend=false
Seltsam, wie ihr das alle hinbekommt. Ich leere einmal den Cache und weg sind alle Medaillen ;).
Ganz einfach, jeden 2 - 5 Tag im Content deine Cach. bin Datei speichern außer halb von Railworks.
Nach neu Installation wieder mit dem Programm einfügen in Railworks, das geht immer und schon geht Dir nichts mehr verloren.
http://railworksamerica.com/le…re_missing_marks_scenario
Cloud bei Steam aktivieren reicht nicht alleine aus, weil nicht immer alles gespeichert wird.