Und Bitte, Bitte die Geländer entfernen die hat die BR 110 nie gesehen.
Danke, wenn es klappen würde.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und einen guten Start ins neue Jahr 2015.
-
Ich wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und munter!
-
Ich danke euch.
Werde es mir noch überlegen bis Neujahr. -
Ich hätte mal ne Frage zu den Szenarien der Strecke.
Sind die alle auf deutsch oder auf englisch. -
Oh, Danke für den Tip, sehr Interessant.
-
Ist eine tolle Lok - DANKE für dieses Weihnachtsgeschenk. Allen im vR Team ein frohes Fest und alles Gute für 2015.

-
Bei mir wird die Strecke nicht geladen im TS 2015 im TS 2014 lief sie noch.
Fehlen tut mir nichts mehr laut RW Tools.
Hab auch schon das Update probiert auch ohne Update schmiert beim Laden ab. -
-
Wenn man das einmal vergessen hat sieht man alt aus, kann man dann nicht mehr ändern.
-
@Safter,
Wie kann ich denn jetzt den Radiocode wechseln, zb, 108 auf 102. -
Alles klar hab es gefunden, steht auch auf dem Bahsteig.
-
-
Testtoken ich weiß nicht was Du meinst, wird er mir angezeigt oder muß ich was einschalten, ich hab keine Ahnung.
Ja den Bildschirm meine ich. Wo auch die Schrift zu sehen ist bei meiner Zwangsbremsung.Ich hab den TS gestern erst neu Instaliert und doppelte Steamüberprüfung gemacht
-
Und was muß ich im Bhf machen.
Oder auf der Strecke und warum Zwangsbremsung so viele Fragen und keinen Schimmer....
Wenn ich im Bhf abfahre ist mein kleiner Bildschirm Dunkel. -
Das passiert beim Tokken in Empfang nehmen.
Ich hab auch nichts geändert, das ist das erste mal Tokken bei der ersten Cariere Fahrt auf der Strecke 120 min .
Bildschirm wird beleuchtet vorher Dunkel dann kommt die Schrift und sofort die Zwangse.
Ich kann da so schnell nicht drücken kein Einfluß schade.... -
Bei kommt nur die Stimme, dann kommt was im Display und sofort die Zwangsbremsung.
@Safter schau hier hab mal eben ein Bild geschossen von meiner Zwangsbremsung nach der Stimme
-
Ich kann leider kein englisch.
Ich fahre die erste Aufgabe im Carriere Modus 120 min.
Bei Abfahrt nach dem ersten Bhf. kommt das Schild Ich meine Tokken an am Mast.
Dann kommt die Stimme und dann die Zwangsbremsung warum auch immer.
F 8 hab ich nicht gedrückt.Meine Frage muss mann die Stimme quittieren oder warum bekomme ich eine Zwangsbremsung.
-
Da Musst Du nur auf Anforderung (Fensterchen in der rechten oberen Ecke) drauf klicken, dann stellt sich automatisch die richtige Frequenz für den nächsten Streckenabschnitt ein, das war's.
Was mache ich da verkehrt. Mein Englisch ist für solche Sachen hier unbrauchbar und auf deutsch gibt es leider nichts.
Ich schalte den Tokken mit F 8 ein ist das richtig, dann leuchtet oben rechts im Führerstand eine von 4 Leuchtmelder.
Fahre ich weiter, kommt eine Männerstimme und kurz darauf geht das Tokken Display an, jetzt drücke ich im Display das kleine Kästchen wo CDU drauf steht, da passiert aber nichts.
Dann bekomme ich eine Zwangsbremsung, meine Frage was mache ich verkehrt oder wo muß man das quittierten.
Wer für jede Hilfe dankbar. -
Läuft wieder alles bestens seid gestern Abend.
Mal sehen wie lange.
Ich vermute mal das lag an dem Tool.
railworksamerica.com/learning/…re_missing_marks_scenario
Ist nicht mehr kompatibel zum TS2015.