bahnjan Wann kann man die Strecke bei dir kaufen, muss ma da auch auf DTG warten bis die durch sind?
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Bis K-W das ist ja irre meine alte Heimat wo ich zur Berufsschule gegangen bin, da bekomme ich ja gleich Gänsehaut!

-
Das ist bei den Güterzug Szenarien ähnlich, beide Szenarien wo man den Wagen aussetzen muss, lassen sich die Bremsen nicht mehr lösen, das eine Szenario habe ich beendet mit Bremse lösen Dauerzustand so wie man die Lösetaste los läßt legen die Bremsen wieder an, also beide Szenarien sind nicht spielspar.
Wie kann man denn bei den Fahrplanfahrten die AFB einschalten? Bremshunderstel sind ja vorgegeben, da kann ich ja nichts ändern! Und mit AFB einschalten kommt eine Fehlermeldung ohne AFB kann man aber fahren ohne Probleme. LZB schaltet sich auch nicht ein auf Leipzig nach Dresden. Hängt wahrscheinlich mit der AFB zusammen.
Das ist bei der Expert BR 101 einfacher gelöst, Bremshunderstel kann ich eingeben, bestätigen und dann die AFB einschalten und los gehts.
-
Aber den Fahrplan gab es doch schon vorher für die Expert 101 auf Dresden-Leipzig, die bin ich alle abgefahren, jetzt kamen noch welche dazu oder verstehe ich da was nicht?
-
Gelöscht, hat sich erledigt!
-
Im Scenario, Expert.Simply Delivered, stehe ich in Coswig und bekomme die Bremsen nach der Trennung des Zugverbandes nicht mehr gelöst.
Nach der aussortieren des defekten Wagens habe ich den ersten Teil angekuppelt und nanach den zweiten. Ab hier komme ich nicht mehr weiter, die Bremsen lösen nicht. Der Druck in Bremszylinder 1u2 steigen immer wieder auf 3 Bar wenn ich versuche die Bremsen zu lösen.
War bei mir auch so, bin dann ohne AFB gefahren und habe bis zum Ende des Szenario die Lösetate Zugbremse dauer gedrückt so konnte ich das beenden, hat aber mit Zugfahren nichts mehr zu tun! So wie man das los lässt legen die Bremsen wieder an!
-
CD 750 Ein bischen Rangieren-Teil 1
Die letzte Aufgabe: Ermilleln Sie einen Bremsbericht?
Bei 378 Schritte stehe ich mitten im Gleisfeld und es geht nicht weiter!
Hat die Aufgabe schon jemand beendet und wenn ja was muss man da zum Schluß machen, bei mir geht es da nicht weiter!
-
Ja klar, sonst hätte ich ja nicht anfahren können
Nach dem Video sollte es klappen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
("Höchstgeschwindigkeit auf 100 km/h ermäßigen.")
t:b
Das muss ein Bug sein, über 90 Kmh muss nichts quittiert werden!
-
Ist ja auch eine AP Datei. öffnen und RailVehicles rausziehen, dann sollte sie auch zu finden sein!
-
Bei mir DTG, BR120Pack01! Wenn es die ist!
-
Hab es noch nicht versucht aber schon dran gedacht, werde es mal versuchen. Danke!
Das kannte ich nicht, was muss man damit genau machen? Gibt ja keine Beschreibung dazu!
-
Ich kann die Strecke nicht laden, der TS friert unterwegs ein ohne Dump!
Laut TS Tools fehlt mir nichts.
-
Für die Strecke gibt es auch eine Erweiterung https://www.rsslo.com/product/munchen-nurnberg/, ob sie aber zu der DTG-Version passt, weiß ich aber nicht.
Das ist mein Problem, ich habe nach ca. 3 Km auf der festen Fahrbahn auf einmal keine feste Fahrbahn mehr! Ich weiß auch nicht was ich da machen soll, TS Tools zeigt nichts fehlendes an!
-
Kann man sich die Strecken von RSSLO wie diese hier auch bei Steam holen, gerade im Angebot 30 %?
Oder sollte man die lieber direkt bei RSSLO kaufen!
Habe auch gesehen das viele Szenarien auf den RSSLO Strecken gebaut wurden und fast keine auf Steam Strecken von RSSLO!
-
Wie ruft man das Programm auf?
Habe es installiert un selbst gefunden!
Habe mal deine Einstellungen übernommen mal sehen ob es was bringt?
Muss man das vor jedem Spiel starten oder reicht es wenn man es einmal eingerichtet hat?
-
Bei der Aufgabe habe ich festgestellt das mir die feste Fahrbahn fehlt! [chr.train] RE4013 NN-MH
Ich habe vor 2 Wochen schon mal versucht die Aufgabe zu fahren, ging aber nicht weil die feste Fahrbahn gefehlt hat obwohl ich es installiert hatte!
Heute habe ich beide Strecken neu installiert und auch zum 3 Mal Roten Stein wegen der festen Fahrbahn!
Heute konnte ich wenigstens ca. 5 Km auf der festen Fahrbahn fahren dann ist mir der Zug bei 200 Kmh um die Ohren geflogen!
TS-Tools zeigt keine Fehlsachen an!
Woran kann das noch liegen, ich weiß mir keinen Rat mehr, vielleicht kann jemand helfen?
Bild 1 ist sie noch da und nach ca. 3 Km fehlt sie komplett!
-
Geile Lok! Aus dem Grund besitze ich auch alle verfügbaren Repaint zu der Lok.

-
-
Kurze Info zum Szenario! (tsp_lpz_2005) Kalk für de Wessis
Bin ich gerade gefahren, hat mir auch ganz gut gefallen, bin beim vorletzten Halt auf das falschen Gleis geleitet worden, dann kam mir frontal die BR 120 entgegen und mir ist alles um die Ohren geflogen!
Hätte nach links fahren müssen aber so wurde ich ja dort hin geleitet!