Da hat der Blümchenzug ganze Arbeit geleistet!
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Nur macht H0 in so einem Koffer halt wirklich keinen Sinn mehr, da bekommt man nicht einmal mehr einen einfachen Kreis unter, geschweige denn gar einen Tunnel oder Gebäude.
Das ist richtig das geht nur in z und N, aber ich denke mit dem Koffer wirst auf lange Sicht keine Freude Haben!
Vielleicht doch HO auf kleiner Platte wenn man den Platz hat ansonsten Platz schaffen, es geht auch immer an der Wand lang in alle Zimmer hatte ich auch schon gehabt!
-
Ich war von klein an Modelleisenbahner in HO!
Jetzt bin ich über 60 und habe keine Freude mehr an HO ist mir alles viel zu klein, jetzt fahre ich Spur G und erfreue mich an den PIKO DR Modelle die mir sehr viel Freude bereiten und man kann so viel selber bauen was natürlich auch Geld kostet!
Habe jetzt angefangen 10 Güterwagen zu bauen für die Schmalspurbahn, da weiß man was man hat und man kann so viel selbst basteln!
Ich würde mir das gut überlegen mit Z und N, ich denke man hat im Koffer nicht viel Freude da es sehr begrenzt ist!
Bei HO hat man schon wirklich gute Modelle und man hat auch was in der Hand!
-
Frohe Weihnachten auch von mir ! 🎄🎅
-
Beste Wünsche für einen frohen und besinnlichen 4. Adventssonntag.
-
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent
-
Ganz großes Kino hansdampff
-
Ich weiß nicht ob RailTraction hier mit liest.
Gruß
Bahnfreak
Ab Pos. 13 hier sogar geantwortet!
-
Leipziger Hbf (Haupthalle) ging früher nicht, nur tief!
-
@ice ... auch von mir rechtherzlichen Dank für die tollen Reprints
-
Was ist an Englich so Schwer? Es gibt ja auch noch Übersetzung Programme.
Ja sicher, 143 Seiten übersetzen!!!
-
Die offizielle Betriebsanleitung für das Expert DB BR 101 & Cab Car Add-On ist ab sofort unter diesem Link verfügbar.
Wie jetzt nur in Englisch und nicht in deutsch?
-
Pankow liegt doch auch in der Schweiz, sächsische Schweiz. Da kann man ja mal schnell verwechseln.
Pankow liegt östlich von Berlin, damals Hochburg der DR BR 120 Taigatrommel und nicht in der sächsischen Schweiz!
-
Ich vermute mal das hängt mit dem Windows Update zusammen, da ich es nicht installieren kann!
Diese Dateien bekomme ich mehrmals am Tag und werden immer in C abgelegt!
Kann mir das jemand erklären, kann man das abstellen, löschen kann ich es auch nicht!
-
Also bei mir gabs gestern kein Update auf PC läuft der TSC immer noch normal. Win10
-
Ich nutze keine TSC Betas ! (Info) Ich konnte bei mir die genannten Probleme bisher nicht fest stellen.
Bei mir läuft alles ohne Probleme!
-
Gibt es da noch mehr dieses Jahr außer GEML für das Geld? nur 32,99 £ für ein ganzes Jahr!
-
-
Wo gibt es denn die Strecke zum Downloaden?
Ich kann hier und im Downloads nicht finden?
-
Oh ha hier gab es fast 2 Jahre kein Lebenszeichen von Dirk!