Ich freu mich darauf, vielen Dank für deine Mühe!!
Beiträge von sven737
-
-
Ok der Thread kann geschlossen werden, habe das Problem behoben. Keine Ahnung warum aber nachdem ich TrackIR installiert habe obwohl ich es nie genutzt habe funzt es wieder. Hatte bei Google einige Leute gefunden die ein ähnlich gelagertes Problem hatten, da war die Lösung eben TrackIR.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen in der Zukunft!
Gruß Sven
-
Habe alles abgeklemmt, leider kein Erfolg. Aber gute Idee!
-
Hallo Leute,
habe seit kurzer Zeit und nach längerer Abstinenz den TS2019 in der 64bit Version geladen und habe das Problem das ich mich auf dem Führerstand der Loks nicht wie gewohnt mit der rechten Maustaste umsehen kann. In der Außenansicht funzt es aber nicht innen. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen wie ich es Lösen kann?,
Die mehrmalige Steam Überprüfung hat nix gebracht.Danke im voraus und Gruß
Sven
-
Hehe das stimmt ice! Habe mir schon dreimal einen PC Konfiguriert bei MIFCOM in München und habe ja doch immer ein "Altgerät"......Schon doof!
-
Dann viel Spaß Wolfgang! Es ist nie zu spät für einen neuen Neuanfang
-
@'Safter
Sorry muss Ich wohl übersehen haben, aber trotzdem Danke!
-
Hallo Fabischo,
erst mal vielen Dank für deine Ausführliche Vorstellung. Kenne euch auch aus dem Nachbarforum, hatte da schon einen Einblick bekommen.
Ihr plant nicht zufällig noch über Pirmasens Nord nach Pirmasens HBF zu bauen oder? So ein Sackbahnhof hat was nicht wahr? Ich als alter Schlabbefligga würde Mich sehr freuen!Die ersten Preview Videos sehen schon super aus!
-
Herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß und Durchhaltevermögen!
-
Okay Danke Kurswagen, bleibt wieder die Frage warum das bei dem einen funzt und bei uns nicht?..... Komischer TS..
-
Ja das Koblenz-Trier Addon habe ich! Hab so etwas noch nie gehabt....Beim laden läuft der Ram erst langsam um dann ab ca 2,6Gb auf einmal mit 3,4+ abzukacken
Naja wenn ich wieder Zeit habe werde ich mal einen anderen Startpunkt als Hamburg HBF auswählen ob das einen Unterschied macht.
-
Ich weiß auch nicht was bei mir schief gegangen ist.....Ich kriege beim Laden schon einen dump. Habe schon die Schuster Signale deinstalliert
und "einfaches Rollmaterial" ausgewählt aber es Hilft alles nix. Kann es daran liegen das ich alle drei Ordner installiert habe?Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß Sven
-
Du solltest die optional downloads auch alle anklicken ( Shift bei der Auswahl halten ) und dann nochmals installieren.
-
Also Ich bin seit den 90er Jahren bei Microsoft und habe auch nach dem Umstieg auf FSX viel investiert. Kann nur sagen, mit dein Einschlägig bekannten guides kommt man gut zurecht.
Mein FSX stürzt nur noch vereinzelt ab ( Speicher Problem eben ) aber Ich kann niemandem Empfehlen auf Win10 oder sowas umzusteigen. Mein Vater hat die Erfahrung aktuell gemacht
und siehe da, nix geht mehr! Wer weiterhin fliegen will sollte und muß meiner Meinung nach bei Win7 bleiben.....
Leider ist X-Plane nix für mich obwohl der dem MS Pendant doch um einiges voraus ist.Gruß Sven
-
@Oli
Hahaha Das is glaube Ich die Situation auf die man am wenigsten Bock oder Oli?
Wenn irgend so ein "Macker" die über alles geliebte kleine Prinzessin anmacht.... -
@Boerries
Haha ja ich bin gespannt was da noch kommt! Ist ja jetzt teilweise schon krass was abgeht an manchen Tagen
Naja Ich war auch kein einfaches Kind würden meine Eltern jetzt sagen!Trotzdem sind Kinder schon was tolles, wenn man genau hinsieht halten Sie einem den Spiegel vor. Das is daß geile daran!
Gruß Sven
-
Oh sorry okay! Danke für die Antwort!
-
Auch von Mir einen riesen Glückwunsch! Bin selber stolzer Papa eines 5 Jährigen Sohnes! Geile Sache sag ich dir Marcel! Werde nie vergessen
als er das erste Mal mit Mir gelacht hat! Der HammerGruß Sven Wendel
-
Hallo Kiter,
ist das ein neues update oder bezogen auf da was in den news steht!?
Danke und Gruß!
-
Hab versucht in Doppeltraktion und 40 Wagen Hasi V3 zu fahren.....kriege leider schon beim laden einen dump