Habe immer noch Grafikprobleme seit dem Udate. Hat das noch wer?
Anbei mal Grafiken (Hardcopys) die mein Problem verdeutlichen sollen...
Beiträge von Noghri
-
-
Seit dem Update ist bei mir das HUD, sprich die Anzeige am unteren Bildschirmrand weg... ich kann es nicht zuschalten... normal?
-
Sers!
Also ich habe mir das Addon ebenfalls zum Schnapperpreis zugelegt. Trotz Probleme mit TS2013 (habe nur 4GB Ram) kann ich die Strecken von dem englischen Addon fahren... Mir gefällts!
Es grüßt
Noghri
-
Danke für die vielen Antworten... Ich schau mal was da im Hintergrund so läuft... In der Taskleiste läuft eigentlich nur noch Wichtiges.
Es grüßt
Noghri
-
Servus!
Tja mit WinXP ist nicht mehr drin als 3 GB...Es grüßt
Noghri
-
Hi,
also Isle of Wright kann ich nun fahren... leider NUR die Insel! Bei allen anderen Szenarien kommen die Fehlermeldungen!
Anbei Bild vom DXDIAG... Seite 1
Ich werd noch Depp! So geile Bilder und Videos vom Spiel gesehen und ich muss auf der depperten insel rumgurken
Es grüßt
Noghri
-
RobSpielt: Ich kann das Programm starten, kein Problem. Nur sobald ich auf "LOS" klicke um, egal welchen Zug, Aufgabe o.ä. zu spielen, kommen diese Fehlermeldungen!
StS: Kein Adon installiert. Pur und nackig TS2013 via Steam. Alle Programme im Install-Ordner wurden bei der Erstinstallation ausgeführt, keine Probs beim installieren. Habe eine 0kb Datei gefunden, gelöscht und via Steam überprüft und fehlende Datei wurde runtergeladen... Keine Änderung! Immer nch Fehlermeldung...
@Prellbock: Habe ALLES auf niedrig stehen, alles deaktiviert soweit. Keine Änderung!
@All: Was mich wundert, das die erste Fehlermeldung von einem File spricht, das es so bei mir auf D: (die komplette Ordnerstruktir gibt es bei mir auf D: nicht, niergends auf meinen Platten!) überhaupt nicht gibt! Das witzigste von allem: Laut Steam habe ich schon 62 Minuten Spielzeit, bin aber noch nicht ein Meter gefahren!!!
-
Hi,
ich bin im Adminmodus... Nur ich und sonst niemand und nix
Btw: Bin ich hier überhaupt richtig? Ich meine die Kategorie...
Es grüßt
Noghri
-
Hi,
ja bei allem was ich auswähle! Sobald ich auf "LOS" drücke, kommen die Meldungen...
Also ich nutze diese Komponenten (siehe Bild im Anhang...)
Es grüßt
Noghri
-
Servus!
Bin neu hier in der Community und sage erst einmal: Hallo zusammen!Habe aber mit TS2013 ein Problem: Es läuft nicht! Soll heißen: Start des Programms ganz normal. Kann diverse Einstellungen vornehmen bei Grafik oder andere Dinge. Kann auch einzelne Loks, Strecken und Aufgaben auswählen...
ABER: Sobald ich auf "LOS" drücke, erscheint erste Fehlermeldung (Siehe Grafik im Anhang) gefolgt von zweiter Fehlermeldung (ebenfalls als Grafik im Anhang)... Habe zig Mal die Dateien via Steam überprüfen lassen, zig mal deinstallliert und wieder neuinstalliert. Immer gleiches Problem! Selbst ein Hilferuf an den Programmhersteller bzw. dessen Support brachte bisher keine Lösung...
Hat hier wer eine Idee und kann mir erklären, was das für Fehlermeldungen sind? Speziell erste würde mich interessieren!
Danke schon mal für (hoffentlich) viel Hilfe und Unterstützung!
Es grüßt
Noghri