Bristol to Exeter dieses Wochenende 50% günstiger


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich glaub, er verwechselt das mit London - Brighton. :rolleyes:
    Aber meine Frage zu der Strecke wäre, ob es sich lohnt Bristol to Exeter zuzulegen. Habe jetzt schon versucht einiges dazu zu finden und habe auch den Testbericht dazu gelesen.
    Allerdings ganz schlüssig bin ich mir noch nicht geworden um eine Entscheidung zu treffen. Der Preis ist schon verlockend, aber so ein großer Fan von englischen Strecken bin ich noch nicht, als das ich geneigt bin mir jede Strecke zuzulegen.
    Dazu müßte sie fast schon vom Charakter, Flair und Umfang her so sein wie die WCML oder die SECML. ^^
    Aber vielleicht kann mir hier jemand seine persönlich Meinung dazu berichten.

  • Ja, so die Highlights wie die SECML hat sie eher nicht, und so umfangreich wie die WCML ist sie auch nicht.
    Trotzdem finde ich sie persönlich nicht schlecht.

  • Seit wann das?
    Weder im 2012 noch im 2013 ist diese Strecke enthalten.


    ... und vorher offenbar auch nicht!


    Ich hatte die Strecke Juli 2011 im Steam-Shop erworben!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich hatte mir die Strecke im Sommer bei Steam geholt, für den Preis lohnt es sich durchaus, so lange man nicht zu den Spielern gehört, die keine britischen Strecken mögen.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Erst einmal wollte ich Euch allen mal Danke sagen, für die Statements die mich zu dem Entschluss gebracht haben mir diese schöne Strecke zuzulegen.
    Und ich bin nicht enttäuscht worden. Und fahr sie mittlerweile sehr gerne ab.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass auf der ganzen Strecke sich durchziehend, ein anderer farblicher Untergrund bei den Kreuzungsweichen dargestellt ist.
    Da ich das von den anderen Strecken her nicht kenne und eine Neuinstallation nix brachte, wollte ich fragen, ob das evtl. so sein soll?

  • Ist bei mir auch so (hab grade geschaut), die haben die sicher alle grade überholt (ausgetauscht), deshalb das andere Kiesbett. ;)

  • Danke Rolf.
    Denn weiß ich bescheid, daß es nicht nur bei mir so ist.
    Aber mit den ganzen Flicken, sieht das aber ehrlich gesagt aus wie ein Schotterrock. :ugly: äh, Schottenrock. :rolleyes:
    Ansonsten, wie schon geschrieben ist es echt nee mpfehlenswerte Strecke.
    Und so langsam fange ich auch an, mich immer mehr und mehr mit den englischen Strecken anzufreunden.

  • Ja, bei mir geht das über ne schöne Landschaft.
    Wenn man mir ne schöne Landschaft vorsetzt (fast egal wo), dann kaufe ich das auch eher.
    Damals wo die WCML North beworben wurde vor nem knappen Jahr wusste ich erst gar nicht wo die überhaupt ist (ich dachte erst in den USA), aber die tolle Landschaft, zusammen mit der Class 390 mit der man da so drübersemmeln kann, da wurden wir 2 recht schnell Freunde.
    Seitdem nehme ich die britischen Strecken als eine Art Urlaubsfahrten, quasi Sightseeing per Train Simulator, und genieße es da langzufahren wo ich nicht so schnell hinkomme.
    An das britische Signalsystem hat man sich ja recht schnell gewöhnt finde ich, und die Class 390 hat es zusammen mit der WCML North geschafft dass ich schon das Bedürfnis hatte auch in echt da mal eine Fahrt über diese Strecke in einem richtigen Urlaub zu machen.


    Ja und mit den "Flicken" da, zumindest ist es besser als die Flimmerweichen auf manch anderen Strecken. ;)