Hallo, da hier einige aus dem Stuttgarter Raum kommen, möchte ich das hier gerne posten.
Habe aber keinen persönlichen Kontakt zu dieser Familie (ist zZt auf Facebook im Umlauf!)
VERMISST STUTTGARTER RAUM
Ich hoffe, dass nimmt ein Happy-End! Schrecklich so etwas.
Gruß Chris
PS: Liebe Moderatoren, wenn es hier nicht erwünscht ist - bitte wieder löschen!
Nachtrag: Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, daß das ja nur Facebook Mitglieder sehen. Hier also
der Text (das Bild darf ich ja leider nicht reinstellen):
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MEINE SCHWESTER IST WEG
Seit letztem Mittwoch (18.7) ist meine Schwester Lydia Liebner(22) spurlos verschwunden. Sie hat eine schwere Depression, ist vor 1 1/2 Jahren vom Dach gesprungen, hat knapp überlebt und seitdem zwei weitere Male versucht, sich umzubringen.
Die Sache ist also ernst! Sie hat uns eine Nachricht zurückgelassen, die nur bedeuten kann, dass sie entweder untertauchen oder sich das Leben nehmen will. Die Polizei hat bereits ohne Ergebnis mit Hunden und Hubschrauber gesucht. Zuletzt wurde sie in Schorndorf bei Stuttgart gesehen.
Falls jmd. irgendeinen Hinweis hat, sie gesehen hat, weiß, wie es ihr geht oder wo sie sein könnte, schreibt mir bitte unter robert_liebner@yahoo.de oder ruft mich an 0176 811 737 93.
Falls jmd. Kontakt zu ihr hat, sagt ihr, sie soll uns ein Lebenszeichen schicken!
Ich muss einfach wissen, ob sie noch lebt oder Tod ist.
Bitte verbreitet diese Nachricht auf Facebook, Mail etc. !!!
Danke! Robert
p.s. Habe sie im letzten Telefonat nach Berlin eingeladen, vielleicht ist sie also hier irgendwo...
Sie hat eine Gehschiene(sieht aus wie ein Snowboardstiefel) am rechten Fuß und hat eine Sonne ins Ohr tätowiert...