Hallo,
mit der von mir erstellten Bordansage wollte ich einfach mehr anbiete als nur eine reine Ansage wie nächster Halt ist...
Somit habe ich außer der reinen Ansage durch die Zugführerin einige weitere Ereignisse in das Bordansagenpaket eingebunden:
- Kommunikation zwischen der Leitstelle und dem Zugführer
- Kommunikation Zugführer und Zugbegleiter (Türstörung) Version 1.002
- Info durch die Leitstelle an die Fahrgäste Version 1.002
Vor kurzem hat jemand einen interessante Meinung zu dem Ersten Ansagepaket gemacht.
Zitat
"dass die Kommunikation zwischen der Leitstelle und dem Zugführer in der heutigen Zeit nicht mehr so abläuft wie im Bordansagenpaket dargestellt"
Zitat
Somit möchte ich gern von euch selbst erfahren, welche Inhalte die Bordansagen zusätzlich noch beinhalten sollen.
Bitte schreibt mir eure Meinung, denn nur dann kann ich Ansagen erstellen die euren Wünschen entsprechen.
Da ich bereits an dem Zweiten Drehbuch arbeite, wollte ich diese Empfehlungen mit berücksichtigen.
Eins ist für mich von wichtiger Bedeutung, die Bordansage soll ein Scenario in der Hinsicht aufwerten ohne das tatsächliche Scenario zu verändern.
Meine Vorstellung ist: einer normalen Fahrt mit und ohne besondere Vorkommnisse.
Damit würdet Ihr mir sehr unter die Arme greifen.
Danke im Voraus
Paul144