@ Prellbock: Wegen der Internetverbindung ?
Also die Folge 48 war im "Endstadium" 4,7 GB gross. Das war nicht so schön. Ich hab mir jetzt auch Internet über Kabel zugelegt 100 Mbit Download und ganz wichtig 5Mbit Upload. Zu dem 16 Mbit Anschluss der Telekom brauch ich dann nur noch ein fünftel der Zeit zum Upload. Das geht dann schon besser.
Beiträge von RobSpielt
-
-
hehe, das kommt darauf an. Wenn man wie Wild die Ansichten wechselt (wie ich das manchmal gerne tue ) dann wird die komprimierte Datei größer als wenn man nur im Führerstand fährt.
Also ein Beispiel die letzte Folge 51 war als Rohmaterial ca. 128 GB groß. Daraus wurden dann ca 2,9 GB.
-
Hi Sven,
ich verwende Fraps zum aufnehmen. Tutorial dazu: http://youtu.be/k5tr8EYrGeA
Zum komprimieren benutze ich Handbrake. Tutorial dazu: http://youtu.be/BP6oeWF5JLo
Bei Handbrake benutze ich aber jetzt die Constant quality einstellung auf RF 21 oder 23 nicht wie im Video 2 Pass -
Da steht auch noch was im klein gedruckten:
"BITTE BEACHTEN SIE: Dieses Asset Pack enthält keine fertigen Strecken oder Lokomotiven: Sie können den Inhalt dieses Packs nicht ‘spielen’. Für fertige Objekte, um direkt losfahren zu können, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Produktpalette. Wenn Sie Railworks oder den Train Simulator 2012 besitzen, haben Sie bereits die Inhalte dieses Packs. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake. "Wenn man also eine der aufgeführten Strecken kauft ist das European Community Asset Pack schon dabei.
-
Das geht ohne Probleme, die Add-ons von Steam funktionieren mit Deiner Version. TS 2012/2013 ist immer ein Steamspiel ob von der DVD oder bei Steam gekauft. Das macht letztendlich keinen Unterschied. Bei Köln-Düsseldorf solltest Du aber auf die erhöhten Hardwareanforderungen achten.
-
Die Folge 51 von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
Es wir rangiert.LET´S PLAY Train Simulator 2013 Folge 51 BR 323 im Köblitzer Bergland der 1970er Jahre
Viel Spaß!
-
Ich hatte heute ein Karriere Szenario auf Hagen-Siegen. Das hat auch den gleichen Fehler gebracht. Die Fehlermeldung konnte ich aber mit der ESC-Taste weg drücken und bin dann auch ein Stück gefahren. Nicht bis zu Ende, wolte nur ein paar Screenshots machen.
Kann natürlich sein das es da im laufe des Szenarios Problem gibt. -
Du musst die erste Weichen selber stellen. Mit der Taste 9 kommst Du in die 2D-Karte.
Dann sieht das so aus. Die erste Weiche mit einem klick auf den blauen Punkt umstellen, wenn Du sie überfahren hast.Dann auf dem Gegengleis über die nächste Weiche bis zur orangenen Markierung fahren. Wenn Du auf der Markierung hältst wird die 2. Weiche automatisch gestellt und Du kannst den Zug ankuppeln.
-
Wow, die Bilder sind echt toll. Freu mich schon drauf. Danke das Du Dir soviel Mühe gibst !
-
Frohe Weihnachten, lasst Euch nicht stressen und vielen Dank an alle im Forum für den Beistand und die guten Tipps die man hier findet! !!
-
Das "Bing" kommt wenn das nächste Signal grün ist. Man überfährt dann auch den AWS Magneten/Sensor in der Gleismitte. Wenn die Hupe ertönt zeigt das nächste Signal was anderes als grün und man muss mit der "Tab" Taste bestätigen, sonst Zwangsbremsung nach ein paar SekundenEs ist natürlich die "Q" Taste zum bestätigen!
-
Das "Bing" kommt wenn das nächste Signal grün ist. Man überfährt dann auch den AWS Magneten/Sensor in der Gleismitte. Wenn die Hupe ertönt zeigt das nächste Signal was anderes als grün und man muss mit der
"Tab""Q" Taste bestätigen, sonst Zwangsbremsung nach ein paar Sekunden -
Hi Reiner, ich hab den letzten Beitrag am angepasst. Danke für den Hinweis.
-
Heute gibt es eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 auf der Horseshoe Curve.
LET´S PLAY Train Simulator 2013 Folge 50 vR Alco RS-11Viel Spaß!
-
Die Folge 49 von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
LET´S PLAY Train Simulator 2013 Folge 49 RE nach Donauwörth
Viel Spaß!
Ich weiß es war die E-Bremse.
-
Wow. die BR 151 sieht echt klasse aus. Das "auf alt getrimmte" ist schön umgesetzt. Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein Foto.
Die Class 101 DMU hat wirklich 4 Gänge und darüber habe ich ein Video gemacht, das meinte Morrigan in Beitrag 66
-
Das Video ist echt Super. Da kann man einiges lernen.
-
-
-