Wo hast Du den Train Simulator denn gekauft ?
Beiträge von RobSpielt
-
-
Sag mal, lass Dich doch nicht veräppeln. Steam, besser die Spielersteller haben handverlesene Betatester. Da must Du Dich mit Lebenslauf und Erfahrungsnachweis schriftlich in formvollendetem Englisch für bestimmte Spiele beim Spielersteller bewerben. Dann regelmässig Testergebnisse abliefern. So einfach und billig an Vorversionen ranzukommen ist nicht.
StS
Also ich war auch schonmal beta Tester für RSC, aber für eine neue Version des Hauptprogramms. RSC hatte über Facebook und die Homepage dazu aufgerufen sich zu bewerben. -
p.s. Ratestunde: Ich habe etwas Auffälliges vergessen - was ist das wohl ? Nicht mal ein Nietenzähler hat es bemerkt!
Bei mir fehlen die Auspuffgase, irgendwie. Hab ich irgendwas vergessen ? Habe mich an die readme gehalten, denke ich.
Ich finde den repaint echt klasse -
Also wenn die Karte diese Symptome zeigt dann würde ich die zurückgeben. Gerade wenn Du viel TS spielst. Meiner Meinung nach kann man sich da auf Gewährleistung berufen.
-
Also ich hab heute Steam gestartet und alles war beim alten. TS auf deutsch. und Sprach Tab da.
-
Hatte das gleiche Problem mit einer 7970 GHZ. Die Karte wurde anstandslos vom Händler zurückgenommen. Was genau der Grund ist weiß ich auch nicht. Hatte damals diesen Thread bei 3D Center gefunden.
http://www.forum-3dcenter.org/…hread.php?t=534238&page=2 -
Oh, Gott es ist zu Spät für mich.
Ich hab ja ne Mail an den RSC Support geschrieben, wie kann man denn so verpeilt/müde sein. -
Habe auf Deutsch geschrieben, hatte schon paar mal Kontakt mir dem Support.
Die verstehen und antworten eigentlich gut auf deutsch.Und ich quäl mich ab, gut zu wissen das die auch deutsch können.
-
Habe jetzt auch das gleiche Problem. Mit dem heute eingetroffenen Steamupdate. Einstellungstab weg, Sprache im Spiel englisch. Komischerweise lief das heute über einen externen Updater und nicht in der grauen Steamoberfläche. War das bei Euch auch so ?
StemsupportRSC Support kontaktiert.
Habe folgendes geschrieben:"Hi there,
my Train Simulator 2013 changed its language since the last update of Steam that occured today from german to english. I am german therefore i want the german language back!
The language tab in the settings when you right click the game in the steam libary also disappeared. The utilities.exe language is german.Please fix this soon.
Best regards"
Mein englisch ist wirklich schlecht
Was habt ihr dem Support denn geschrieben? -
Hat jemand das Problem schon dem Steamsupport geschildert ?
Die sollten da Rat wissen. In anderen Spielen ist der Tab "Sprache" vorhanden. -
Folge 63 von Let´s Play Trainsimulator 2013 ist online. Was fehlt im Video ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Ne, ihr habt nix falsches gesagt.
Ich hatte die Beiträge von dem Tutorial Thema hierher kopiert (hatte ich dort auch geschrieben). Und meinen Eingangsposte hier gelöscht weil der dann plötzlich mitendrin war.
Schwierig mit diesem verschieben, muss ich nochmal lesen wie das genau geht. -
Soweit ich weis läuft die Kommunikation zwischen Fdl und Tf über das Bord-Zugfunk der Nachteil ist, dass mann nur den Tf hört aber nicht die Fdl somit würde sich das in der Ansage nicht so gut anhören.
Ich dachte das die Leitzentrale in der Bordansagen der Fdl ist, ist das gar nicht so ?Ich würde alle mp3 für ein Szenario in ein Paket packen und dann für die Standardversion eine Playlist und für die Plusversion auch eine Playlist. Dann kann man als Anwender ganz schnell wechseln und es gibt nur einen Download pro Szenario.
-
Ich fand die Idee mit der Kommunikation zwischen Fahrdienstleiter und Triebfahrzeugführer nicht schlecht. Ob es jetzt auch in der Realität so ist sei mal dahingestellt.
Vielleicht kann man die ja eine Version mit der Fdl und Tf Kommunikation machen und eine ohne. Also zwei verschiedene Playlisten. Das wäre wahrscheinlich das einfachste.
Eine Durchsage der Leitstelle oder des Fdl direkt an die Passagiere habe ich noch nie gehört und das hat mir auch nicht so gut gefallen. Oder war das eine Bahnsteigdurchsage ?
Das mit der Türstörung fand ich gut. Hier zwei Videos zu den Bordansagen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ging hier eher um Tutorials also Lehrvideos
Daher alle anderen Beiträge hier her verschoben. http://rail-sim.de/forum/board…3%BCnftige-videos-posten/
-
-
Ich kann ma mal ein Video uploaden wo ihr seht, was ich meine.
Hier ist eins:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo mwoehrer,
das kann ich gut verstehen wenn man mal etwas Abstand braucht. Geniess Dein Leben !
Gruß
Rob -
Aber den kompletten railworks Ordner einfach zu verschieben wäre wahrscheinlich fatal
Da musst Du nen symbolischen Link benutzen oder Steamtools . Damit kann man den Railworksordner z.B. auf eine SSD verschieben. Hab ich auch gemacht funktioniert perfekt.