Beiträge von RobSpielt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

ACHTUNG: Der unten stehende Text ist keine Feststellung sondern ein Gedankengang meinerseits. Ich kann damit auch falsch liegen. Vielleicht kann sich jemand der richtig Ahnung vom Thema hat dazu äußern und das auch belegen.

Es geht ja hier eher um die Verletzung der Urheberrechte. Ich denke gegen die Veröffentlichung von repaints können die Hersteller der Loks rechtlich auch nichts machen. Das Werk an sich wird ja nicht angetastet und der repaint nutzt die Dateien des Herstellers zwar, verändert sie jedoch nicht. Die repaints tauchen ja auch als eigene Lok im Spiel auf. Aufgrund welcher Vorschrift könnte man den in Deutschland gegen einen nicht genehmigten repainter Vorgehen?
    Mir fällt da nix ein, Euch?

Klar hat Prelli recht das man wegen der Höflichkeit nachfragt!

Was man bedenken muss, wenn der Mauszeiger einmal weg ist werden Mausradbewegungen auch nicht mehr ausgeführt. Da muss man die Maus kurz bewegen damit dat wieder geht. Ist mir hier im Forum aufgefallen.

@ Soltar1960 ja das hat mich immer gestört beim Review meiner Videos :D

Du hast absolut recht Prellbock. Ein update der Strecke könnte nicht schaden. Vom Hersteller gibt es da aber nix mehr, wie immer, denke ich. Aber es gab doch auch die Möglichkeit das Wetter von anderen Strecken zu nehmen.

Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online die Nummer 62. Es geht mit dem ICE 3 nach Düsseldorf.
    Dieses mal mit Bordansagen von Kamil (Paul144). *super*:ilikeit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Extra Für Prelli ;) das ganze Szenario mit Lightning Enhancement Pack und der Version 1001 der Bordansagen. Das ist richtig dunkel!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß!

Frage zu Screenshots, verkleinert die Forensoftware automatisch größere Screens?

Die Forensoftware verkleinert die nicht. Das musst Du selber machen.
    Schöne Fotostory ice. Deine Modelle sind Spitze! *super*:ilikeit:

Wieso "aktivierst" du da irgendwas an der LZB? hast du evtl diese komische Zwangsanschaltung der LZB aktiviert? Dann ist die immer an, auch wenn keine verbaut wurde.

Welche Zwangsschaltung?
    Ich hatte die PZB an.

EDIT: Nach dem zweiten lesen verstanden. Ich hatte mich da falsch ausgedrückt. Es muss PZB statt LZB heißen im dritten Post, sorry

Wow, das ist ein toller Tipp! Vielen Dank dafür.
    Der Mauszeiger hat mich schon immer in meinen Aufnahmen gestört. Ich musste immer dran denken ihn am unteren Bildschirmrand zu "versenken".
    :ilikeit:

Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online. Es wird hart Tauriert!

Viel Spaß!