@ Madison: Du hast recht das wäre die beste Lösung. Ich habe einfach nicht die Zeit dazu. Gerade das testen von Szenarien ist ja immer sehr Zeit aufwendig. Eventuell findet sich da aber auch eine Lösung mit einem engagierten Szenariobauer.
Beiträge von RobSpielt
-
-
Ich schau Sie mir mal an. Die BR 189
-
Ich werde die mal anschreiben. Kost ja nix.
-
Ja, gut klonen tue ich die sowieso bevor ich die bearbeite.
Da hab ich direkt ne blöde Anschlussfrage:
Wer hat den die Standardszenarien für Köln-Düsseldorf gemacht ?
z.B. S6 Evening -
Hintergrund:
In meinen Videos fahre ich oft Szenarien in denen ich das Spielerrollmaterial getauscht habe. Darf ich das Szenario dann irgendwo hochladen um es meinen Zuschauern zur Verfügung zu stellen? Ich würde dann natürlich auf den Autor verweisen. -
Aber die (HRQ) haben doch auch jetzt ne Betaversion als Mehrsystemlok.Mir fällt der Name jetzt grad net ein
-
Meinst Du die von HRQ ?
-
Der Mond sieht aber gut aus. Oder irre ich mich da ?
-
Also wenn Du an der LZB Tafel bei 02:05 im Video PZB Wachsam drückst, sollte das funktionieren.
Ich war noch nicht richtig wach. Kann gelöscht werden. -
Ja, die Strecke ist für das Rollamterial wie geschaffen!
-
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator ist online. Es geht völlig übermütig nach Köln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
@ ICE geiler Musikgeschmack! Gefällt mir sehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müssen wir für Rob jetzt noch den Titel "Let's Play Moderator" erfinden? Oder würde es reichen wenn er z.B. sein Profilfeld "Beruf" damit befüllt? Wird schließlich auch an jedem Beitrag angezeigt, kann aber auch missverstanden werden. Ich bin bei sowas aber auch eher für Transparenz gegenüber allen Foren-Nutzern, allein schon der Fairness halber.
Ich könnte das auch in die Signatur schreiben. Eigentlich möchte ich das nicht. Es wird ja in dem Forenteil korrekt angezeigt. Aber ich würde mich dann auch dem Transparenzgedanken beugen. -
Wenn man Arma 2 über Steam erworben hat kann man DayZ sehr einfach und kostenlos per Steam installieren.
http://store.steampowered.com/app/224580/
Ist halt nicht jedermanssache. Ich finde es aber auch ganz witzig. Da der Mod schon sehr realistisch ist, wenn man von den Zombies mal absieht.
Vielleicht machen wir da mal ein kleines Event und treffen uns mal auf einem Server ?!
@Norbert: Vielleicht einfach mal installieren und probieren.Hier noch ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, Prelli
Weise Worte wie immer! -
Ich habe die Diskussion um meinen Moderatorenstatus in diesen Thread verschoben:
http://rail-sim.de/forum/board…-ist-robspielt-moderator/Hier bitte nur Beiträge die wenigstens irgendeinen Bezug zu meinen LP´s haben!
Noch was zu den gelöschten Kommentaren:
Ich denke auch das man Hinweise zur Rechtschreibung geben kann. Das sollte dann aber auch höflich über die Bühne gehen. Ich nutze da immer das interne Nachrichtensystem. Jeder macht Fehler. -
Ich habe diese Diskussion aus dem Let´s PLAY Thread hierher verfrachtet.
Mir wurde dieser "Job" als Moderator in diesem Forenbereich von Rail-Sim angeboten.
Das ist aber schon eine ganze Zeit so. Ich denke ein halbes Jahr. Ist anscheinend bis jetzt nicht so aufgefallen. -
Ja, ist mir auch erst während der Fahrt aufgefallen, da hab ich den Stromabnehmer dann still und heimlich gehoben.
-
Soll wahrscheinlich hotmail heißen.
-
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!
Ich habe wie immer einen kleinen Fehler eingebaut. Wer findet ihn?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß!