Die Bestätigungsmail das ihr etwas bei Steam gekauft habt ist aber bei Euch eingegangen ?
Bei mir ist da schon mal was während der Transaktion, in meinem Fall bei Paypal, schief gegangen. Da ist es immer wichtig das die Beträge auch im Paypalkonto (bei anderen Zahlungsmitteln natürlich deren Konto) verbucht sind und die Bestätigungsmail von Steam das etwas gekauft wurde.
Beiträge von RobSpielt
-
-
-
Klar die Strecke gibt es hier im Downloadbereich!
http://rail-sim.de/railsimnew/…173-shin-osaka-to-okayama -
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
Diesmal auf der S-Bahnstrecke in Berlin.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Hier drei Outtakes zur Folge 86!
-
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simualtor 2013 ist online.
Ich hoffe ihr verzeiht mir die kürze. War nicht mein Tag. Es ist einiges schief gegangen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Hallo,habe den Key bekommen User Name eingetragen und Type License Key.
Aber was kommt ganz unten rein bei or Paste Here
Das Feld ist für den Fall das Du die Seriennummer kopiert hast (Schlüssel in der E-Mail markieren mit Strg+c oder --->rechts klick ---> kopieren )
Dort kann man den dann mit rechts klick ---> "Einfügen" oder Strg+v , einfügen.
Wenn Du die Seriennummer von Hand eingegeben hast, dass Feld "or Paste here" einfach leer lassen. -
Auf Steam heiße ich RobDerRaecher
-
Outtakes kommen heut abend.
-
Das wird immer besser. Ich hoffe die kommt bald raus!
-
Ja, so schnell geht das echt nicht mit der Strecke Berlin-Wittenberg . Aber ich habe zum Zeitvertreib was mit der BR 294 gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator ist online.
Die BR 232 möchte gefahren werden !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
In der Folge ist fast alles schief gegangen außer das ein Unfall passiert.Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das freut mich !
Vielen Dank fürs Feedback! Immer gern gesehen. -
Oh, ganz vergessen die zwei Folgen hier zu posten.
Folge 81:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Folge 82:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
ja, da bin ich mal gespannt!
-
Es wäre nicht schlecht wenn Du einen Screenshot deiner Grafikeinstellungen posten könntest.
-
Er hat Hagen-Siegen also auch das European Community Pack.
-
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
@ paterchristoph123:
Schau Dir mal das Video an ich denke dann klappt das. Man muss immer "Play" drücken per Tastenkombination. Wenn die Ansage abgelaufen ist dann "nächster Titel in Playlist" Tastenkombination.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.